>

SAW - 8.6.2011 - Gebabbel

#
Der morgige Tag fängt ja jetzt schon langweilig an...
#
3zu7 schrieb:
Der morgige Tag fängt ja jetzt schon langweilig an...  


Naja, gestern war heute noch morgen. Warum sollte es also morgen, was morgen heute und übermorgen gestern gewesen sein wird, anders sein als heute, was morgen gestern war!?
#
Wundert´s dich?  ,-)
#
So dann hier auch nochmal weil es doch recht neu wäre/ist!?!

Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.
#
Wer würde denn sonst noch als IV ausser Wolf zur Verfügung stehen bzw. bezahlbar sein?
#
Pretorianer1979 schrieb:
Wer würde denn sonst noch als IV ausser Wolf zur Verfügung stehen bzw. bezahlbar sein?


Wird im Wunschkonzert & Gerüchteküche-Forum ausgiebig und mit vielen verschiedenen Namen diskutiert.
Am häufigsten fallen Namen wie: Madlung, Bell, Maroh, Anderson und ein paar ausländische IVs.
#
...Sotos....
#
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!
#
Na dann freu ich mich vorläufig mal über die, die nicht kommen. Treter Wolf zum Beispiel.
#
Pretorianer1979 schrieb:
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!


Ich würde ihn von Streit barfuß holen lassen.
#
Tepcovic schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!


Ich würde ihn von Streit barfuß holen lassen.


Danach kann Streit aber wieder gehen
#
Tepcovic schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!


Ich würde ihn von Streit barfuß holen lassen.


lol noch besser! Also wenn er den mitbringt kann er gerne hier für 2. Mannschaft spielen und dann mal schauen wenn er sich genug gebeutelt und abgerackert hat bekommt er vll eine Absolution!
#
SemperFi schrieb:
Tepcovic schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!


Ich würde ihn von Streit barfuß holen lassen.


Danach kann Streit aber wieder gehen


Ok keine Absolution!  
#
Pretorianer1979 schrieb:
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!


Oh ja, ausgebaute Hellas Connection. Blutgrätsche Sotos (mit einem gefauchten "Suafy" zum Gegenspieler, wenn der sich beschwert), Langholz Schorsch, Gekas nimmt gekonnt an, zieht ab und der TW hält  
#
ich wüsste genau was sotos zu sagen pflegen würde ,würde streit unter der last zusammenbrechen ... "f*ck you and stand up as*hole"  
#
Oder Franz / Wolf IV Sotos evtl. RV und Schorschi! Das wäre was! Naja ich glaub es wird Zeit das Feierabend wird....  
#
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...

Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen    

*Traeum*
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...

Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen    

*Traeum*


Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)

Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...
#
Bei unserem Händchen beim Scouting die letzten Jahre wage von so was nicht zu träumen!  
#
SemperFi schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...

Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen    

*Traeum*


Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)

Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...


Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter ehmmmmmmm ich meine andere Länder haben bestimmt auch einen Sotos muss ja kein griechischer Sotos sein  ,-)


Teilen