>

Frage an die NICHT-Dauerkartenbesitzer bzgl. Wacker

#

Egidius schrieb:
Wenn ich da park wird das automatisch einer

Nettes Gefährt das du da hast...damit kommste auch in die kleinste Lücke...
#

ZoLo schrieb:
Er wusste halt nicht genau, wie er den Platz mit dem Kran bezeichnen soll, der Dich, dank Deines Übergewichts, aus dem Auto heben muss!

Lieber Zolologe im Gegensatz zu dir sehe ich wenigstens ab und zu am Tag mal die Sonne und sitz nicht den ganzen Tag in einem Raum..in dem das einzige Licht aus deinem Monitor kommt...ausserdem macht Bewegung schlank...nimm dir ein Beispiel an miep oder raideg....die bewegen sich immer ins Stadion und das sieht man ihnen auch ohne Umschweife an....
#

Brady schrieb:
...nimm dir ein Beispiel an miep oder raideg....die bewegen sich immer ins Stadion und das sieht man ihnen auch ohne Umschweife an....

Woher willsten Du das wissen, Du bist doch nie da!
#

Brady schrieb:
Nettes Gefährt das du da hast...damit kommste auch in die kleinste Lücke...

Cool ne, isch habs aber n bisserl getunt:
#

ZoLo schrieb:
Woher willsten Du das wissen, Du bist doch nie da!

Also wenn ich NIE da bin...was bist dann du?!?! Niemals nimmer nie da?
#

Brady schrieb:
Also wenn ich NIE da bin...was bist dann du?!?! Niemals nimmer nie da?

ZoLo ist nicht existent
#

Brady schrieb:
Also wenn ich NIE da bin...was bist dann du?!?!

Ein Mythos!
#

ZoLo schrieb:
Ein Mythos!

Stimmt...so hässlich kann keiner sein
*ichmussmalkurzraus*
#

Egidius schrieb:
ZoLo ist nicht existent

Doch er existiert...aber nur in der Forums-Matrix...irgendwo müssen die Bugs ja herkommen...
#

Egidius schrieb:
Stimmt...so hässlich kann keiner sein
*ichmussmalkurzraus*

Falsch! Ich dosiere nur meine omnipotente und omnipräsente Erscheinung für Euch.
Da tauche ich dann halt mal bei einer Grillparty auf oder gewinne mal so nebenbei das Kickerturnier, aber dann lasse ich Euch wieder Zeit, dieses erhebende Erlebniss zu verarbeiten und in Euren Sehnsüchten zu schwelgen.

In diesem Sinne....

Don't hate me 'cause i'm paid,
hate me 'cause i'm everything you wanna be,
handsome, young and legendary!
#

Brady schrieb:

Egidius schrieb:
ZoLo ist nicht existent

Doch er existiert...aber nur in der Forums-Matrix...irgendwo müssen die Bugs ja herkommen...

ZoLo ein Agent? Mr. Smith? Wäre eine Erklärung.

FREE YOUR MIND!

YZ
#
Naja vielleicht sind ja auch die Mods...also ähmm....wie soll ich sagen...den Mr. Smith gibts ja net nur einmal:

#

ZoLo schrieb:
Falsch! Ich dosiere nur meine omnipotente und omnipräsente Erscheinung für Euch.
Da tauche ich dann halt mal bei einer Grillparty auf oder gewinne mal so nebenbei das Kickerturnier, aber dann lasse ich Euch wieder Zeit, dieses erhebende Erlebniss zu verarbeiten und in Euren Sehnsüchten zu schwelgen.

Normalerweise, erinnert man sich aber an Leute wie dich, die nur selten auftauchen eher positiv. Bei dir nicht, ergo bist du unerwünscht
Fakt ist doch auch, dass du zu solchen Anlässen nur der Form halber eingeladen wirst. Dass du nie kommst liegt eigentlich im Interesse der Veranstalter
#

Egidius schrieb:
Dass du nie kommst liegt eigentlich im Interesse der Veranstalter

Deswegen haben sie ihn ja auch..clevererweise zum MOD gemacht......da kann er nur hier Schaden anrichten....
#

Brady schrieb:
Deswegen haben sie ihn ja auch..clevererweise zum MOD gemacht......da kann er nur hier Schaden anrichten....

Ausserdem...einer muss ja hier bleiben und aufpassen
@Tani&Co, sehr clever
#
Also jetzt aml im ehrlich Leute. Ich war gestern (Montag gegen 14:30Uhr) im Eintarchtshop und habe noch einige Karten für ein paar Bekannte gekauft. Ich selber habe eine DK (40) und mir kam gestern echt das Grauen. Im Shop hieß es, es gäbe nur noch 2000 Karten und ich dachte, das wird richtig voll (mindestens 30.000). Aber es waren nur 27.000 und unser Block war irgendwie voller als normal. Neben mir standen Typen die konnten nicht mitsingen weil sie den Text nicht kannten. Als der Stein vorgesungen hat, dann haben die schon mirgegröhlt. Hinter mit standen 5 leute die haben sich lieber um Fußball in anderen europäischen Städten unterhalten - echt Grausam.

Was ich damit sagen will, am letzten Spieltag werden alle Karten verkauft sein, und normalerweise müsste das Stadion voll besetzt sein. Aber hinter dem Tor wird es kaum Luft zum Atmen geben, aber viele Plätze bleiben frei...warum wohl???
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:

Ausserdem...einer muss ja hier bleiben und aufpassen
@Tani&Co, sehr clever

Das finde ich auch: seitdem Z. hier ist, liest man von den anderen Herrschaften noch weniger als zuvor.  
#

miep0202 schrieb:
Das finde ich auch: seitdem Z. hier ist, liest man von den anderen Herrschaften noch weniger als zuvor.  

Ja das ist halt so ein Ding mit dem Zeus!

Teilen