>

SAW - 7.6.2011 - Gebabbel

#
korthaus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?

Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).    

Doch!
Wenn nicht dauernd was an die Presse durchsickert oder hier im Forum steht, heißt es: Urlaub, Ausschlafen, Nixtun!
#
reggaetyp schrieb:
korthaus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?

Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).    

Doch!
Wenn nicht dauernd was an die Presse durchsickert oder hier im Forum steht, heißt es: Urlaub, Ausschlafen, Nixtun!

Und wenns durchsickert sinds unseriöse Plaudertaschen, die lieber arbeiten sollte, anstatt mit der Presse zu reden
#
adlerkadabra schrieb:

In (bzw. bei) Harsewinkel gibts keine Heide, wohl aber das Hühnermoor! Und ein Theater Haben die da auch nicht, wohl aber Laienspieler von der Kolpingfamilie!

Peter T.  
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig.

(...) Und Fenin hat drei Tore geschossen...
Sehr verdächtig das Ganze

Der Bub hat sich einfach treiben lassen. Jung und unerfahren wie er war.

@Nervenarzt: dann sind wir ja schon zwei  
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
korthaus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Doch!

Und wenns durchsickert sinds unseriöse Plaudertaschen, die lieber arbeiten sollte, anstatt mit der Presse zu reden

Wie dem auch sei: DAS FORUM HAT IMMER RECHT!!!

Peter T.
#
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das ist doch trotzdem noch ne Menge an Dauerkarten für Liga 2! Es ist ja nur das erste Heimspiel vor reduzierter Menge oder???    

20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!

Um genau zu sein, 21.300 Dauerkarten sind bis jetzt verkauft. Eine sehr gute Möglichkeit für Einige an Dauerkarten zu kommen, sind ja jetzt 4.700 noch zu haben. Aber es wird keine neuen Stehplatzdauerkarten geben, das kann man sich abschminken.

Hallo,

eine Frage bezogen auf diesen Post. Konnte man in den letzten Jahren als Neuling keine neuen Dauerkarten erwerben (sprich, waren alle ausgebucht)? Bin zwar seit 25 JahenFan, aber mit dem Thema Dauerkarte nie auseinandergesetzte.

So, zweite Frage: Kann man die Karte "weiterverkaufen"... übertragen lassen? Weil: ich hätte langfristig Interesse an einer Dauerkarte, weiß aber nich 100%ig ob ich ab Oktober jobtechnisch nicht in eine andere Ecke Deutschlands komme.
Besten Dank
#
reggaetyp schrieb:
korthaus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Doch!

Also, wenn ich mir so die Fakten anschaue, bleibt nur ein logisches Ergebnis: Die ham den Laden dichtgemacht und sind heimlich mit der Portokass weg!
#
gereizt schrieb:
reggaetyp schrieb:
korthaus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Doch!

Also, wenn ich mir so die Fakten anschaue, bleibt nur ein logisches Ergebnis: Die ham den Laden dichtgemacht und sind heimlich mit der Portokass weg!

Zur Sicherheit einfach mal die Geschäftsstelle anrufen, wenn nur noch der AB dran geht....
#
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:

In (bzw. bei) Harsewinkel gibts keine Heide, wohl aber das Hühnermoor!

Das macht das Ganze eher noch verdächtiger ...
#
gereizt schrieb:

Das hat der Pröckl schon mal versucht, sich nach Brasilien abgesetzt!
Als sie ihm auf die Schliche kamen, musste er als Alibi den Tankwart mitbringen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Das hat der Pröckl schon mal versucht, sich nach Brasilien abgesetzt!
Als sie ihm auf die Schliche kamen, musste er als Alibi den Tankwart mitbringen!

#
Svennibert schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das ist doch trotzdem noch ne Menge an Dauerkarten für Liga 2! Es ist ja nur das erste Heimspiel vor reduzierter Menge oder???    

20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!

Um genau zu sein, 21.300 Dauerkarten sind bis jetzt verkauft. Eine sehr gute Möglichkeit für Einige an Dauerkarten zu kommen, sind ja jetzt 4.700 noch zu haben. Aber es wird keine neuen Stehplatzdauerkarten geben, das kann man sich abschminken.

Hallo,

eine Frage bezogen auf diesen Post. Konnte man in den letzten Jahren als Neuling keine neuen Dauerkarten erwerben (sprich, waren alle ausgebucht)? Bin zwar seit 25 JahenFan, aber mit dem Thema Dauerkarte nie auseinandergesetzte.

So, zweite Frage: Kann man die Karte "weiterverkaufen"... übertragen lassen? Weil: ich hätte langfristig Interesse an einer Dauerkarte, weiß aber nich 100%ig ob ich ab Oktober jobtechnisch nicht in eine andere Ecke Deutschlands komme.
Besten Dank

ok, hat sich erledigt laut AGB
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
korthaus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Doch!

In der Tat.
Dann fragt sich das halbe Forum wieder, wer heimlich SMSe schreibt.

Es ist ein Elend.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Der Skippe auch. Und Fenin hat drei Tore geschossen...

He jetzt malt nicht den Teufel an die Wand.  
#
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Der Skippe auch. Und Fenin hat drei Tore geschossen...

He jetzt malt nicht den Teufel an die Wand.    

Soll ich der ganzen Sache noch eins draufsetzen? Ich fand Skibbe gar nicht so schlimm. Mit ihm hätte man die Klasse wohl gehalte..  

Jaja, wenn der Hund net geschisse hätt... Hätt er den Has' gefange.  
#
Was erwartet Ihr eigentlich? Wenn bereits 95% (sprich 19/20stel) des Kaders stehen, kommt sowieso nur noch maximal einer...  
#
Morgen soll es doch eine Pressekonferenz geben!!!  

HB wird das neue Auswärts-Trikot präsentieren!
Wäre natürlich schön, wenn man gleich einen neuen Spieler in das neue trikot dazu stecken würde, aber andererseits, die Saison war lang und die Pause ist arg kurz. Da kann ich keinen Spieler verdenken das er bis Donnerstag/Freitag noch im Urlaub in der Sonne weilt!
#
Matzel schrieb:
Was erwartet Ihr eigentlich? Wenn bereits 95% (sprich 19/20stel) des Kaders stehen, kommt sowieso nur noch maximal einer...    

Dann wärs vielleicht gut, die Pressekonferenz zur Vorstellung des Spielers auf mehrere Tage zu strecken. Beispielsweise könnte man den Spieler in einen Sack stecken und am ersten Tag nur die Beine rauskucken lassen. Am nächsten Tag ein paar Dürre Angaben zur Position, dann eine vage Alterangabe. Da sind ruck-zuck 3 Wochen gefüllt.
#
Sehr langweilig, das alles hier... Am meisten interessiert mich, was der gereizt für Vögel vor seinem Fenster beim vögeln beobachtet, mein Tipp es sind Spatzen oder Finken. Denn im dichten Fichtendickicht f.cken dicke Finken tüchtig.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich.
Und da bin ich auch ganz bei dir.  

Teilen