>

Warum macht Euch das Forum Spaß?

#
Also, ich bin jetzt glaub ich schon seit meinem Beginn als Eintrachtfan hier anwesend(zumeist aber lesend).Aber warum seid Ihr überhaupt hier regelmässig im Forum, und was treibt Euch hier täglich/monatlich/wöchentlich ins Forum?
Ich für meinen Teil, finde es cool wie hier doch relativ locker mit allen umgegangen wird
Vor allem, finde ich es gut, dass man hier doch recht nett empfangen wird. Klar ist jedoch "Der Ton macht die Musik". Ich finde es schön, dass man auch mal frotzeln kann, ohne dass man hier gleich schief angeguckt wird
Außerdem finde ich die Sache mit dem Forumstreffen am GD schon ziemlich cool, denke sowas gibts in dieser Regelmäßigkeit nicht überall! Also was treibt Euch hierein? Für mich ist es eine Sucht(geworden)
#
für mich ist es hier auch zur Sucht geworden,muss ich sagen...
bin seit Juli 2003 hier aktiv...und bin auch nett hier empfangen worden...hab seitdem schon so viel hier erlebt, so viele neue Leute kennengelernt, Fanclub dadurch gegründet, Busfahrten organisiert....Wenn ich bedenke,wieviele leute ich durchs Forum schon im Stadion kennengelernt hab, und wieviele Leute mich im Stadion oder aufm Weg dorthin ansprechen, da staune ich doch immer wieder*gg
es macht einfach Spass Und das frotzeln hier macht natürlich auch sehr viel spass*gg
Dies alles hat sich sogar nicht verändert, nachdem ich Moderatorin geworden bin*gg
Ich nehme mich zwar jetzt etwas zurück...aber ich bin ja eh nicht so aufbrausend*gg

Auf jeden Fall sind hier wirklich super nette und lustige Leute unterwegs...es kommen immer wieder neue hinzu...es ist einfach genial*gg
#
Komme von der Suchthilfe und kann Dir Hilfe anbieten. Aber auch für mich ist das Eintrachtforum ein wichtiger Begleiter geworden. Habe in meiner doch sehr kurzen Zeit hier sehr nette Menschen kennengelernt und lerne sie immer noch kennen. Vor allem die Steckbriefe haben es mir angetan und pn schreiben macht Spass, gelle egidius?

Ausserdem ist man auch als leider nicht in Frankfurt lebender sehr dankbar, ganz viel über unsere Eintracht zu erfahren. Nicht jeder kann Rhein-Main TV empfangen.

Wenn ich mich hier noch bewähre, darf ich bestimmt irgendwann auch mal auf das GD. Das wird dann lustig, alle meine Freunde hier aus dem Forum mal in echt zusehen. Hoffe, ich werde es mal schaffen.
#
Am Wichtigsten finde ich, dass man sich mit im Grunde Gleichgesinnten trifft (virtuell sozusagen), für die die Eintracht sehr viel bedeutet (nicht alles, es gibt ja auch noch Partner/Familie oder was auch immer [img]http://www.eintracht.de/forum/images/smilies/smilewinkgrin.gif [/img].
Die Leute hier im Forum sind spontan, kreativ, unternehmungslustig, das steckt auch an. Und das Frotzeln macht wirklich Spaß, es fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl. Jemand, dem man nicht vertraut, würde man  nicht frotzeln.
Bin seit 2004 dabei und finde es einfach schön, immer wieder verschiedene Themen und Meinungen zu lesen. Viele Beiträge sind ausgesprochen lustig, was einen auch oft aufbaut, wenn man Frust schiebt (Ärger, Arbeit usw.). Im Übrigen habe ich schon so viele nette Leute kennengelernt, dass für mich das Wort Sucht in Bezug auf das Forum einen sehr positiven Charakter hat. Und ich freu mich jeden Tag, wenn ich mich einlogge und immer wieder die gleichen vertrauten Namen lese ...

Mir macht es Spaß, nach dem Spiel die Möglichkeit zu haben, mich zu äußern und die Reaktionen anderer Zuschauer zu lesen. Wegen der Montags- und Freitagsspiele ist es halt nicht immer möglich, die Spiele ausgiebig in der Kneipe zu diskutieren, wenn Frühaufstehen angesagt ist.

Es macht einfach Spaß aus tausend Gründen ...
#

Koi schrieb:

Wenn ich mich hier noch bewähre, darf ich bestimmt irgendwann auch mal auf das GD. Das wird dann lustig, alle meine Freunde hier aus dem Forum mal in echt zusehen. Hoffe, ich werde es mal schaffen.

Das hoffe ich auch, Du wirst es bestimmt irgendwann ein Stück weiter als zum Waldparkplatz schaffen ...

Liebe Grüße
#
Ja hallo,

habe hier  im Forum auch schon viele Freunde gefunden.

Tschühüüüs
#
Es macht mir so einen Spass ueber alte Leute herzuziehen...Da hab' ich dann hier im Forum sowohl sehr viele Gleichgesinnte gefunden, als auch die Opfer

Ernshaft: egal wohl ich bin (Cincinnati oder Ost-Friesland), ich bin immer der einzige Eintrachtfan. Und das Forum bietet mir die Moeglichkeit ueber die Eintracht informiert zu bleiben und diskutieren zu koennen.
#
ich stehe einfach nur tierisch drauf von ZoLO "Doris" genennt zu werden. der rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

ausserdem stehe ich eh mehr auf PoLo.

peter
#
Ich bin eigentlich nicht so gerne hier.

An jeder Ecke lauert irgend ein Fiesling, der einem den Krückstock klaut, die Batterie vom Rollstuhl abklemmt oder einfach Widerworte gibt.

Anschliessend kostet es mich regelmässig Stunden, bis ich hier wieder rauskomme.

Währenddessen verkommt der Garten zur Wildnis, der Hund kackt unter den Tisch, und die Speisekammer ist leer.

Meine Frau hat mir schon mehrmals gedroht, den Schlüssel zum Büro zu verstecken.

Keine Bange ihr Rüpel - um euch Respekt beizubringen, geh ich auch durch's Fenster!

#
@miep

dann hoffe ich mal, dass du im erdgeschoss wohnst.

peter
#

Koi schrieb:

alle meine Freunde

..Du hast Freunde,Helmut Kohl?

Na,man muß im Forum schon Selbstdisziplin üben
sonst ist das Familienleben hin.

Schön das es Euch gibt.
#
arrrggghhh, noch so eine Aussage und ich oute Dich als Freund von mir.

ps. bethmännchen ist beim koi auf´m steckbrief mit nem smile....
#
Spaß? Wer sagt denn, dass das Spaß macht ? Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Forum und arbeiten, dann doch lieber das Forum. Das ist die einzige Erklärung, warum ich fast den ganzen Tag hier rumhänge. Bildet Euch mal nix ein....Spaß.....pah.....
#
@Egiduis: Es gibt nur eine Erklärung warum ich mich hier im Forum aufhalten...einer muss sich ja um die ganzen Demenz-Opfer hier im Forum kümmern....
#
Hahaha..der einzige der hier Demenz-erkrankt ist, bist wohl du Brädy..

Allein schon wegen dem lustigen Umgangston hier, kann ich es mir eigentlich nicht verkneifen täglich vorbei zu schauen.

Strahlender_Adler88 aus Steinbach am Taunus
#
und immer wieder das gute alte Ü-4o Thema.

Leide an chronischer, seniler, abhängikeitsfaktor steigernder, ansteckender,irreversibler,manischer,unheilbarer

Forumssucht.
#
@Strahlender_Adler88  

was ist denn eigentlich demenz? gehört hab ich das schon mal, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.

peter

leonard cohen:
"I can´t forget, but I don´t remember what"
#
@radioaktivverseuchtes_adler: Werd mal net so frech in deinem Alter...

@Peter: Diesen Link aufschreiben und am Monitor befestigen....das gleiche gilt für
miep
petermännchen
koi und gräfle...

Hier der Link:
http://www.alzheimer.de

#
Das allertollste ist,das man hier soviele
Eintracht-Junkies trifft.

Ist schon ein klasse Beisammensein hier!!
Egal welche Fragen man hat,einer hat immer
einen Plan.

Gruß an alle!

KA
#
ich drucks aus und gebs dem sympathischen jungen mann von "essen auf rädern".

Brady, du solltest ob deiner mißratenen erziehung deinen erziehungsberechtigten die hölle heiß machen.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=28[/img]

peter

Teilen