>

gabs die aktion wirklich??

#
also wenn dieses bild von irgendeinem internen bereich oder so ist, dann tut es mir sehr leid und ich werde die moderatoren auffordern dieses thema sofort zu löschen, aber mich interessiert wirklich ob die frankfurter mal eine solche akktion gemacht haben und den ultras aus bochum ihre riesen block fahne gerippt haben!

für mich stinkt das irgendwie nach fake!!!aber ich weiß es net...

Auf besonderen Wunsch des Threadautors wurde das Bild geändert!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Wenn's ein Fake ist, dann ein verflucht Guter!
#
ich weiß, als ich des gesehen habe habe ich echt auch zuerst gelacht, aber dann habe ich nach gedacht........des is irgendwie ein bischen arm in nen lehren block zu satpfen und da dann die müll reste einer choreographie aufzusammeln.......außerdem frag ich mich ob es unsere ultras wirklich nötig haben sich zu maskieren.......
#
Es ist definitiv kein Fake! Die Überziehfahne war Bestandteil der Choreo der Bochumer bei unserem Gastspiel letzte Saison!
Aber wo hast Du das Bild her?
#
ich habe mal in google "brigade nassau" eigegeben um mich ein bischen um die vergangenheit zu kümmern und ein bischen mehr über die "etwas" brutalerren fans zu erfahren und bin auf diese seite gestoßen!zwar auf seite 5 aber da stand schon was davon das die uf97 affen wäre und da habe ich mir gedacht da muss was über unseren tollen ultras stehen und da habe ich das bild auf seite 4 schon gefunden!(schaut einfach fast ganz unten)

http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34282763&pagenumber=4
#
Hier wird aber auch jede Scheisse breitgetreten, unglaublich.

@Benjamin
Schon klar, du klaust was und stellst dich unvermummt hin, damit dich auch jeder anzeigen kann. Denk doch mal für einen Groschen nach bevor du irgendwas schreibst.
#
Das Bild liegt auf der Seite

http://people.freenet.de/terror_of/

Hä?
#
kann man müll klauen??war ja keine sau mehr im block,zumindest so wie ich das verstanden habe!iist das wirklich ilegal wenn man sachen mitnimmt die jemand da liegen laßen hat??außerdem kennt dich von den bochumern ja kei sau mit namen, oder?!aber egal.........
#
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
#
Achja: Es ist traurigerweise längst Usus, das sämtliche Sachen die geklaut werden von der betreffenden Gruppe heruntergespielt werden, als unwichtig, müll oder unfair oder sonstwas.
Ich bezweifle jedenfalls, dass man eine vollständige Blockfahne nach einem Spiel einfach wegwirft, aber anscheinend hat Bochum zuviel Geld...
#
klare antwort..............ok...........aber mich würds trotzdem interessieren, was des aufsich hatte!egal...........hab des bild halt gefunden und es hat mich halt gleich zimlich erstaunt und so!wollt nur ma nachfragen, keine ultras oder so schlecht reden, sicher nicht unsere!
........
#

Benjamin123456789 schrieb:
kann man müll klauen??

Ja, kann man!
Und von den Bochumern kennt dich vielleicht nicht unbedingt einer beim Namen, szenekundige Beamte aber schon! Und was meinst du wohl wo Anzeigen in der Regel landen?!
Dumme Aktion im Übrigen von den Bochumern, sowas einfach liegen zu lassen. Schließlich ist da das Wappen von denen drauf und sollte denen als "Ultra" dann doch eigentlich heilig sein!
#
Ich meine das Bild war sogar mal in einer Ausgabe
des Babbedeggel!!!

Gruß
adler76
#
Nachtrag @BenniPeriode1:
Du scheinst ja unsere Ultras abgöttisch zu lieben (Das hier, Pyrobilder, Ultrabilder, Support,...) Warum meldest du dich nicht einfach bei ihnen an und informierst dich dann einfach aus erster Hand dort?
#

ich habe mal in google "brigade nassau" eigegeben um mich ein bischen um die vergangenheit zu kümmern und ein bischen mehr über die "etwas" brutalerren fans zu erfahren und bin auf diese seite gestoßen!zwar auf seite 5 aber da stand schon was davon das die uf97 affen wäre und da habe ich mir gedacht da muss was über unseren tollen ultras stehen und da habe ich das bild auf seite 4 schon gefunden!(schaut einfach fast ganz unten)

http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34282763&pagenumber=4

Weiß langsam nicht mehr was ich von Deinen Sprüchen halten soll,schon mal überlegt,das solche
Aktionen Kult waren und die meisten Leute auf den Bildern Dein Papi sein könnten?
#
@KA :
Ich glaube er hat da etwas aus dem Bochumer Froum zitiert...Auchwenns nicht wirklich aus seinem Satz hervorgeht, im Forum steht es wörtlich...

Dr.Ball
#
1. behaupte ich nie nie nie niemals, dass die ultras affen sind!das stand im forum und darüber war ich soooooooooooooooo emppört, dass ich es mir nicht nehmen ließ einfach mnal eine einzige seite zurückzublättern(sprich von 4 auf 5)nicht ich habe das gesagt, dass stand im forum!
2.ich bin bereits seit 2 tagen bei den ultras, aber halt noch net so richtig!bevor ich dumme fragen stelle frag ich lieber her, denn hier weiß vielleicht einer was............wollt euch aber net damit belästigen...........
#
Hey Bejamin 1 usw.!

Kleiner Tipp:

Zu den Ultras gehen, Mitglied werden, wenn Du darfst, und Dich dann dort über das unterhalten. Haben auch ne Website mit Forum und so.
#

1. behaupte ich nie nie nie niemals, dass die ultras affen sind!das stand im forum und darüber war ich soooooooooooooooo emppört, dass ich es mir nicht nehmen ließ einfach mnal eine einzige seite zurückzublättern(sprich von 4 auf 5)nicht ich habe das gesagt, dass stand im forum!
2.ich bin bereits seit 2 tagen bei den ultras, aber halt noch net so richtig!bevor ich dumme fragen stelle frag ich lieber her, denn hier weiß vielleicht einer was............wollt euch aber net damit belästigen...........

Das ich diese Stelle hervor gehoben habe,sollte
Dir zeigen,was dieser ganze Artikel wert ist.
Kann mich nur @schusch anschließen.
Fahre zur Eintracht,suche Dir eine nette Clique
und erlebe die Eintracht.
Nochwas,das mit dem "noch nicht so richtig",
liegt an Dir!
#
so wie mir erzählt worden ist waren die bochumer in der zeit sogar am bierstand

ach max hat recht alles was andere verlieren ist immer müll um es runterzuspielen. da haben die bochumer scheinbar zuviel geld

Teilen