>

Pro Oka!!!

#
NicheHo schrieb:
Oh nein! Tani und propain im Oka-Thread.
Das gibt wieder sinnloses Nikolov-Gebashe  :neutral-face  


Es ist mittlerweile jedem bekannt das Kritik bei dir Gebashe ist. Du bist halt ein typischer Groupie.
#
singender_hesse schrieb:
viel wichtiger die frage, wie kommt man nach jahren mieser leistungen von oka, der sich gegen keinen konkurenten auf dauer durchsetzen konnte, wenn dieser nicht entweder verletzt war, oder in ungnade fiel, nun auf die idee, dass er leistungen bringt?


"miese" leistung finde ich übertrieben. ich würde sie als durchschnittlich mit ausreissern nach oben und unten beschreiben. und: die konkurrenten konnten sich umgekehrt auch nicht dauerhaft gegen ihn durchsetzen.

dennoch brauchen wir einen zusätzlichen, midestens gleichwertigen tw. sprungkraft und reaktionsvermögen nehmen im alter ja nicht unbedingt zu.

ich würde mich allerdings an vehs stelle nicht auf eine nummer eins festlegen. das könnte, so oder so, ganz schnell revidiert werden müssen.

pro offenen konkurrenzkampf
#
Hachja, der "ewige Oka", eine Ikone der Eintracht.
Vielleicht lernt er ja jetzt noch das Rauslaufen und die Spieleröffnung wenn mal ein neuer TW-Trainer kommt....
#
audioTom schrieb:
Hachja, der "ewige Oka", eine Ikone der Eintracht.
Vielleicht lernt er ja jetzt noch das Rauslaufen und die Spieleröffnung wenn mal ein neuer TW-Trainer kommt....


Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
#
hatte Oka in der Vorrunde nicht die meißtabgewehrtertesten bälle? Veh hat auch auf Rost gesetzt statt auf Drogbny
#
PRO OKA !!!

Auf die nächsten 20 Jahre !  
#
Ganz klar: pro OKA als Nr. 2. Gebt doch dem TK mal eine Chance, sich zu beweisen.

Wir wünschen uns einen Umbruch und einen Neuanfang mit jungen, nicht verbrauchten Spielern. Die ersten zwei sind da.

Freue mich auf diejenigen, die noch kommen werden
#
Eins spricht gegen OKA. Selbst wenn er eine gute 2.Liga Saison spielt und wir wieder aufsteigen, haben wir dann am Anfang, wenn die 1.Liga startet, erneut keine BuLi- tauglichen Torwart, der selbst Spiele gewinnt...dann lieber den Kessler sauber in Liga 2 aufbauen....und mit einem starken Kessler in Liga 1 anfangen.....sonst passiert das gleiche wie in der letzte Saison...ihr wolltet doch alle junge Talente - warum nicht im Tor?
Meine Meinung: Oka ist gut genug für 2.Liga - für 1.Liga nicht mehr - sorry, wenn die Bälle wieder quer reinfliegen oder er nicht rauskommt, da haben doch fast alle einen Herzstecker bekommen in der letzten Saison....Oka schont seine Knochen - alles verständlich ab einem gewissen Alter - aber dies verhindert keine Tore.....
#
17 Zweitligisten werden sich wünschen, dass Nikolov ins Tor geht.
#
Pro Oka , ist ja alles schön und gut. Nur würde ich wirklich mal handfeste Belege dafür haben wollen WIESO man auf ihn setzen sollte. Irgendwelche Indikatoren müssen die Leute hier doch dafür haben. und nein Vereinstreue ist für mich kein außreichender Grund.
#
Programmierer schrieb:
17 Zweitligisten werden sich wünschen, dass Nikolov ins Tor geht.


Öhm ne?
#
Sorry, aber wenn ich hier immer von " Vereinstreue" lese. Ich würde es eher sagen " Vereinstreue mangels Gelegenheiten". Wer hatte denn mal ernsthaftes Interesse am Oka....außer das kokketieren mit RB New York....
#
Als ich mich vor acht, neun Jahren im Forum angemeldet habe, war mein erster Thread einer über Oka. Ich weiß nicht, wie viele Themen es in Deutschland gibt, die jedes Jahr auf die immer gleiche Weise wieder diskutiert werden. Ich schätze nicht viele.

Sollten in 88 Jahren dann mal die Jahrhundert-Rückschauen beginnen, was wird dann wohl als Dauerthema des ersten Jahrzehnts benannt werden?
Der Ausstieg aus der Kernkraft?
Oder die deutsche Beteiligung am Afghanistankrieg?
Nix, da: Oka pro oder contra wird es sein!!!
#
tomisl schrieb:
Jimi47 schrieb:
warum spielen nicht beide.  


Bin der Meinung die Fifa sollte eh "Letzter Mann" einführen wie aufm Bolzplatz üblich.    


Auja, das wärs!!
#
Kann mir vorstellen, dass Veh einen offenen Konkurrenzkampf ausruft zwischen Kessler und Oka. Ist ja oft genug geschehen - und oft genug hat Oka zur allgemeinen Überraschung die Nase vorn gehabt. Abwarten, Tee trinken.
#
Der Generationswechsel im Tor ist seit min. 2 bis 3 Jahren überfällig.
Pro Chance für Kessler und wenn es Kessler nicht schafft dann eben mit einem neuen Tormann, denn Kessler ist ja nur ausgeliehen.
#
realdeal schrieb:
Der Generationswechsel im Tor ist seit min. 2 bis 3 Jahren überfällig.


Haben wir ja versucht und sind gescheitert. Fährmann konnte sich gegen Oka nicht durchsetzen und in der Rückrunde konnte man auch sehen warum. Er war nicht besser, machte teilweise noch schlimmere Fehler als Oka.

Ich bin aber auch dafür Kessler eine Chance zu geben. Vielleicht kann er sich im Tor durchsetzten. Für Not haben wir noch für ein Jahr Oka als Backup. Im besten Fall haben wir vielleicht unsere Nr.1 für die nächsten Jahre gefunden.
#
warum kommt dieser thread eigentlich erst so spät?

#
peter schrieb:
warum kommt dieser thread eigentlich erst so spät?

 


weil alle dachten, der vom letzten Jahr wäre aktuell ...  
#
FrankenAdler schrieb:
peter schrieb:
warum kommt dieser thread eigentlich erst so spät?

 


weil alle dachten, der vom letzten Jahr wäre aktuell ...    


das könnte es erklären.  


Teilen