guckt mal DSF, die alten Ü-40 zeigen es den Junghüpfern....kann mal einer den Brady in den Fernsehraum führen, er hat sich doch glatt verlaufen. Trotz Blindenhund........
Ich kann es einfach nicht mehr lassen das Forum hier zu meiden. Das ist wie eine Sucht, eine Troge oder ein Äppler, man muss es haben Selbst an den Feiertage, wo ich hoch und heilig versprochen habe, das Forum zu meiden, konnte ich es doch nicht lassen hier zu erscheinen. Irgend wie suche ich immer ein Schlupfloch, um dem langen Arm einer gewissen Person zu entkommen und hier zu erscheinen. Ich bin einfach von den ganzen( manchmal mehr oder weniger sinnvollen, aber lustigen Beiträgen) angetan. Und zumal macht es einfach spaß sich hier mit gleichgesinnten zu duellieren Ich bin zwar erst seit diesem Jahr online, habe aber schon viele nette Leute kennen gelernt. Ich finde es einfach witzig, wenn man z.B. bei einem Auswärtsspiel ist und man wird von einer wildfremden Person von der Seite angequatscht „ Ey disch kenn isch doch, du bischt doch der dings, genau där“ Ich hoffe es bleibt weiter so gut!
also ich werde im Stadion immer gemieden. Habe noch nie Platzprobleme gehabt. Die sagen auch immer, disch kenne isch doch, stehen auf und gehen....trotz dieser sozialen Ausgrenzung werde ich auch weiterhin zum Brady stehen...
Koi schrieb: Die sagen auch immer, disch kenne isch doch, stehen auf und gehen....trotz dieser sozialen Ausgrenzung werde ich auch weiterhin zum Brady stehen...
Der Flossenschwinger will sich hier mal wieder selber aufen Arm nehmen.... aber das die Wirklichkeit doch hart ist und selbst der Zico vor ihm reiß aus genommen hat, das hat er nicht erwähnt.... gelle
Nochmal kurz zum Eingangsthema, es ist hier informativ, aktuell und gleichzeitig auch lustig. Wenn man an so Sachen wie den Lizenzkrimi denkt, da waren wir durch einige Forenmitglieder die vor Ort waren aktuell informiert worden und vorher wurde schon alles durch unsere Fachleute hier erklärt wie es ablaufen sollte, ich glaube besser geht es nicht. Die Gefahr die hier aber gegeben ist, wenn mal wieder jemand richtig lustige Bermerkungen gemacht hat, das man durch plötzliches Lachen an der Arbeit auffällt.
propain schrieb: Die Gefahr die hier aber gegeben ist, wenn mal wieder jemand richtig lustige Bermerkungen gemacht hat, das man durch plötzliches Lachen an der Arbeit auffällt.
Warum macht mir das Forum Spaß? Hhhhhmmm..???? *grübel!*
Das ist eine schwere Frage! Vielleicht liegt es daran, dass man so viele Menschen kennen lernen kann, welche so viele (multiple) Persönlichkeiten in sich vereinen? Vielleicht liegt es auch daran, dass man Woche für Woche erfährt, wie viele Fans wohl im Stadion sein werden oder in welchem Block die beste Stimmung ist? Womöglich ist es auch der Zuspruch der vielen, fremden Besucher, welche immer voll des Lobes für unsere Mannschaft und unseren Verein sind? Auch der Zusammenhalt untereinander, welcher, Tag für Tag, eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird und mit hochqualitativen Kommentaren untermauert wird, könnte einer der Gründe sein? Möglicherweise ist es auch die Flut an neuen Informationen, die einen täglich erreicht? Wo sonst hätte man erfahren können, dass der Müllberg jetzt von der Firma Dixie gesponsert wird und dass nicht nur ein mal? Hätte ich ohne Hilfe des Forums jemals gewusst, was denn einen besseren Fan ausmacht, bzw. wie die Definition eines schlechteren ist? Wüsste ich ohne das Forum, wo das falsche Forum ist, das Pyro geil oder scheiße ist, dass Premiere super oder totaler Kommerz ist, ob ich eine Kamera mit ins Stadion nehmen kann, was so alles Zensur ist, wie die neue deutsche Rechtschreibung funktioniert, wie toll/scheiße Ultras sind, wie viel Spieler laut Transfermarkt kosten und für uns die Retter wären, wie gut/scheiße unser Support beim letztem Spiel war, wo ich Karten kaufen kann, bzw. wie viele es noch gibt, was Modefans sind, wie geil/katastrophal unsere Spieler, Trainer und Oberen sind, wann ein Trainer/Spieler gefeuert/gehalten werden soll, welche Spieler Söldner/echte Adler sind, ob Spieler oder Trainer im Forum mitlesen, welchen Thread ein MOD zu löschen hat, was es so alles bei e-Bay zu kaufen gibt, wer der Typ da auf dem Zaun ist, welcher Song, zu welchem Zeitpunkt im Stadion gespielt wird, wie man richtig quotet, wie toll oder schwachsinnig Fanfreundschaften sind, bzw. dass man diese nicht über das Forum aufbauen kann, dass wir doch diesen oder jenen Trainer/Spieler/Funktionär hätten behalten sollen, dass man doch gefälligst ins Stadion zu gehen hat, wie böse/super die Polizei doch ist und vor allem, was ein Klappi so alles zu leisten im Stande ist, von rosa WGs, Saufgelagen und Flecken auf der Hose mal ganz abgesehen, um nur ein paar Gründe zu nennen?
Es gibt einfach zu viele Gründe, warum man dieses Forum einfach lieben muss, aber keine dafür, warum der Suchtfaktor so hoch ist!
In diesem Sinne….
Ich fahre jetzt nach London und hüpfe von der Didi-Hamann-Bridge!
ZoLo schrieb: ...von rosa WGs, Saufgelagen und Flecken auf der Hose mal ganz abgesehen, um nur ein paar Gründe zu nennen?
Ok propain..hätte ich beim lesen von Zolos Meinung bei der Arbeit gesessen...dann hätte ich wohl sofort die Papiere holen können....Aua ich lach jetzt noch....
ist hier im Forum, weil sonst keiner mit ihm spielt ...
Ei wo isser denn der kleine? Will wohl keiner mit dir spielen? Duziduziduziduuuuuu Scheiße enttarnt...Verdammt immer muss mir das passieren ....*heulschniefflenn* Hä Hä Hä Da lach isch doch Hä Da lach isch doch
1. Das Forum ist unglaublich informativ - insbesondere wenn man nicht die regionale Printpresse verfolgen kann. Das führt mich gleich zum nächsten Punkt...
2. Ich liebe Zolo für den SAW-Thread Und ich glaube, dass es diesmal ernst ist
3. Das Forum ist nicht nur informativ sondern auch unglaublich unterhaltsam. Macht Spaß die Gedanken anderer "SGE-Victims" zu verfolgen.
Brady schrieb: @radioaktivverseuchtes_adler: Werd mal net so frech in deinem Alter...
Also: 1. Wenn dann radioaktivverseuchter_Adler:P(Man muss ja der deutschen Sprache mächtig sein) 2. Lieber frech in jungen Jahren als Stadionallergisch in deinen :P:P:P
Strahlender_Adler88 schrieb: Also: 1. Wenn dann radioaktivverseuchter_Adler:P(Man muss ja der deutschen Sprache mächtig sein) 2. Lieber frech in jungen Jahren als Stadionallergisch in deinen :P:P:P
Muss es nicht in "deinem" heissen? Wer im Glashaus sitzt....
..nehme ich für User die mit Br.. anfangen zurück.
Ok Bretermännchen....
@Koikonischer Affe: Ich nix fernseh...ich nur hier...
Ich hoffe es bleibt weiter so gut!
Respekt dafür mein lieber Koi
sorry koi,das liegt am Fischgeruch
Da kann man doch nicht vorbei,oder?
Oder er fällt in den nächsten wichtigen Spielen aus wegen Fischvergiftung
Mh. Ich glaube, daß Du uns etwas anderes mitteilen wolltest
PA
ist hier im Forum, weil sonst keiner mit ihm spielt ...
Genau, ist mir gestern nachmittag beim Lesen des "Frohe Ostern.."-Threads passiert ... [img] http://www.eintracht.de/forum/images/smilies/smilewinkgrin.gif [/img]
Warum macht mir das Forum Spaß? Hhhhhmmm..???? *grübel!*
Das ist eine schwere Frage! Vielleicht liegt es daran, dass man so viele Menschen kennen lernen kann, welche so viele (multiple) Persönlichkeiten in sich vereinen? Vielleicht liegt es auch daran, dass man Woche für Woche erfährt, wie viele Fans wohl im Stadion sein werden oder in welchem Block die beste Stimmung ist? Womöglich ist es auch der Zuspruch der vielen, fremden Besucher, welche immer voll des Lobes für unsere Mannschaft und unseren Verein sind? Auch der Zusammenhalt untereinander, welcher, Tag für Tag, eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird und mit hochqualitativen Kommentaren untermauert wird, könnte einer der Gründe sein? Möglicherweise ist es auch die Flut an neuen Informationen, die einen täglich erreicht? Wo sonst hätte man erfahren können, dass der Müllberg jetzt von der Firma Dixie gesponsert wird und dass nicht nur ein mal? Hätte ich ohne Hilfe des Forums jemals gewusst, was denn einen besseren Fan ausmacht, bzw. wie die Definition eines schlechteren ist? Wüsste ich ohne das Forum, wo das falsche Forum ist, das Pyro geil oder scheiße ist, dass Premiere super oder totaler Kommerz ist, ob ich eine Kamera mit ins Stadion nehmen kann, was so alles Zensur ist, wie die neue deutsche Rechtschreibung funktioniert, wie toll/scheiße Ultras sind, wie viel Spieler laut Transfermarkt kosten und für uns die Retter wären, wie gut/scheiße unser Support beim letztem Spiel war, wo ich Karten kaufen kann, bzw. wie viele es noch gibt, was Modefans sind, wie geil/katastrophal unsere Spieler, Trainer und Oberen sind, wann ein Trainer/Spieler gefeuert/gehalten werden soll, welche Spieler Söldner/echte Adler sind, ob Spieler oder Trainer im Forum mitlesen, welchen Thread ein MOD zu löschen hat, was es so alles bei e-Bay zu kaufen gibt, wer der Typ da auf dem Zaun ist, welcher Song, zu welchem Zeitpunkt im Stadion gespielt wird, wie man richtig quotet, wie toll oder schwachsinnig Fanfreundschaften sind, bzw. dass man diese nicht über das Forum aufbauen kann, dass wir doch diesen oder jenen Trainer/Spieler/Funktionär hätten behalten sollen, dass man doch gefälligst ins Stadion zu gehen hat, wie böse/super die Polizei doch ist und vor allem, was ein Klappi so alles zu leisten im Stande ist, von rosa WGs, Saufgelagen und Flecken auf der Hose mal ganz abgesehen, um nur ein paar Gründe zu nennen?
Es gibt einfach zu viele Gründe, warum man dieses Forum einfach lieben muss, aber keine dafür, warum der Suchtfaktor so hoch ist!
In diesem Sinne….
Ich fahre jetzt nach London und hüpfe von der Didi-Hamann-Bridge!
Ok propain..hätte ich beim lesen von Zolos Meinung bei der Arbeit gesessen...dann hätte ich wohl sofort die Papiere holen können....Aua ich lach jetzt noch....
Ei wo isser denn der kleine? Will wohl keiner mit dir spielen? Duziduziduziduuuuuu
Scheiße enttarnt...Verdammt immer muss mir das passieren ....*heulschniefflenn*
Hä Hä Hä Da lach isch doch Hä Da lach isch doch
2. Ich liebe Zolo für den SAW-Thread Und ich glaube, dass es diesmal ernst ist
3. Das Forum ist nicht nur informativ sondern auch unglaublich unterhaltsam. Macht Spaß die Gedanken anderer "SGE-Victims" zu verfolgen.
Also:
1. Wenn dann radioaktivverseuchter_Adler:P(Man muss ja der deutschen Sprache mächtig sein)
2. Lieber frech in jungen Jahren als Stadionallergisch in deinen :P:P:P
Muss es nicht in "deinem" heissen? Wer im Glashaus sitzt....
@Zeus: Ist ja nix neues bei dir...