JJ_79 schrieb: Sehr langweilig, das alles hier... Am meisten interessiert mich, was der gereizt für Vögel vor seinem Fenster beim vögeln beobachtet, mein Tipp es sind Spatzen oder Finken. Denn im dichten Fichtendickicht f.cken dicke Finken tüchtig.
Immer wenn ich Experten brauch, sind mei Kazze nedd da. Klein sind se, gelber Bauch. Uff de Regenrinne ham die. Die Wuzzevöschel die. Beschimpft hab ich die. Denn das hat Zwotliganivoh. So.
Fröstel. Wie gut dass die Fleecedecke "Skyline" mit bestechend rot-orangiger Retrooptik Artikel des Monats Juni geworden ist. Ich glaub, die kauf ich, roll sie zusammen und rauch sie. Einfach so, aus Langeweile.
Ich empfehle begleitend nasale Inhalation der Ventilkappen "Eagle Wheel". Der sich hierbei unter gleichzeitiger Verschlusshaltung des Oralraumes erfreulich rasch einstellende Sauerstoffmangel lässt jeden Neuigkeitenmangel zur Nebensächlichkeit verblassen. Bin gespannt, wie lange der Krempel noch legal ist.
JJ_79 schrieb: Sehr langweilig, das alles hier... Am meisten interessiert mich, was der gereizt für Vögel vor seinem Fenster beim vögeln beobachtet, mein Tipp es sind Spatzen oder Finken. Denn im dichten Fichtendickicht f.cken dicke Finken tüchtig.
Immer wenn ich Experten brauch, sind mei Kazze nedd da. Klein sind se, gelber Bauch. Uff de Regenrinne ham die. Die Wuzzevöschel die. Beschimpft hab ich die. Denn das hat Zwotliganivoh. So.
Gelber Bauch und klein also, dann müssten das Kohlmeisen sein.
Bleib dran. Es lohnt sich. Die Kohlmeise hat einen zweigipfeligen täglichen Aktivitätsrhythmus mit einem frühmorgendlichen und einem kurzen, aber markanten abendlichen Aktivitätsgipfel.
Und wenn Wiki markant schreibt, dann meint sie das auch so.
SermoTrier schrieb: Das ist doch trotzdem noch ne Menge an Dauerkarten für Liga 2! Es ist ja nur das erste Heimspiel vor reduzierter Menge oder???
20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!
Um genau zu sein, 21.300 Dauerkarten sind bis jetzt verkauft. Eine sehr gute Möglichkeit für Einige an Dauerkarten zu kommen, sind ja jetzt 4.700 noch zu haben. Aber es wird keine neuen Stehplatzdauerkarten geben, das kann man sich abschminken.
Hallo,
eine Frage bezogen auf diesen Post. Konnte man in den letzten Jahren als Neuling keine neuen Dauerkarten erwerben (sprich, waren alle ausgebucht)? Bin zwar seit 25 JahenFan, aber mit dem Thema Dauerkarte nie auseinandergesetzte.
So, zweite Frage: Kann man die Karte "weiterverkaufen"... übertragen lassen? Weil: ich hätte langfristig Interesse an einer Dauerkarte, weiß aber nich 100%ig ob ich ab Oktober jobtechnisch nicht in eine andere Ecke Deutschlands komme. Besten Dank
ok, hat sich erledigt laut AGB
AGB's sind nur so lange gültig bis jemand dagegen klagt
womeninblack schrieb: Fanis und Georgie bleiben..... Finde ich das jetzt gut oder schlecht? Na ja, beantworte ich dann am 6. Mai 2012.
so richtig freude kommt da bei mir auch nicht auf.
mal abwarten...
Tzavellas finde ich gut. Es ist schwer einen jungen, ordentlichen LV zu finden und in der 2.Liga tut es unserem Spiel denke ich gut, einen weiteren Kämpfer im Team zu haben. Wie ich Gekas beurteile hängt für mich nicht von Gekas, sondern vom Rest des Teams ab. Verlassen die anderen sich wieder auf ihn und spielen weiterhin nur auf ihn, wäre es mir lieber, er würde gehen. Fangen aber alle wieder an Fußball zu spielen und Verantwortung zu übernehmen, finde ich es gut, wenn er bleibt. Dann fällt sicherlich auch eine Last von seinen Schultern und er macht sich nicht mehr so viele Gedanken vor dem Tor. Und sind wir mal ehrlich: Ein Spieler der 16 Tore in der 1.Liga macht, ist Luxus in Liga 2.
Bleib dran. Es lohnt sich. Die Kohlmeise hat einen zweigipfeligen täglichen Aktivitätsrhythmus mit einem frühmorgendlichen und einem kurzen, aber markanten abendlichen Aktivitätsgipfel.
Na ja, es könnten aber auch Girlitze (Serinus serinus) sein. Die haben auch gelbe Bäuche! Wie singen oder rufen denn diese Biester?
Kohlmeisen mag ich nicht, schon allein wegen der Farben (schwarz-gelb)!
Peter T.
PS Warum nicht Klose zur Eintracht? Wenn unsere sportliche Führung nicht so inkompetent wäre, könnte man den doch holen. Ablösefrei und ohne wirklich interessante Angebote!
Na ja, es könnten aber auch Girlitze (Serinus serinus) sein. Die haben auch gelbe Bäuche! Wie singen oder rufen denn diese Biester?
Peter T.
PS Warum nicht Klose zur Eintracht? Wenn unsere sportliche Führung nicht so inkompetent wäre, könnte man den doch holen. Ablösefrei und ohne wirklich interessante Angebote!
Sind wohl zwotklassige Kohlmeisen. Haben als was von "Dynamo, Dynamo wird nüüümals untergehn..." gesungen. Meisensächsich hört sich grauenhaft an.
womeninblack schrieb: Fanis und Georgie bleiben..... Finde ich das jetzt gut oder schlecht? Na ja, beantworte ich dann am 6. Mai 2012.
mal abwarten...
Tzavellas finde ich gut. Es ist schwer einen jungen, ordentlichen LV zu finden und in der 2.Liga tut es unserem Spiel denke ich gut, einen weiteren Kämpfer im Team zu haben. Wie ich Gekas beurteile hängt für mich nicht von Gekas, sondern vom Rest des Teams ab. Verlassen die anderen sich wieder auf ihn und spielen weiterhin nur auf ihn, wäre es mir lieber, er würde gehen. Fangen aber alle wieder an Fußball zu spielen und Verantwortung zu übernehmen, finde ich es gut, wenn er bleibt. Dann fällt sicherlich auch eine Last von seinen Schultern und er macht sich nicht mehr so viele Gedanken vor dem Tor. Und sind wir mal ehrlich: Ein Spieler der 16 Tore in der 1.Liga macht, ist Luxus in Liga 2.
mein problem mir den beiden besteht darin, dass ich auf keinen fall den fußball der rückrunde sehen möchte. und von dem wird mir im gedächtnis bleiben: tzavellas ballert den ball hoch nach vorne und gekas bekommt ihn oder er bekommt ihn nicht. und wenn er ihn bekommt pfeifft der schiri im regelfall abseits.
ich geh ganz fest davon aus das gekas wieder knipsen wird, da bin ich mir ganz sicher, wenn wir ein mittelfeld bekommen das sich auch in die nähe des 16er traut. tzavellas hat meiner meinug nach fast immer einen guten job gemacht, von daher freu ich mich wenn die beiden wirklich bleiben.
peter schrieb: mein problem mir den beiden besteht darin, dass ich auf keinen fall den fußball der rückrunde sehen möchte. und von dem wird mir im gedächtnis bleiben: tzavellas ballert den ball hoch nach vorne und gekas bekommt ihn oder er bekommt ihn nicht. und wenn er ihn bekommt pfeifft der schiri im regelfall abseits.
das ertrage ich nicht noch eine ganze saison.
Nach dem Quergeschiebe und den Kyrgiakos-auf-Spycher-auf-Oka-Festivals war dies das dritte Folterinstrument, mit dem die Mannschaft unter anderem mich lange genug gequält hat. Das vierte waren zunächst Okas, dann auch Fährmanns Abschläge in Richtung Meier, dann gerne auch einfach in irgendeine Richtung.
In Sachen Grausamkeit war die Eintracht in den letzten Jahren doch recht einfallsreich.
Ob sich noch was tut? Oder warten wir auch auf "Ray"...
http://www.youtube.com/watch?v=uFd5qTFLWeE
Ich empfehle begleitend nasale Inhalation der Ventilkappen "Eagle Wheel".
Der sich hierbei unter gleichzeitiger Verschlusshaltung des Oralraumes erfreulich rasch einstellende Sauerstoffmangel lässt jeden Neuigkeitenmangel zur Nebensächlichkeit verblassen.
Bin gespannt, wie lange der Krempel noch legal ist.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kohlmeise
http://de.m.wikipedia.org/wiki?search=Blaumeise
Finde ich das jetzt gut oder schlecht?
Na ja, beantworte ich dann am 6. Mai 2012.
die meisten asiaten haben auch gelbe bäuche...
Bleib dran. Es lohnt sich.
Die Kohlmeise hat einen zweigipfeligen täglichen Aktivitätsrhythmus mit einem frühmorgendlichen und einem kurzen, aber markanten abendlichen Aktivitätsgipfel.
mal abwarten...
AGB's sind nur so lange gültig bis jemand dagegen klagt
Tzavellas finde ich gut. Es ist schwer einen jungen, ordentlichen LV zu finden und in der 2.Liga tut es unserem Spiel denke ich gut, einen weiteren Kämpfer im Team zu haben.
Wie ich Gekas beurteile hängt für mich nicht von Gekas, sondern vom Rest des Teams ab. Verlassen die anderen sich wieder auf ihn und spielen weiterhin nur auf ihn, wäre es mir lieber, er würde gehen.
Fangen aber alle wieder an Fußball zu spielen und Verantwortung zu übernehmen, finde ich es gut, wenn er bleibt. Dann fällt sicherlich auch eine Last von seinen Schultern und er macht sich nicht mehr so viele Gedanken vor dem Tor. Und sind wir mal ehrlich: Ein Spieler der 16 Tore in der 1.Liga macht, ist Luxus in Liga 2.
Na ja, es könnten aber auch Girlitze (Serinus serinus) sein. Die haben auch gelbe Bäuche!
Wie singen oder rufen denn diese Biester?
Peter T.
Sind wohl zwotklassige Kohlmeisen. Haben als was von "Dynamo, Dynamo wird nüüümals untergehn..." gesungen. Meisensächsich hört sich grauenhaft an.
mein problem mir den beiden besteht darin, dass ich auf keinen fall den fußball der rückrunde sehen möchte. und von dem wird mir im gedächtnis bleiben: tzavellas ballert den ball hoch nach vorne und gekas bekommt ihn oder er bekommt ihn nicht. und wenn er ihn bekommt pfeifft der schiri im regelfall abseits.
das ertrage ich nicht noch eine ganze saison.
tzavellas hat meiner meinug nach fast immer einen guten job gemacht, von daher freu ich mich wenn die beiden wirklich bleiben.
Nach dem Quergeschiebe und den Kyrgiakos-auf-Spycher-auf-Oka-Festivals war dies das dritte Folterinstrument, mit dem die Mannschaft unter anderem mich lange genug gequält hat.
Das vierte waren zunächst Okas, dann auch Fährmanns Abschläge in Richtung Meier, dann gerne auch einfach in irgendeine Richtung.
In Sachen Grausamkeit war die Eintracht in den letzten Jahren doch recht einfallsreich.
ja, ich. war damals im gießener stadttheater [/quote]
Hab nur das Plakat gelesen
Was gib der denen zu trinke?