>

Frage nach dem Weg zum Training

#
Hi!
Kann mir mal bitte jemand helfen:
Ich möchte nächsten Dienstag mit einem Freund zum Training fahren.
Wir kommen mit der Bahn nach Frankfurt Hbf.
Wie komme ich dann vom Hbf zum Training?
Gruß,
Chaputrol.
#
erstmal erkundige dich wo trainiert wird..wenn am waldstadion dann an hbf in die s8 oder s9 richtung wiesbaden fahren und dann an sportfeld aussteigen und dann richtung stadion laufen und gucken auf welchem platz gezockt wird. wenn riederwald dannn halt anders...mit der sbahn zur hauptwache und dann mit der u7 nach bergen-enkheim (glaub ich). station weiß ich ncih...
#
Schäfflestrasse!
#
aber du kannst von ausgehen das am stadion trainiert wird
#
kommt das öfter vor, dass die am riederwald trainieren? das wäre ja cool, wohne nicht weit davon entfernt und könnte mal zugucken gehen?!
#
Manchmal , hm
#
Im Sommer 2000 ist der Trainingsbetrieb ans Waldstadion umgezogen, am Riederwald sind die so gut wie gar nicht mehr, höchstens mal für einen Laktattest, da es auf den Trainingsplätzen am Stadion keine Tartanbahn mehr gibt...
#
Gibts denn schon den Trainingsplan für nächste Woche?
#

liani schrieb:
kommt das öfter vor, dass die am riederwald trainieren? das wäre ja cool, wohne nicht weit davon entfernt und könnte mal zugucken gehen?!

Ja kleine liani, sie trainieren während der ganzen Ostertage am Riederwald. Gehe doch mal mit Deinen Freunden dorthin. Die haben auch einen ganz tollen Torwart, der freut sich immer über netten Besuch. Manchmal musst Du etwas Geduld haben, da verspäten sich die Jungs zum Training. Aber da Du ja in der Nähe wohnst, kannst Du ja alle 10 Minuten mal zum Sportplatz rennen. Viel Spass beim zugucken und grüsse mir mein Idol MP

#

Koi schrieb:

liani schrieb:

Ja kleine liani, sie trainieren während der ganzen Ostertage am Riederwald. Gehe doch mal mit Deinen Freunden dorthin. Die haben auch einen ganz tollen Torwart, der freut sich immer über netten Besuch. Manchmal musst Du etwas Geduld haben, da verspäten sich die Jungs zum Training. Aber da Du ja in der Nähe wohnst, kannst Du ja alle 10 Minuten mal zum Sportplatz rennen. Viel Spass beim zugucken und grüsse mir mein Idol MP

koi, du alter spitzel, musst doch nicht gleich eifersüchtig werden. du weißt doch, dass ich dich viel toller finde als markus pröll *ganzfettrumlüg*.  
#

liani schrieb:

Koi schrieb:

liani schrieb:

koi, du feiner spatzel, musst doch nicht gleich eifersüchtig werden. du weißt doch, dass ich dich viel toller finde als markus pröll *.  

jetzt ist es richtig......lol
#

Koi schrieb:

liani schrieb:

Koi schrieb:
[quote]
liani schrieb:

koi, du feiner spatzel, musst doch nicht gleich eifersüchtig werden. du weißt doch, dass ich dich viel toller finde als markus pröll *.  

jetzt ist es richtig......lol
[/quote

pssst...falls markus pröll mitliest...er muss das ja nicht gleich wissen!!

Teilen