>

Endlich: Zeugen Yeboahs als Körperschaft anerkannt

#
Gehört eigentlich in den SAW. Weil es aber so verdammt wichtig ist, mach' ich einen eigenen Fred auf. Und jetzt keine Mecker von den so genannten Forum-Sherrifs.

Berlin, 24. März - Die Zeugen Yeboahs müssen als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt werden. Nach einem am Donnerstag veröffentlichten Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Berlin erfüllt die Religionsgemeinschaft die Voraussetzungen für die Verleihung dieses Status.

Quelle: Süddeutsche.de

YZ
#
Sehr gut!!!!
#
Sehr schön
#
Yeeeehh ich will Eintracht Unterricht an allen deutschen Schulen und Universitäten - en paar Pilotprojekte gibts ja schon, siehe Startseite .
#
Wie kann ich den Zeugen Yeboahs beitreten?? Schick mir ein Formular zu. Oder lauft ihr von Haustür zu Haustür
#
ich bin voll drauf reingefallen.

wäre ja echt zu geil, wenn's diesen 'Verein' wirklich gäbe...
#
PS: sehr gut gefaket, hut ab.
#

Bernaldo schrieb:
PS: sehr gut gefaket, hut ab.

Hä, wie gefaket? Wo bin ich denn dann seit Jahren Mitglied?
#
Zeugen Yeboahs finde ich Shice, das ist doch voll die Sekte, da mit ihren Leuchtturm-Heftchen.

btw, ich suche noch eine Autogrammkarte von unserem Ex-Stürmer Tony Jehova - hat jemand eine übrig?
#
Schön gemacht, aber seit dem letzten Fake hier falle ich da jetzt net mehr drauf rein, da pass ich jetzt etwas besser auf. Aber dafür ist es ja auch net gemacht, oder etwa doch? Aber irgendwie war es klar das sowas kommen musste, bei der ähnlich lautenden Meldung die ganze Zeit in den Nachrichten.
#

Basaltkopp schrieb:
Zeugen Yeboahs finde ich Shice, das ist doch voll die Sekte, da mit ihren Leuchtturm-Heftchen.

Pssssssssst! Die können doch hier problemlos deine Adresse rausfinden! Hast du keine Angst? Die arbeiten doch mit allen Tricks!

Teilen