>

SAW - 7.6.2011 - Gebabbel

#
fanfan schrieb:
Na dann haben wir ja zum Glueck noch einen Spieler mit einem tollen Charakter. Jetzt muessen wir nur noch den Antrag stellen, dass die zweite Liga ueber Sympathie entschieden wird.

In meinem Lieblingsverein sehe ich am liebsten sympatische Spieler. Stinkstiefel und überschätzte Dauerstammplatztrotzschlechterleistungsinhaber gab es doch
genug, oder ?  


Ich mag auch sympathische Spieler, aber gerade die letzte Saison hat doch gezeigt, dass die perfekten Schwiegersöhne so brav sind, dass sie seelenruhig zuschauen, wie der Karren in den Dreck gefahren wird. Das ein oder andere "Ahhhhloch" darf daher in Zukunft ruhig dabei sein.
#
welches auto kesslers freundin fährt, ist wohl die interessanteste info in dem bild-artikel  
#
francisco_copado schrieb:
welches auto kesslers freundin fährt, ist wohl die interessanteste info in dem bild-artikel    


Da ist doch ein Punkt dazwischen. Das Subjekt im anschließenden Satz fehlt, es ist also davon auszugehen, dass es sich dabei um sein Auto handelt und nicht das seiner Freundin. Ändert natürlich an der Relevanz überhaupt nichts  
#
die haben ein auto?

#
peter schrieb:
die haben ein auto?

 

Verwöhnte Profis!!!
#
Dscha schrieb:
"Seine Strafraumbeherrschung, seine Präsenz. Thomas ist ein sicherer Rückhalt, spielte eine sehr gute Saison bei St. Pauli. Vor allem aber ist er ein richtig guter Typ."


Na dann haben wir ja zum Glueck noch einen Spieler mit einem tollen Charakter. Jetzt muessen wir nur noch den Antrag stellen, dass die zweite Liga ueber Sympathie entschieden wird.

 [/quote]


Liest Du auch oder schreibst Du nur?

"Hübner zum Anforderungsprofil: "Wir brauchen Spieler, die die 2. Liga annehmen, vorangehen, nicht beim ersten Gegenwind umfallen."
#
Als ob wir nix besseres zu tun haben als gegen einen
gemeinnützigen Verein zu klagen!!

Schäme mich doch etwas.....
gibt es bei uns nicht ganz andere Dinge die
geregelt werden sollten??

Ne ne ne...musste eben schon 2 mal lesen was da steht!
#
Chris-toph schrieb:
Als ob wir nix besseres zu tun haben als gegen einen
gemeinnützigen Verein zu klagen!!

Schäme mich doch etwas.....
gibt es bei uns nicht ganz andere Dinge die
geregelt werden sollten??

Ne ne ne...musste eben schon 2 mal lesen was da steht!


Chris-toph schrieb:
Als ob wir nix besseres zu tun haben als gegen einen
gemeinnützigen Verein zu klagen!!

Schäme mich doch etwas.....
gibt es bei uns nicht ganz andere Dinge die
geregelt werden sollten??

Ne ne ne...musste eben schon 2 mal lesen was da steht!


Ähhmm.. also sollen wir uns in Zukunft nicht mehr Eintracht Frankfurt nennen ??
Das es die Eintracht Verschlafen hat den Namen eintragen zu lassen ist das eine.

Das ein Ringerverein der gar nichts mit der Eintracht zu tun hat, sich aber diesen Namen schnappt ( obwohl die Herren wissen das es sich dabei um den Namen des hier in der Umgebung größten Vereins handelt welcher den Namen schon viele Jahrzehnte inne hat ), find ich persönlich viel mehr unter der Gürtellinie.
#
Thema Namensrechte nochmal:

Gibt schon einen Thread im Dies & Das Forum.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182498/
#
Weder in den printausgaben der Rundschau wie auch der FAZ auch nur ein Satz über die Eintracht! Die Ruhe vor dem Sturm! Gehe mal stark davon aus, dass wir heute mit vielen Neuigkeiten konfrontiert werden!  
#
redpaddy schrieb:
Weder in den printausgaben der Rundschau wie auch der FAZ auch nur ein Satz über die Eintracht! Die Ruhe vor dem Sturm! Gehe mal stark davon aus, dass wir heute mit vielen Neuigkeiten konfrontiert werden!  


Was soll man auch schreiben, gibt ja nichts neues. Mir ist das lieber als die Peinlichkeiten aus der Blöd.
#
jona_m schrieb:
redpaddy schrieb:
Weder in den printausgaben der Rundschau wie auch der FAZ auch nur ein Satz über die Eintracht! Die Ruhe vor dem Sturm! Gehe mal stark davon aus, dass wir heute mit vielen Neuigkeiten konfrontiert werden!  


Was soll man auch schreiben, gibt ja nichts neues. Mir ist das lieber als die Peinlichkeiten aus der Blöd.


Ja, manchmal ist weniger wirklich mehr.
#
peinliche Hetzpresse, 4 Tage vor Trainingsstart und die finden nix, was sie sich aus den Offenbacher Fingern saugen könnten. DUR und KIL wohl noch am Comer See beim Kuschelbad mit dem neuen Trainer.
#
Vael schrieb:
peter schrieb:
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:


20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!


Ei, die Leut' spekulieren halt auf sehr viel mehr Heimsiege in Liga 2.    


und nehmen in kauf, dass die gegen paderborn, ingodlstadt und aue stattfinden sollten.


Ist doch wurscht. Hauptsache Sieg.    


stellvertretend antworte ich dir:

genau da hat sich in frankfurt etwas geändert. der anteil derjenigen die bayern, dortmund, schalke kucken wollten hat sich deutlich reduziert.


Ich will eigentlich nur noch ´Siege sehen, dann kommen die drei von ganz alleine wieder, so in einem Jahr oderso    



Wenn sie nicht absteigen. ,-)
#
Chris bei Abstieg:"2. Liga nicht attraktiv genug..."
Chris aktuell:"Ich sage nicht Nein zur 2. Liga..."

Bei allen Verdiensten bleibt ein Geschmäckle.
Hat er sich verpokert? Bekommt er keine Angebote? Woher diese plötzliche Wende?
Liebe zum Club ist es wohl eher weniger.
Ein Bekenntnis zur Eintracht hätte anders ausgesehen
#
Nur mal ein kleiner redaktioneller Hinweis.
Bitte im SaW nur Berichte verlinken. Irgendwelche Live-Ticker im HR, bei denen eine neue Spekulation mit 3 Worten ergänzt wird, braucht keine Verlinkung. Danke.
#
Mik schrieb:
Chris bei Abstieg:"2. Liga nicht attraktiv genug..."
Chris aktuell:"Ich sage nicht Nein zur 2. Liga..."

Bei allen Verdiensten bleibt ein Geschmäckle.
Hat er sich verpokert? Bekommt er keine Angebote? Woher diese plötzliche Wende?
Liebe zum Club ist es wohl eher weniger.
Ein Bekenntnis zur Eintracht hätte anders ausgesehen


Ist es nicht so, dass sich seine Frau unheimlich wohl hier in Frankfurt fühlt!? Vielleicht hat sie "die Hosen an" und ihm klar gemacht, dass sie nur sehr ungern umziehen will.
#
Mik schrieb:
Chris bei Abstieg:"2. Liga nicht attraktiv genug..."
Chris aktuell:"Ich sage nicht Nein zur 2. Liga..."

Bei allen Verdiensten bleibt ein Geschmäckle.
Hat er sich verpokert? Bekommt er keine Angebote? Woher diese plötzliche Wende?
Liebe zum Club ist es wohl eher weniger.
Ein Bekenntnis zur Eintracht hätte anders ausgesehen


Ich habe direkt noch dem Abstieg auch gesagt "2. Liga ist scheisse". Habe aber dennoch wieder meine Dauerkarte.
Evtl. hat er es in der ersten Enttäuschung gesagt.

Einen anderen Verein wird er aber sicherlich schwer bekommen.

BH hat recht! Ein Chris der evtl. nur 15 Spiele machen kann ist dennoch ein riesen Gewinn für die Eintracht.
#
Mik schrieb:
Chris bei Abstieg:"2. Liga nicht attraktiv genug..."
Chris aktuell:"Ich sage nicht Nein zur 2. Liga..."

Bei allen Verdiensten bleibt ein Geschmäckle.
Hat er sich verpokert? Bekommt er keine Angebote? Woher diese plötzliche Wende?
Liebe zum Club ist es wohl eher weniger.
Ein Bekenntnis zur Eintracht hätte anders ausgesehen


Geht mir ähnlich muss ich sagen. Über die Klasse von Chris brauchen wir nicht zu reden wenn er gesund ist aber für mich hört sich das so an als ob er auf einmal gemerkt hätte das sich doch nicht jeder Erstliga-Verein um jemanden, mit so einer Krankengeschichte schlägt. Und bevor man sich dann am Ende alle Türen zugehauen rudert man eben noch mal etwas zurück und schaut was passiert.

Alles in allem würde es mich freuen wenn er hier bleibt nur hoffe ich nciht das er noch lange mit seiner Entscheidung auf sich warten läßt damit wir weiter planen können.
#
bernie schrieb:
Nur mal ein kleiner redaktioneller Hinweis.
Bitte im SaW nur Berichte verlinken. Irgendwelche Live-Ticker im HR, bei denen eine neue Spekulation mit 3 Worten ergänzt wird, braucht keine Verlinkung. Danke.


+++ Bernie hat recht +++ ausnahmsweise absolut recht +++ hr-ticker ist doof+++ alles nur geklaut +++


Teilen