>

Megaphon - zur Hilfe für Funkel

#
Tani hat mich da auf eine Idee gebracht. Sie schreibt im Thread http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894199
eigentlich aus Spass:
"warum steht niemand mitm megaphon hinter friedhelm funkel und plärrt seine kommentare weiter aufs feld??"

Wäre es strafbar, wenn ein Megaphon-Mann später auf der Hauptribüne sitzt und Funkels Anweisungen per Megaphon aufs Feld brüllen würde ?
#
Was soll das bringen? Die Spieler bekommen das wohl mit, wenn es an sie gerichtet ist...

Strafbar? Wieso?

Dr.Ball
#
hui..da hab ich dich wohl auf ne idee gebracht,gell

ich stell mir das ganze eher lustig vor,wenn ein typ das verlängerte Sprachrohr für Friedhelm wäre...und stellt euch dann mal vor, friedhelm würde das megaphon an sich reissen und irgendwann,wenn die haupttribüne dann mal besetzt ist, die leute auffordern,stimmung zu machen...*grööhl
#
Kann ja unser "Pressesprecher" machen, der hat ja schon Erfahrung darin
#
Vor allem wenn es mal zur einer Situation kommt, wie in 59,5...Das würde bestimmt nicht so angenehm für den Schiri werden, wenn der FF durchs Megaphon loslegt...
#

hurx0815 schrieb:
Vor allem wenn es mal zur einer Situation kommt, wie in 59,5...Das würde bestimmt nicht so angenehm für den Schiri werden, wenn der FF durchs Megaphon loslegt...

Oh ja...Oder wenn das Mikro der Vorsänger wiedergibt, was so alles im Block von sich gegeben wird...
Dr.Ball
#
Ach Du Scheisse. Die Ideen und Beiträge werden ja immer unterirdischer. Und das das von unserer Tani kommt würde mich dann aber schon sehr stark wundern.

Unglaublich, dieses Forum

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Ach Du Scheisse. Die Ideen und Beiträge werden ja immer unterirdischer. Und das das von unserer Tani kommt würde mich dann aber schon sehr stark wundern.

Unglaublich, dieses Forum

M_M.

schau bitte in den originalthread im suche/biete, dann weisst du,wie ich auf diese idee gekommen bin...

war mehr verzweiflung,ob der seltsamen vorschläge einiger leute,wo man angeblich überall das megaphon braucht

Teilen