>

Merkwürdiger Anruf aufm Handy

#
Also..ich hab mal ne frage...ist total merkwürdig...

heute morgen hat jemand mit ner unbekannten Nummer (also ohne Rufnummerübertragung) auf meinem Handy angerufen...

erst hat man das Gefühl,dass die Verbindung schlecht ist, dann fragt der Kerl, ob der Hans da sei. Ich hab natürlich geantwortet,dass er sich verwählt hat..er fragte,wie ich heisse..ich antwortete...
Danach kam dann, dass er schon 10 mal angerufen hätte,und immer würde gesagt werden,dass Hans nicht da sei. Hans würde ihm noch Geld schulden und das wolle er heute zurück haben wollen. Der Kerl wird immer lauter und brüllt,dass ich gefälligst sagen soll,wo ich bin,damit er vorbeifahren kann..

Naja,dann hab ich aufgelegt.

Eine viertel stunde später, das gleiche spiel...der selbe Ablauf,wobei ich da schon das gefühl hatte, das es auch ein Band sein könnte, weil der Ablauf absolut identisch war...

und grad eben klingelte es zum dritten mal..ich hab aber nix mehr gesagt, und da hat der kerl nach paar sekunden aufgelegt...davor kam aber auch wieder der gleiche text...

was war das????
#
Das war wohl leider ein eindeutiges Zeichen, dass zuviele Leute deine Handy-Nr. haben!
#
falsche freunde?
#
Vielleicht ein Kinderscherz ? Ich mein' mit nem Diktiergerät können die kleinen Bänsters so ziemlich jeden Mist anstellen... Vielleicht ist es aber auch ein teuerer Fake?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Vielleicht ist es aber auch ein teuerer Fake?

davor habe ich auch angst...

ansonsten..ist halt blöd,aber ich muss ja meine handynummer rausgeben, bei den ganzen busfahrten etc...
#
Das warst DU?????
Sorry werd nicht nochma anrufen


























Bevor ich jetzt hier gesperrt werd, ich wars natürlich nicht. KLingt sehr nach Verarsche
Der Don hat nicht zufällig dei Nummer?
#
Vielleicht müsstest du dir ne extra EFC Handynummer zulegen..

Allerdings bräuchtest du noch ein weiteres Handy.
Das kostet ja auch.
#
@ tani -

Wenn es weiterhin passiert, dann zeichne das Gespräch auf, wenn Du kannst und gehe damit zur Polizei!
#
Und wenn du ganz viel Zeit hast, dann geh mitsamt Handy auf die Polizeidienststelle und zeig denen live wie das Gespräch läuft.
#
@Tani
Dann kommt bestimmt gleich ein Anruf: "Hallo, ich bins, der Hans, war ein Anruf für mich da?".

Sowas haben wir früher mal ausprobiert, als wir das damals bei Hallervorden gesehen haben, das funktioniert wunderbar. Erst ein paarmal anrufen und nach einer Person fragen und danach als diese Person anrufen und fragen ob was war.
#

propain schrieb:
@Tani
Dann kommt bestimmt gleich ein Anruf: "Hallo, ich bins, der Hans, war ein Anruf für mich da?".

Sowas haben wir früher mal ausprobiert, als wir das damals bei Hallervorden gesehen haben, das funktioniert wunderbar. Erst ein paarmal anrufen und nach einer Person fragen und danach als diese Person anrufen und fragen ob was war.


wenn der wenigstens normal gefragt hätte, aber der wurde richtig pampig..und,wie gesagt,klang mir sehr nach aufgezeichnetem text...
#
ich würd sagen klarer fall von verarsche
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich würd sagen klarer fall von verarsche


solange das jetzt kein anruf war, bei dem nachträglich dann horrende kosten auf mich zukommen,wäre ich mit deiner antwort schon "glücklich"
wobei ich mich frage, wer das wohl gewesen ist,der da sein geld verschleudert
#
hahaha ich kenne das von meinen freunden. das ist so ein joke der aufgezeichnet ist,... der typ ist eine band-ansage... der immer pausen macht und wo jeder gleich antwortet...

Ich hans da...?
automatisch sagt man nein: nein, wer ist da?
Wer bist du denn?
usw...

ist nur ne verarsche von irgendeinen deiner bekannten, ...
#

tani1977 schrieb:
wobei ich mich frage, wer das wohl gewesen ist,der da sein geld verschleudert

Verstörte Ex-Forums-User?
#

AdlerAusBosnien schrieb:
hahaha ich kenne das von meinen freunden. das ist so ein joke der aufgezeichnet ist,... der typ ist eine band-ansage... der immer pausen macht und wo jeder gleich antwortet...

Ich hans da...?
automatisch sagt man nein: nein, wer ist da?
Wer bist du denn?
usw...

ist nur ne verarsche von irgendeinen deiner bekannten, ...



super..dankeschön..

na..wenn ich den erwische, der mir da den blöden streich gespielt hat...grrrr...
leider ist die auswahl ziemlich groß,weil theoretisch z.b. jeder ausm forum meine nummer  haben könnte;-(
#
Schau mal hier:
Scheinst nicht die einzige gewesen zu sein, der es so erging:


http://weblog.bananajoe.de/item/1103

http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?threadid=26544

Bleibt natürlich die Frage, wer dich angerufen hat...
#
Sag dem Pisser, dass Hans ihm die Fresse polieren Will und er soll gefälligst antanzen!

Dann gibst du ihm die Adresse von "derBerliner"
#

don-cornoliho schrieb:
Dann gibst du ihm die Adresse von "derBerliner"

An den Gestörten hab ich gedacht als ich diesen Thread las, der ist ja bekannterweise geistig nicht auf der Höhe so das man dem auch sowas zutrauen kann.
#

propain schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Dann gibst du ihm die Adresse von "derBerliner"

An den Gestörten hab ich gedacht als ich diesen Thread las, der ist ja bekannterweise geistig nicht auf der Höhe so das man dem auch sowas zutrauen kann.


das wäre natürlich der gipfel von allem...wobei...ob der sich die mühe gemacht hat, hier nach meiner handynummer zu suchen?


Teilen