>

Auch schon mal von der Eintracht geträumt?

#
Hi Leute,

normalerweise bin ich ja nicht abergläubisch oder so.
Hatte die Nacht aber einen Traum, den ich hier mal kurz wiedergeben möchte:

-Eintracht spielt gegen FC Bähhh und verliert nach 1:0 Pausenführung noch 2:4.
-Spiel ist mit 60.290 Zuschauern ausverkauft. (Gehen  zwar net so viele ins Stadion, aber die Zahl stand ständig auf der Anzeigetafel).
-Vorm Anpfiff streiten wir uns mit anderen Fans, die fälschlicherweise auf unseren Plätzen sitzen (der guten "Beschilderung sei Dank)
-Zum Spielende setzt sintflutartiger Regen ein, der durch die Öffnung zwischen Oberrang und Dach peitscht. Die meisten Fans flüchteten aus dem Stadion.

Nun meine Frage:
Habt ihr auch schon Träume gehabt, in der die Eintracht vorkam oder Dinge, die Euch vor kurzem auf dem Herzen lagen bwz. beschäftigt haben?
Finde es ziemlich krass, was so alles in unseren Köpfen vor geht.
#
ich träum auch ab und zu totalen mist, aber meistens vergess ich es wieder.. weils einfach zu peinlich ist..
aber manchmal träum ich sachen die dann wirklich passieren.. hab ma geträumt, dass an meinem fahrrad das schloss abfällt, und am nächsten tag isses zwar ned abgefallen, aber eine verankerung is da abgefallen, also war so gut wie ab, hing nur noch so komisch da dran..
#
Ich kann mich selten an Träume erinnern, ich weiß nur, dass ich letztens aufgewacht bin und irgendwelche wirren Gedanken zum Forum hatte!


In diesem Sinne....

Das Forum macht mich fertig! *www.gebtmirpillen.de!*
#
Ich träum auch desöfteren so einen Rotz. Meistens das ich zu spät zum Spiel komme oder das ich meine Karte vergesse und so ein Zeug.
#
@ZoLo

wirre gedanken??? kamm ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen.

peter
#
@peter: Kämm dich erstmal....

@zolo: Muss da peter allerdings recht geben..eigentlich müßtest du doch geschockt sein..wenn du aufwachst und sortierte Gedanken hast....*grübel*
#
ich habe vor dem reutlingen-finale geträumt, dass die eintracht 6:6 spielt und mainz in letzter minute den aufstieg entreißt... war zwar nicht exakt so, aber immerhin.
der knaller kam dann in dieser saison: am abend vor dem köln-heimspiel war ich so nervös, dass ich permanent an das spiel dachte, bis ich endlich einschlief. resultat war, dass ich tatsächlich das spiel geträumt habe. und zwar, bis auf eine unwichtige details (das spiel fand z.b. am riederwald statt smile:, fast genau so, wie es tags darauf in der realität verlief: die eintracht gewann 1:0 durch arie van lent! ich habe sogar geträumt, dass es einen eklat um die eintrachtfans gegeben hat. mit etwas gutem willen könnte man das auf die podolski-hornung geschichte beziehen... meine kumpels haben gelacht, als ich das auf der hinfahrt erzählt habe (evtl. lag dies an den details, die ich hier weggelassen habe: riederwald, nach dem spiel war ich auf der afterparty mit den spielern und habe mit funky funkel einen gehoben...usw. usf.,-)). nach dem spiel waren sie dann doch etwas erstaunt. vor allem, als ich 2 wochen später (vor dem saarbrückenspiel) geträumt hatte, dass weissenberger und jones treffen würden... allerdings träumte ich ein 4:1 und kein 3:0. naja, was solls!
#
oh nein träume von der eintracht, dat is übel. beim heimspiel gegen ahlen war ich auf sardienien, mein kumpel hat mir versprochen mir das endergebnis zu smsn, hat er aber net und da hab ich mir schon gedacht dass mer verlorn haben.Aber in der nacht hab ich geträumt dass wir 24:0 gewonnen hätten und es in der BLÖD auf der titelseite stand.

soviel zu träumen...
#
Ich hab schon ein paar Mal von der Eintracht geträumt.

Ein schöner Sommerabend, die Sonne geht langsam unter. Die Luft duftet.

Es sind bestimmt 40000 Leute da, tolle Amosphäre.

Ich spiele mit! Ich sehe mich ganz deutlich mit dem gestreiften Tradi-Trikot.

Traumpässe mit links und rechts, gepflegtes Kurzpass-Spiel, gekonnt lasse ich noch 2 Mann aussteigen.

Die Leute sind begeistert.

Das Tor ist nicht mehr allzu weit weg.

Ich spiele den Ball schön in den Raum, flach raus auf links, und laufe etwa 5m vor dem Strafraum in Position.

Die Flanke kommt traumhaft zurück zu mir, ich krieg die Kirsche genau auf den rechten Huf, lade volles Rohr volley ab, und - Latte!

Immer und immer wieder!

In allen Variationen, ob links oder rechts, volley, Dropkick, Vollspann oder angeschnitten - das Dreckding geht nicht rein!...

Irgendwelche Traumdeuter anwesend?  
#
@Brady

hat meine mutter auch immer gesagt: kämm dich erst mal. hat aber damals auch schon nichts gebracht.

peter
#

miep0202 schrieb:
Die Flanke kommt traumhaft zurück zu mir, ich krieg die Kirsche genau auf den rechten Huf, lade volles Rohr volley ab, und - Latte!
Immer und immer wieder!
In allen Variationen, ob links oder rechts, volley, Dropkick, Vollspann oder angeschnitten - das Dreckding geht nicht rein!...
Irgendwelche Traumdeuter anwesend?  



Lieber Meep0303 (Name von der Redaktion geaendert),

danke fuer Deinen Brief. Um die Antwort vorwegzunehmen: Hier handelt es sich um ein klassisches Beispiel von Versagensaengsten. Es ist vollkommen normal, dass Maenner in gehobenen Alter Angst bekommen, nicht mehr das "Tor" in gewollter und gewohnter Art zu treffen. Setzte Dich nicht selber unter Druck, man muss den "Ball" nicht immer per "Volley" oder "Dropkick" im "Gehaeuse" unterbringen, manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die das Zweieinander auf dem Rasen ausmachen. Damit meine ich nicht etwa, dass Du den Ball "flachhalten" sollst, aber versuche doch mal locker zu bleiben, und das Ding ganz einfach, ohne langes denken, "reinzuschieben". Du kannst auch mal versuchen, den "Gegner" in aller Ruhe "abzutasten", nichts ueberstuerzen und kuehlen Kopf bewahren, um dann schlagartig aus der Tiefe "zu kommen". Es ist wie so oft im Leben: es kommt auf das Vertrauen in Dich selbst an. Dann "rappelt's" auch wieder bald im "Gehaeuse".

Dein Dr. SGE "77" TEAM


*jetzt aber sowas von weg hier........ *
#
Ja. Des öfteren.
#

SGE_77 schrieb:

miep0202 schrieb:
Die Flanke kommt traumhaft zurück zu mir, ich krieg die Kirsche genau auf den rechten Huf, lade volles Rohr volley ab, und - Latte!
Immer und immer wieder!
In allen Variationen, ob links oder rechts, volley, Dropkick, Vollspann oder angeschnitten - das Dreckding geht nicht rein!...
Irgendwelche Traumdeuter anwesend?  



Lieber Meep0303 (Name von der Redaktion geaendert),

danke fuer Deinen Brief. Um die Antwort vorwegzunehmen: Hier handelt es sich um ein klassisches Beispiel von Versagensaengsten. Es ist vollkommen normal, dass Maenner in gehobenen Alter Angst bekommen, nicht mehr das "Tor" in gewollter und gewohnter Art zu treffen. Setzte Dich nicht selber unter Druck, man muss den "Ball" nicht immer per "Volley" oder "Dropkick" im "Gehaeuse" unterbringen, manchmal sind es gerade die einfachen Dinge, die das Zweieinander auf dem Rasen ausmachen. Damit meine ich nicht etwa, dass Du den Ball "flachhalten" sollst, aber versuche doch mal locker zu bleiben, und das Ding ganz einfach, ohne langes denken, "reinzuschieben". Du kannst auch mal versuchen, den "Gegner" in aller Ruhe "abzutasten", nichts ueberstuerzen und kuehlen Kopf bewahren, um dann schlagartig aus der Tiefe "zu kommen". Es ist wie so oft im Leben: es kommt auf das Vertrauen in Dich selbst an. Dann "rappelt's" auch wieder bald im "Gehaeuse".

Dein Dr. SGE "77" TEAM


*jetzt aber sowas von weg hier........ *


lol!! !
#
Von der Eintracht träum ich viel zu oft und meistens viel zu großen Mist.
Ich kann mich erinnern, vor dem Derby in Mainz 2003 in der Woche davor jede Nacht ein anderes Ergebnis geträumt zu haben...
#

Frieda4 schrieb:
Von der Eintracht träum ich viel zu oft und meistens viel zu großen Mist.
Ich kann mich erinnern, vor dem Derby in Mainz 2003 in der Woche davor jede Nacht ein anderes Ergebnis geträumt zu haben...


war wenigstens einmal das richtige dabei?
#
Ne Niederlage war sicher auch dabei, ob es 2:3 war weiß ich net mehr genau...


Teilen