>

SAW - 7.6.2011 - Gebabbel

#
gereizt schrieb:
Hm. Hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar mit dem SAW zu tun. Meine Chefin ist grad beim Amtsgericht wegen Kirchenaustritt. Und ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass da ein kleiner Vogel auf einen anderen draufhüpft. Die vögeln quasi. Vor meinem Bürofenster. Das gibt mir schon zu denken. Gibt mir das.


Das musst du mir erklären, was vögeln mit Kirchenaustritt zu tun hat?!?
Und warum Austritt? Nach dem EKT Dresden ist doch ein neues Interesse an Theologie in Deutschland ausgerufen worden....
#
woschti schrieb:
PeterT. schrieb:
Von daher finde ich Deine heftige Reaktion auf meinen Beitrag etwas überzogen!

PeterT.


ich auch.  

übrigens weiss ich auch nicht was ein egomane ist. bin wohl zu blöd.
ich verstehe nicht wieso hier häufig gleich auf angriff geschaltet wird. sind wir nicht zum diskutieren hier?    


Nicht wissen was ein Egomane ist, ist ja nichts schlimmes, es nicht zu wissen, aber jemanden dann so zu bezeichnen ist mein Kritikpunkt.

Und hier wird diskutiert?

Mal ernsthaft, 99% hier verfassen Monologe ohne sich die Meinungen der anderen durchgelesen zu haben.
Da muss man sich nur erinnern, wie oft Schur gefordert wurde und wie verzweifelt ein kleines Häuflein versuchte immer und immer wieder die Fakten zu nennen, warum dies keine Option ist.
Und als Sahnehäubchen kamen dann die Preuß als SD Forderer ohne Willen auch nur 30 Sekunden zu investieren um selbst festzustellen, daß dies eine absolut unmögliche Lösung zum jetzigen zeitpunkt unmöglich gewesen wäre.

Geduld, logische Argumente und eingehen auf blödsinnige Posts haben sich nunmal als sinnlose Zeitverschwendung erwiesen.

Die Reaktionen auf meine Reaktion beweisen, daß ich so nunmal mehr Leute erreiche, als mit lieb und nett sein.

Alleine, daß Du Dir jetzt Gedanken machst, was ein Egomane wohl ist, ist für mich ein schöner Nebeneffekt.
#
Es wird Zeit das was passiert
#
gereizt schrieb:
Hm. Hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar mit dem SAW zu tun. Meine Chefin ist grad beim Amtsgericht wegen Kirchenaustritt. Und ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass da ein kleiner Vogel auf einen anderen draufhüpft. Die vögeln quasi. Vor meinem Bürofenster. Das gibt mir schon zu denken. Gibt mir das.


Vögeln für den Kirchenaustritt?  

Ihr habt Sitten.....

Sag deiner Chefin, Amtsgericht wäre nicht nötig gewesen. Gemeindeverwaltung reicht vollkommen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit das was passiert  


Caio da.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin absolut bei euch!    


Ich habe Dich doch gar nicht eingeladen! Was machstn hier? Mach Dich fott, Du    


Herrje, ich wollt halt auch nur mal bei irgendjemandem sein.    


möchtest du wirklich in 2.klassiger gesellschaft sein?
#
Xaver08 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin absolut bei euch!    


Ich habe Dich doch gar nicht eingeladen! Was machstn hier? Mach Dich fott, Du    


Herrje, ich wollt halt auch nur mal bei irgendjemandem sein.    


möchtest du wirklich in 2.klassiger gesellschaft sein?


Bei dir bin ich da auch!  
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:




Ok, woher weißt Du, daß Gekas ein Egomane ist?


Weil es geschrieben steht!

Ein guter Bürger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!

Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste Torschütze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangsläufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!

 Peter T.


Klugscheißmodus on:

Egomanie ist ein Begriff welcher aus dem Lateinischen stammt und übersetzt das Symptom der "Ich Sucht" bzw. eine krankhafte Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit beschreibt. Weiterhin ist die Egomanie ein Teilsymptom einer manischen (lat. zwanghaften) Depression.

Klugscheißmodus off

By the Way: Ein Torjäger sollte von Haus aus egoistisch sein, denn sonst würde er das Tor nicht treffen da er im Umkehrschluss sonst stets einen weiteren Mitspieler suchen würde, was zur Folge haben könnte das die vermeintliche Torchance damit vertan wäre ,-)
#
Es passiert nichts. Na und. Wir sollten endlich mal die Verantwortung annehmen.
#
hreinsch schrieb:
Bin sehr zufrieden mit Transferpolitik.

"Nicht mehr dabei sein werden Ralf Fährmann, Andreas Rössl, Patrick Ochs, Maik Franz, Aleksandar Vasoski, Zlatan Bajramovic, Halil Altintop, Marcel Heller und Ioannis Amanatidis. Abgegeben werden soll zudem der Brasilianer Caio."

Gekas behalten auch absolut einverstanden. Das wäre super.

Ich würde Schwegler verkaufen für eine entsprechende Ablösesumme (ca. 3 Mio.). Im defensiven Mittelfeld sind wir dank Lehmann und Rohde super besetzt.
Hinzu kommen noch Clarke und Nachwuchspieler Alexander Hien.

In der Abwehr müsste noch ein Haudegen wie Andreas Wolf kommen. Wir haben aber auch hier ein paar Nachwuchskräfte mit Erik Wille und Julian Dudda.
Tsavellas müssen wir natürlich halten, die linke Position ist sehr schwer zu besetzen.

Für Ochs bräuchten wir auch noch einen Kandidaten. Den kriegen wir leider nicht eins zu eins ersetzt. Kittel ist ja leider länger verletzt.

Und im Sturm: Von mir aus Fenin behalten. Es sei denn jemand zahlt viel Geld. Aber auch hier gilt nachrüsten. Lieber einen guten als 2 schlechte !

Das müsste ganz locker reichen für die 2. Liga.
Die Mannschaft ist kaum schlechter als die die wir letztes Jahr hatten in der Hinrunde !!!!

3 aktuelle Eintracht-Spieler in einem Beitrag falsch geschrieben!?
Das muss doch wirklich nicht sein...
#
adlerkadabra schrieb:
Es passiert nichts. Na und. Wir sollten endlich mal die Verantwortung annehmen.



90% des Kaders? Bis Samstag? Haben wir die etwa schon?
#
tobago schrieb:
Chris wäre sportlich ein absoluter Gewinn für uns und wenn er spielt der Garant für den Aufstieg, da bin ich mir sicher. Aber die Krankengeschichte ist doch schon extrem und es gibt hier wahrscheinlich niemanden der ernsthaft glaubt, dass Chris überhaupt eine Saisonhälfte übestehen wird. Einen Leistungsbezogenen Vertrag würde ich ihm trotzdem geben, nur alles auf ihm aufzubauen wie in der Vergangenheit, das sollten die Verantwortlichen eher lassen. Ist er da ist es super, ist er nicht da muss die Lücke ohne Probleme geschlossen werden und man darf nicht überrascht sein, dass der sportlich wichtigste Spieler auf einmal fehlt.

Gruß,
tobago


wenn man doch weiss, daß chris nur 1/2 saison schafft, wäre es doch vielleicht sinnvoller die halbe saison auf eine zu strecken und ihn nur jedes zweite spiel spielen zu lassen...

vorteil: chris bleibt fitund in form, man spart sich die behandlungskosten


nachteil: chris spielt nur jedes 2. spiel.
allerdings bräuchte man dann doch den deal mit der berufsgenossenschaft, daß sie die hälfte des gehaltes übernehmen.
#
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
PeterT. schrieb:
Von daher finde ich Deine heftige Reaktion auf meinen Beitrag etwas überzogen!

PeterT.


ich auch.  

übrigens weiss ich auch nicht was ein egomane ist. bin wohl zu blöd.
ich verstehe nicht wieso hier häufig gleich auf angriff geschaltet wird. sind wir nicht zum diskutieren hier?    


Nicht wissen was ein Egomane ist, ist ja nichts schlimmes, es nicht zu wissen, aber jemanden dann so zu bezeichnen ist mein Kritikpunkt.

Und hier wird diskutiert?

Mal ernsthaft, 99% hier verfassen Monologe ohne sich die Meinungen der anderen durchgelesen zu haben.
Da muss man sich nur erinnern, wie oft Schur gefordert wurde und wie verzweifelt ein kleines Häuflein versuchte immer und immer wieder die Fakten zu nennen, warum dies keine Option ist.
Und als Sahnehäubchen kamen dann die Preuß als SD Forderer ohne Willen auch nur 30 Sekunden zu investieren um selbst festzustellen, daß dies eine absolut unmögliche Lösung zum jetzigen zeitpunkt unmöglich gewesen wäre.

Geduld, logische Argumente und eingehen auf blödsinnige Posts haben sich nunmal als sinnlose Zeitverschwendung erwiesen.

Die Reaktionen auf meine Reaktion beweisen, daß ich so nunmal mehr Leute erreiche, als mit lieb und nett sein.

Alleine, daß Du Dir jetzt Gedanken machst, was ein Egomane wohl ist, ist für mich ein schöner Nebeneffekt.



ich denke schon das man hier vernünftige diskussionen findet. aber du hast natürlich recht das vieles, jo auch das meiste, eher den server und damit die kassen der adler belastet...
trotzdem liegt es doch immer an einem selbst das dann einfach zu überlesen. und darauf eingehen liegt auch nicht in meinem sinn. sehe ich ähnlich. auf stumpfsinn springen schon genügend andere an.

wieso der bezug (oder wie ich jetzt weiss nichtbezug   ) egomane-egoist hier aber so auf die bedeutung hin untersucht wurde erschließt sich mir trotzdem nicht. trotzdem hätte es mmn auch mit einer zweizeiligen erklärung des unterschiedes ohne angriff getan. hast du ja, soweit ich mich erinnere, ansich auch auf dem kasten.
#
Gruß an alle Umgangssprachler.
Es lebe die Megalomanie.
#
woschti schrieb:
trotzdem hätte es mmn auch mit einer zweizeiligen erklärung des unterschiedes ohne angriff getan. hast du ja, soweit ich mich erinnere, ansich auch auf dem kasten.  


Ein Zweizeiler hätte aber für mich nicht soviel zeit totgeschlagen
#
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
trotzdem hätte es mmn auch mit einer zweizeiligen erklärung des unterschiedes ohne angriff getan. hast du ja, soweit ich mich erinnere, ansich auch auf dem kasten.  


Ein Zweizeiler hätte aber für mich nicht soviel zeit totgeschlagen


verstehe, verstehe.  
#
Herrje, ist das laaaaangweilig!!!!  
#
SemperFi schrieb:
(...) meine Reaktion betrifft nur die Entschuldigung Blödsinn zu schreiben, weil es ja Umgangssprache ist.


Off Topic:

so wie jeder Semiintellektueller (auch Hundertsassa genannt) den "Pleonasmus" fehlerhaft "Tautologie" nennt
#
Sitzkopfball schrieb:
Gruß an alle Umgangssprachler.
Es lebe die Megalomanie.
 



Also ich huldige mehr dem elitären Narzissmus!

,-) Peter

Hoffentlich ist bald Freitag und es kommt ein Mega-Knaller!
#
Tschock schrieb:
SemperFi schrieb:
(...) meine Reaktion betrifft nur die Entschuldigung Blödsinn zu schreiben, weil es ja Umgangssprache ist.


Off Topic:

so wie jeder Semiintellektueller (auch Hundertsassa genannt) den "Pleonasmus" fehlerhaft "Tautologie" nennt  


Ich hasse Fachidioten :p


Teilen