>

SAW - 7.6.2011 - Gebabbel

#
In Hennef in der Sportschule also. Da fahr ich als mit dem Motorrad vorbei. In 2 Jahren hab ich da nur einmal Leute gesehen.... Schade eigentlich.
Sommerloch olé.
#
Hat jemand Hübners Telefonnummer? Würd ihn einfach mal anrufen und kurz nachfragen.
#
wann gibt es eigentlich wieder neue trikots?
#
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich wieder neue trikots?


Morgen um 14:00 Uhr.
#
iran069 schrieb:
Boah der Kicker nervt  
Es wird X-Mal gesagt dass Schwegler bleiben wird (Solang kein sehr gutes Angebot kommt) und die schreiben jede Woche aufs neue, dass er weg will usw    

Zumal Schweglers letztes öffentliche Statement war, dass er beim Wiederaufstieg helfen will. Zu den ganzen Spekulationen gibt es IMHO keinen einzigen O-Ton bzw. wenigstens aktuelles Zitat!
#
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich wieder neue trikots?


Jeden Tag in vielen Sportgeschäften der Welt. Dort wird ausschließlich Neuware verkauft!
#
Und sonst so? Generelles Befinden top?

Ich hasse Sommerloch...
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Boah der Kicker nervt  
Es wird X-Mal gesagt dass Schwegler bleiben wird (Solang kein sehr gutes Angebot kommt) und die schreiben jede Woche aufs neue, dass er weg will usw    

Zumal Schweglers letztes öffentliche Statement war, dass er beim Wiederaufstieg helfen will. Zu den ganzen Spekulationen gibt es IMHO keinen einzigen O-Ton bzw. wenigstens aktuelles Zitat!


Finde ich übrigens gut, daß er abgetaucht ist und nicht jeden Tag irgendwas neues in facebook oder über Zeitungen rumblubbert.
#
SGE-Roxx schrieb:
Und sonst so? Generelles Befinden top?

Ich hasse Sommerloch...  


Ne, ich bin hundemüde. Tolle Neuverpflichtungen hätten mich aus diesem Loch holen können, aber hier tut sich ja garnichts.
Und sonst gibts auch keine interessanten Schlagzeilen. Nur EHEC, Strauss-Kahn und Kachelmann. Sommerloch wohin man schaut. Fussball könnte helfen, aber gegen Aserbaidschan? Puh, harter Tobak!
#
Gibt's morgen eine Überraschung auf er PK?

Vorstellung eines bislang unbekannten Spielers?
#
Willensausdauer schrieb:
Gibt's morgen eine Überraschung auf er PK?

Vorstellung eines bislang unbekannten Spielers?


Hm würde ich nicht drauf wetten bzw. würde mich doch sehr überraschen.  :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Juhu morgen neue Trikots


Wir bekommen schwarze Trikots mit schwarzer Rückennummer und der Werbeschriftzug ist auch schwarz, damit wir alle weiter schwarz sehen können.  


Ich wäre ja eher für grau, zementgrau. Hätte dann auch ein bischen ähnlichkeit mit einem Büßergewand    


Büßergewand ... hm ... ausgezeichnete Idee! Rüggenummä druff u dann aals enei midd de Kobfbäll http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/d1/56/89/13719177.jpg


Dann aber bitte auch barfuß, wenn sie ein paar mal die Stollen der Gegner gespürt haben, könnte man ihnen auch die Geißelung erlassen


Barfuß? ... was hat Albi Streit damit zu tun  
#
korthaus schrieb:
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich wieder neue trikots?


Morgen um 14:00 Uhr.


Sind die diesmal wenigstens von Nike?
#
seventh_son schrieb:

Sind die diesmal wenigstens von Nike?


 
#
seventh_son schrieb:
korthaus schrieb:
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich wieder neue trikots?


Morgen um 14:00 Uhr.


Sind die diesmal wenigstens von Nike?


Wenn man aufsteigen will, dann sollte man auf Nike setzen. Dadurch steigert sich das Leistungspotenzial jedes einzelnen Spielers um 5-10 Prozent.  
#
Willensausdauer schrieb:
seventh_son schrieb:
korthaus schrieb:
Nervenarzt schrieb:
wann gibt es eigentlich wieder neue trikots?


Morgen um 14:00 Uhr.


Sind die diesmal wenigstens von Nike?


Wenn man aufsteigen will, dann sollte man auf Nike setzen. Dadurch steigert sich das Leistungspotenzial jedes einzelnen Spielers um 5-10 Prozent.    


Logisch, in so einem Billigfetzen wie zur Zeit würde ich mich auch nicht motivieren können. Was sollen denn meine Kumpels denken? Am End werd ich abends in der Disco noch gedisst, dass ich bei Aldi kaufe...
#
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt  
#
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    


Hoffentlich gibt's keine Nike-Ausstiegsklausel. Sonst wechselt er noch zu einem solchen Verein.
#
Willensausdauer schrieb:
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    


Hoffentlich gibt's keine Nike-Ausstiegsklausel. Sonst wechselt er noch zu einem solchen Verein.


Kannst Du bitte mal eine Liste aller Vereine, die da in Frage kommen, zusammenstellen?  
#
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    


Jo, macht absolut Sinn, das Torwarttrikot als erstes zu präsentieren...


Teilen