>

Ich schäme mich für dieses Trikot...

#
Einige schreiben hier: Wir sind jetzt auch trikottechnisch in der zweiten Liga angekommen.

Das stimmt nicht. Wer, wie ich, ein gewisses Faible für aktuelle und frühere Fußballtrikots hat, der kann sich nur schwer an ein hässlicheres, uninspirierteres Stück erinnern, mit dem in der zweiten Bundesliga aufgelaufen wurde.

Selbst in den Amateurklassen muss man lange suchen, um solch ein misslungenes Kleidungsstück zu finden. Ein Freund von mir, selbst Grafiker, kommentiert das so:

"Ich kann ausschließen, dass an diesem Trikot ein Grafiker mit abgeschlossener Berufsausbildung gearbeitet hat."


Man kann also nicht mal von Misslingen sprechen; es steckt ja gar kein wirklicher Versuch hinter dieser grauenhaften Karikatur eines Fußballtrikots. Es ist ja einfach nur ein Stück unprofessioneller Abfall, eine Farce, eine Selbstverarsche.

Mit diesem Ding sind wir die Lachnummer des Profifußballs. Wenn's irgendeine Möglichkeit gibt, dem Verein dieses, unser wichtigstes Textil auszureden und ein auch nur ansatzweise weniger peinliches zu nehmen: Lasst es uns versuchen.

Denn für dieses Trikot müssen wir uns in Grund und Boden schämen.
#
Naja wenn wir sonst keine Probleme haben dann bin ich ja zufrieden..  
#
facedownhero schrieb:
Naja wenn wir sonst keine Probleme haben dann bin ich ja zufrieden..    


Alter, mit diesem Scheißlappen sollen UNSERE Spieler auflaufen und UNSEREN Verein präsentieren. Natürlich haben wir andere Probleme, aber hier wurde ein weiteres grundlos geschaffen - und zwar von Dilettanten!
#
Wayne...
Ist mir sowas von egal wie die aufm Platz rum rennen. Hautsache ist, sie rennen und schießen Tore, dann können die auch nen Kartoffelsack mit Fraport druff tragen.
Ich finde das von Dortmund z.B. peinlicher.

Macht hier mal nicht so ein Fass auf!
#
Jedes mal gibt es jemanden, dem das Trikot überhaupt nicht gefällt... Wayne... Es gibt auch andere Meinungen! Ich finds gar nicht mal so schlimm.


Teilen