>

Gestohlener Fanbus Hannover 96

#
guden,

hab ich gerade im VT gelesen:

Wechsel. Der gestohlene Fanbus von Hannover96 ist in Litauen aufgetaucht. Der Kleinlaster war in der Nacht zum 27. Januar geklaut worden.

#
ja habs vorhin auch im sat1 VT gelesen. sind se selbst dran schuld wenn sie n ausflug nach polen machen!
#
@ mod: danke fürs "umparken". war mir nicht sicher in welches forum es passen würde...war am überlegen ob evtl "auswärts dabei"...
#

riwwelkuche schrieb:
@ mod: danke fürs "umparken". war mir nicht sicher in welches forum es passen würde...war am überlegen ob evtl "auswärts dabei"...

deswegen hab ichs mal hier untergebracht..und auch die überschrift geändert, damit jeder weiss, was drin steht,ohne in den videotext zu klicken*gg
#

riwwelkuche schrieb:
@ mod: danke fürs "umparken".

Wie ein Mod hat den Bus nach Litauen verschoben?!? TANIIIII!!!
#

don-cornoliho schrieb:

riwwelkuche schrieb:
@ mod: danke fürs "umparken".

Wie ein Mod hat den Bus nach Litauen verschoben?!? TANIIIII!!!

Manche Fans klauen doch
auch Schals,Banner,Fahnen etc.
Wäre doch eine coole neue Herausforderung!!

Lasst uns den Kackersbus im Oxxenbacher Freibad versenken und den Bayernbus "uff Schalke" stellen.
Mit dem M1bus zum Stockcarrennen...

B)
#
Ey, nix da! Würd Euch Frankfoddern ähnlich sehen - Busse klauen!!!

Witzischer wärs doch wenn die Ultras die Busse der Gegner klauen würden und die während dem Spiel im Block hochhalten würden

Hurra ein ganzer Bus ist da...

Krank, sowas... *ichbrauchurlaub*
#

don-cornoliho schrieb:
Ey, nix da! Würd Euch Frankfoddern ähnlich sehen - Busse klauen!!!

Witzischer wärs doch wenn die Ultras die Busse der Gegner klauen würden und die während dem Spiel im Block hochhalten würden

Hurra ein ganzer Bus ist da...

Krank, sowas... *ichbrauchurlaub*

um spätere körperhaltungsschäden zu vermeiden wäre ich dafür den betreffenden bus frühzeitig zu beschaffen was

1. die anreise der gäste erschwert

und

2. die möglichkeit gibt aus einzelteilen
eine noch nie dagewesene form der blockchoreo ins leben zu rufen.

efc "die autohändler"
#
Das kriegt ihr von Euren Ordnern doch niemals genehmigt - Busse stellen gefährliche Wurfgeschosse dar! In jedem Stadion!

Stell Dir mal vor Olli Kahn wäre anstatt von einem Golfball von einem Gelenkbus getroffen worden (okay, es hätte lustig ausgesehen), das gäb riesen Megger!!!
#
@don-cornoliho
Der Kahn hätte sich ne Banane geschält
und gedacht Ihm wäre eine Hummel gegen die Birne
geflogen.
Als ob der am Kopf was merken würde!
Außerdem unterschätze die Fans nicht
#
Wer übernimmt übrigens in Ahlen die Parkplatzwache?  
Es sollen M1er dort sein...
#
Rot/Weisse Fahnen bedeuten nicht immer gleich Mainz!

Siehe hierzu auch -> Ostblock -> Polen -> Autoschieber...

Das mit den Bussen ist aber neu
#

KronbergerAdler schrieb:
Lasst uns den Kackersbus im Oxxenbacher Freibad versenken
Mit dem M1bus zum Stockcarrennen...

B)

Früher war das einfacher, da hatten die den gleichen Bus benutzt.

Stimmt es das ein Mainzer Gebrauchtwagenhändler den Bus geklaut und verschoben hat um so Geld für seinen Verein zu organisieren?
#

propain schrieb:
Stimmt es das ein Mainzer Gebrauchtwagenhändler den Bus geklaut und verschoben hat um so Geld für seinen Verein zu organisieren?

Don Cornodingsbums ist nicht zufällig Gebrauchtwagenhändler?
#
ich glaube,daß der niederrheiner adler den bus gestohlen hat,um sich vom erlös ne gescheite frisur leisten zu können

Teilen