gut zu wissen obwohl ich sehr sicher nur einen von denen gemacht habe, da ich die anderen zwei namen nie benutzt habe und auch nich auf sowas kommen würde!
Leute, lasst die Annida in Ruh - die malt sich immerhin ihre Zaunfahne selbst. Oder? Reschbeggd!
Ich persönlich habe mehr Zweifel an der Identität eines gewissen Brathähnchens, das bestenfalls zwei mal im Jahr bis zum Gleisdreieck flattert (das es sogar noch weiter flattern kann ist nicht erwiesen).
Und das auch nur, wenn es sicher sein kann, das kein Grill in der Nähe ist...
miep0202 schrieb: Und das auch nur, wenn es sicher sein kann, das kein Grill in der Nähe ist...
miep mein bester aller Forumsmethusalems..ich versprech dir was...wir sehn uns gegen Trier am Gleisdreieck und dann gibste mir einen aus...ob mit Grill oder ohne....bis dahin hab ich mir auch meinen Bauch und meine Augenringe liften lassen...damit ich fast so schnuckelisch aussehen werde wie deiner einer...
ach, der Herr Brady hat ausgeschlafen? Werde mir gegen Trier auch die Augen liften lassen und noch schnell etwas Fett absaugen lassen. Will dem miep nur in Bestform gegenübertreten.
Was hast Du denn heute um viertel nach zwei mit www.eintracht.de gemacht? Du hattest Dir gerade das 16. Bier aufgemacht, egidius konnte nicht mehr klar denken und ich ganz gemütlich vor dem pc gesessen und auf Dich gewartet. Auf einmal nur noch tot. War das ätzend, musste schon um halb drei ins Bettchen.
Yo, da haste Recht. Ist genauso'n Nick wie z.B. AlexSchur, Daddbinich oder Klassenerhalt, gell?
In diesem Sinne....
Bin Mod muss mich enthalten!
gut zu wissen obwohl ich sehr sicher nur einen von denen gemacht habe, da ich die anderen zwei namen nie benutzt habe und auch nich auf sowas kommen würde!
[big][big]Fake![/big][/big]
nur heute abend?
aber was stimmt, das stimmt
das war eine rhetorische Frage, keine Bosheit ...
Ich persönlich habe mehr Zweifel an der Identität eines gewissen Brathähnchens, das bestenfalls zwei mal im Jahr bis zum Gleisdreieck flattert (das es sogar noch weiter flattern kann ist nicht erwiesen).
Und das auch nur, wenn es sicher sein kann, das kein Grill in der Nähe ist...
Nein,von der Didi Hamann Brücke!!
An seinen/ihren Beiträgen gemmessen,fällt es
mir sehr schwer es ernst zu nehmen.
BigMods are watching you.
miep mein bester aller Forumsmethusalems..ich versprech dir was...wir sehn uns gegen Trier am Gleisdreieck und dann gibste mir einen aus...ob mit Grill oder ohne....bis dahin hab ich mir auch meinen Bauch und meine Augenringe liften lassen...damit ich fast so schnuckelisch aussehen werde wie deiner einer...
Was hast Du denn heute um viertel nach zwei mit www.eintracht.de gemacht? Du hattest Dir gerade das 16. Bier aufgemacht, egidius konnte nicht mehr klar denken und ich ganz gemütlich vor dem pc gesessen und auf Dich gewartet. Auf einmal nur noch tot. War das ätzend, musste schon um halb drei ins Bettchen.
die Stichworte für mich waren : Methusalems,Brathähnchen und ähnliche Absonderlichkeiten. Sie ließen mich aufmerksam werden.
Ist mir aber auch total schnubbe.
gm