>

spiel wacker

#
Weiss jemand wieviele Karten noch da sind? ich brauch noch welche
#
Fast ausverkauft.

www.ebay.de

#
Glaube gehört zu haben, dass es nur noch Restkarten in allen Bereichen gibt

PS: Bin mal gespannt, wie oft dieser Thread vor dem Spiel noch auftaucht.
#

Hessenpower schrieb:
PS: Bin mal gespannt, wie oft dieser Thread vor dem Spiel noch auftaucht.

Die letzten 2 Tage waren es 3 oder 4 Threads, wenn man dann noch bedenkt das es je näher der Termin rückt mehr werden, dann haben wir hier bald nix anders mehr zu lesen. Es ist halt alles wie immer, auf einmal will jeder unbedingt ins Stadion.
#
Das wird sich gelegt haben, sobald der Aufstieg wieder eher theoretischer Natur wird. Und dann am ca. 32. u 33. Spieltag wenns wieder möglich ist, wirds hier wieder ganz laut
#

Egidius schrieb:
Das wird sich gelegt haben, sobald der Aufstieg wieder eher theoretischer Natur wird. Und dann am ca. 32. u 33. Spieltag wenns wieder möglich ist, wirds hier wieder ganz laut

Wie letztes Jahr, erst kaufen sich die Leute die Hamburgkarten, dann sieht es schlechter aus und sie bieten ihre Karten zum Verkauf an, dann sieht es wieder gut aus und die gleichen Leute suchen dann wieder dringend Karten. Es gibt schon einige "Superfans".
#
Im Übrigen, können sich diejenigen, die keine Karten mehr bekommen, sicher auch bei Burghausen bestellen. Ich bezweifle stark, dass die ihr Kontigent komplett verkaufen!
Hätte auch was: Stadion vollbesetzt und ringsrum nur Frankfurter Da würde man mit Sicherheit auch mal ein ordentliches Eintracht Frankfurt Ost-West hinbekommen
#
Das hätte sogar richtig was, wenn sich einige mit Burghausenkarten eindecken würden, denn es sind bestimmt wieder so ein paar total verdeppte Kackersdeppen im Burghausenblock, es waren die letzten Jahre immer ein paar dieser Spacken da.
#
Gibt net mehr viele Karten auf der West bekommt man sogut wie garkeine Karten mehr!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Weiß jemand wieviele Besucher erwartet werden
und wo  die Stimmung am Besten ist?

Gibt es richtiges Bier und vor allem sind Jako Pyros erlaubt?
#

KronbergerAdler schrieb:
Weiß jemand wieviele Besucher erwartet werden
und wo  die Stimmung am Besten ist?

Gibt es richtiges Bier und vor allem sind Jako Pyros erlaubt?

Die beste Stimmung, das weiß hier inzwischen aber jeder kommt ganz klar aus dem Gästeblock. Jeder weiß doch inzwischen hier, dass wir das Maul erst nach ner 3:0 Führung aufbekommen. Und mehr als n paar mal "Eintracht Frankfurt" wirste dann auch nicht hören.
Erwartet werden so um die 10.000 Zuschauer, aber nur weil Burghausen immer nen ordentlichen Mob mitnimmt, und die sich den letzten Spieltag sicher nicht entgehen lassen werden. Also ich schätze mal, das wird wohl leider ein Heimspiel für Wacker.
Wir können wenigstens mal wieder besoffen(Bier ist nicht bleifrei) ne ordentliche vom Verein aufgezogene Pyro Show durchziehen. Anlässlich der Verlängerung des Ausrüstervertrags mit JAKO wollen die dann auch n paar Bengalos springen lassen. Geplant ist übrigens FRAPORT mit Bengalos  auf der HT darzustellen. Freiwillige können sich für die Choreo direkt bei Jako melden. Es wird allerdings darauf hingewiesen, dass die HT wohl noch nicht benutzbar sein wird, so darf sich nach Ende der Choreo keiner mehr auf der HT aufhalten, sondern muss zusätzlich noch eine Karte kaufen.

#
ROFL

Ne Fraport-Choreo mit Jako-Bengalos....wie geil
#
@Egidius    
#
weiß auch schon jemand wie das wetter wird?

peter
#

peter schrieb:
weiß auch schon jemand wie das wetter wird?

peter

Unter dem Dach fast überall trocken
#
Weiß jemand ob wir zuhause oder auswärts spielen?
Spielt Lexa?
#
Wird es einen Sonderzug geben?
#
@propain

gratuliere, der sonderzug ist ganz weit vorne

peter
#
Darf man Digitalkameras mit ins Stadion bringen?
#
Wenn ich schon mal in FFM bin,würde ich
mir gerne mal die Didi Hamann Brücke
anschauen.
Die führt doch irgenwo am Stadion vorbei?


Teilen