>

SAW - 7.6.2011 - Gebabbel

#
Matzel schrieb:
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    


Jo, macht absolut Sinn, das Torwarttrikot als erstes zu präsentieren...


Dann wart mal ab auf welcher Position Kessler spielen soll...  
#
Willensausdauer schrieb:
Matzel schrieb:
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    


Jo, macht absolut Sinn, das Torwarttrikot als erstes zu präsentieren...


Dann wart mal ab auf welcher Position Kessler spielen soll...    


Bild schrieb...:
"Beim Foto-Termin auf einem Fabrikgelände in Köln-Deutz zeigt Thomas Kessler, dass er auch als Feldspieler durchaus Talent hat"
#
Willensausdauer schrieb:
Matzel schrieb:
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    


Jo, macht absolut Sinn, das Torwarttrikot als erstes zu präsentieren...


Dann wart mal ab auf welcher Position Kessler spielen soll...    


Ein Fuchs, der Hübner...
#
gereizt schrieb:
Hm. Hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar mit dem SAW zu tun. Meine Chefin ist grad beim Amtsgericht wegen Kirchenaustritt. Und ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass da ein kleiner Vogel auf einen anderen draufhüpft. Die vögeln quasi. Vor meinem Bürofenster. Das gibt mir schon zu denken. Gibt mir das.


Hmm
a) Deine Chefin?
b) Das Amtsgericht?
c) Die Kirche?
d) Der Austritt?
e) Vögeln vögeln?

Wer oder was veranlasst dich zu denken?
#
Philosoph schrieb:
SemperFi schrieb:
Philosoph schrieb:
Im Kicker wird Huebner zitiert "Ein Innenverteidiger, ein linker Außenverteidiger, ein rechter Mittelfeldspieler, dazu ein Stürmer"

Seit wann beschaeftigt er sich eigentlich mit der Eintracht? Wo ist denn der offensive, zentrale Mittelfeldspieler, der uns seit Jahren fehlt?
Selbst Skibbe ist das bei seinem Amtsantritt aufgefallen    


Wozu ein OM wenn wir 4-4-2 mit 2 DMs spielen.

Zudem fürs OM wären Meier, Lehmann und evtl. Kittel verfügbar.


Wir brauchen dringend jemand, der in der Zentrale das Spiel kreativ aufbaut und lenkt.
Koehler und Meier haben fuer mich bis jetzt bewiesen, dass beide keine Kandidaten dafuer sind.
Ob Kittel dafuer schon reif ist, kann ich aber nicht beeurteilen.
Im Grunde kann dann nur Lehmann oder Rode (aus der 6 heraus) die Aufgabe ausfuellen.


Endlich gibt es News - der soll die Postion übernehmen.

Cesar Alves Dos Santos

Ich bin begeistert - Ich könnte ausflippen vor Freude.

Gruß Afrigaaner
#
kann mal einer nen taxifahrerthread im wunschkonzert aufmachen? es ist sooo langweilig und klausurlernen suckt auch...  
#
Kommt Lehmann? Kommt er nicht? Pressekonferenz?
Hat jemand Hübner im Taxi gesehen? Oder beim Italiener?
#
Übrigens VfL Bochum - Trainingsauftakt: 18.6.2011  
Ok zugegeben, dass liegt auch an der Relegation.  
#
Wolf soll nach Informationen des HR aus dem rennen sein!
Find ich sehr schade... Wäre ein guter Ersatz für Franz gewesen...

#
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.


War doch klear, dass wir den Wolf nicht kriegen, nach dem lecken sich sämtliche Erstligaclubs die Finger...
#
KurtMasur schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.


War doch klear, dass wir den Wolf nicht kriegen, nach dem lecken sich sämtliche Erstligaclubs die Finger...


Naja ein klein wenig Hoffnung hatte ich schon gehabt!  
#
KurtMasur schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.


War doch klear, dass wir den Wolf nicht kriegen, nach dem lecken sich sämtliche Erstligaclubs die Finger...


Selbstverständlich. Der Treter der Liga in den eigenen Reihen ist besser als beim Gegner. Aktiver Schutz der eigenen Stürmer quasi!  
#
Basaltkopp schrieb:
KurtMasur schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.


War doch klear, dass wir den Wolf nicht kriegen, nach dem lecken sich sämtliche Erstligaclubs die Finger...


Selbstverständlich. Der Treter der Liga in den eigenen Reihen ist besser als beim Gegner. Aktiver Schutz der eigenen Stürmer quasi!    


Also ganz ehrlich? Meine wunsch IV war schon immer Franz/Wolf da hätte sich keiner vors Tor getraut! Aber mal ehrlich den Franz haben hier damals auch alle beschimpft und gesagt der soll bloss nicht kommen den wollen wir hier nicht und was der ja unseren Ama angetan hat. Klar ist er ein harter Spieler aber lieber bei uns als gegen uns da muss ich dir recht geben  ,-)
#
Hoffentlich geht Wolf nicht auch noch nach Fürth  
#
dk2004 schrieb:
Hoffentlich geht Wolf nicht auch noch nach Fürth    


Hätten die denn mehr Geld als wir zur Verfügung? Eine grössere Perspektive? Oder einfach nur wegen der Nähe zu Nürnberg?
#
Naja die Nähe zu Nürnberg könnte ja ziehen. Aber vielleicht sieht er auch wie emsig die Fürther sich auf einen neuen Sturm auf die Tabellenspitze aufmachen, während bei uns, O-Ton Hübner, der Neuaufbau langwieriger und schwerer ist als ursprünglich gedacht.


Teilen