>

Spielerverträge?

#
Wo kann ich sehen oder wer weiß, wie lange noch die Verträge der einzelnen Spieler der Eintracht laufen. Würd mich mal interessiern wie die zukünftige Erstliga oder Zweitligamannschaft aussieht.
#
Servus,

benutz doch einfach mal die Suchfunktion des Forums, zum Thema Verträge gibt es da schon einige Threads.
Ansonsten kann man einiges hier finden:

http://www.transfermarkt.de/

Grüße aus dem Süden....
#
Danke für den Tipp.

Unter der Forensuche hab ich nix gefunden, aber die Internetseite war aufschlußreich.

So wie es aussieht bleiben im Falle einer weiteren Saison in der 2. Liga folgende Spieler laut Vertrag bei uns:

Pröll
Ochs
Hoffmann
Keller
Husterer
Puljiz
Vasoski
Russ
Chris
Lenze
Lexa
Dragusha
Reinhard
Schur
Köhler
van Lent
Cha

Jones müßte von der Eintracht gekauft werden, darüber hat die Eintracht nämlich eine Option (Marktwert angeblich 1,5 Mio Euro)

Weißenberger bliebe nur im Falle des Aufstiegs automatisch bei der Eintracht genau wie der Transfer von Copado.

Selbst für eine weitere Saison in Liga 2 wären noch die meisten guten bei uns, mal sehen wie sich das mit Meier entwickelt.

Wenn wir allerdings aufsteigen kann sogar noch richtig aufgerüstet werden. Was denkt ihr?
#
Ich denke das regelmäßiges lesen der Startseite, z.B. heute/Copado weiterhilft

nfu
Grüße
#

lt.commander schrieb:
Ich denke das regelmäßiges lesen der Startseite, z.B. heute/Copado weiterhilft

nfu
Grüße

Wo steht denn da was von wegen Copado? Dass er zu uns kommen will, auch wenn wir nicht aufsteigen wurde ja gestern schon ausführlichst im Saisonforum besprochen. Einen Vertrag hat er aber deswegen noch nicht
#
wer meinen Eintrag genau betrachtet, erkennt das ich davon spreche, was in den bisherigen Spielerverträgen steht. Was irgendwer nach Abpfiff unter der Dusche nach dem dritten Weizenbier sagt ist mir egal. "ich schieß euch in den UEFA-Cup-Jones"  oder "Ihr seit die besten Fans von allen-Möller" haben ja immer schon viel erzählt. Wenn Copado ein Angebot bekommt das besser ist ist er weg. Egal was heute auf der Startseite gestanden hat *lol* als wenn das verbindlich wäre.


Teilen