Tube schrieb:Ergänzende Hinweise:
Worschtsuppekönich schrieb:Tube wohnt zudem in einer merkwürdigen Stadt Die Leute reden komisch...
Tube schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Tube wohnt zudem in einer merkwürdigen Stadt Die Leute reden komisch... Also das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben
VilbelAdler schrieb: Tube schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Tube wohnt zudem in einer merkwürdigen Stadt Die Leute reden komisch... Also das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben ABER HALLO
Worschtsuppekönich schrieb:Ich weiß warum du hinter Tube stehst
Worschtsuppekönich schrieb: VilbelAdler schrieb: Tube schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Tube wohnt zudem in einer merkwürdigen Stadt Die Leute reden komisch... Also das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben ABER HALLO Ich weiß warum du hinter Tube stehst
Tube schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: VilbelAdler schrieb: Tube schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Tube wohnt zudem in einer merkwürdigen Stadt Die Leute reden komisch... Also das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben ABER HALLO Ich weiß warum du hinter Tube stehst Zu Hülf! Finger weg
adlerfreak89 schrieb: Tube schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: VilbelAdler schrieb: Tube schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Tube wohnt zudem in einer merkwürdigen Stadt Die Leute reden komisch... Also das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben ABER HALLO Ich weiß warum du hinter Tube stehst Zu Hülf! Finger weg Zu spät.
VilbelAdler schrieb: Musst DU grad sagen
Bin mal gespannt
6 Finger. Und?
Die meisten Strassen haben keine richtigen Namen,die Leute reden komisch...
Also das Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben
ABER HALLO
Ich weiß warum du hinter Tube stehst
Dein Deutsch liest sich so angenehm... In Siegen sind mir fast die Ohren geplatzt
Zu Hülf! Finger weg
HINTER, nicht AUF
Zu spät.
Musst DU grad sagen
Sollte ich lieber still sein?!