>

Song im Stadion

#
Hi ! Weiß jemand zufällig wie der Song heisst, der gespielt wird wenn die Aufstellung der Eintracht verlesen wird ??? Drehe ein Hobbyfussballvideo und will diese stimmungsvolle Mucke gerne mit einbinden.

Danke
#
hat des lied auch en namen? hätt des nämlich gern als klingelton und als aufstellungsmusik waldstadion werd ich kaum was finden
#
und nochmal weil s so schön war

das lied heißt "sirius" und ist vom alan parsons`project

ob s das allerdings als klingelton gibt wage ich zu bezweifeln...=/
#

Sateenkaari schrieb:
ob s das allerdings als klingelton gibt wage ich zu bezweifeln...=/


wenn dein handy mp3s abspielen kann, schon!

ich habe zur zeit "im wald da spielt die eeiiiiintracht" und "im herzen von europa" - einfach nur scheeen!
#


wenn dein handy mp3s abspielen kann, schon!




kann s leider nicht *heul* ich hab doch noch das alte nokia 3410....aber naja, ich liebe mein handy trotzdem
zur not muss ich s eben draufkomponieren *gg*
#
Und dass du komponieren kannst, ist ja allgemein bekannt...Vogelfänger lässt grüßen!
#
auch als wav oder was weis ich was die dinger fressen dürfte das nicht sooooooo das riesen problem sein das umzuwandeln...

#

Frieda4 schrieb:
Und dass du komponieren kannst, ist ja allgemein bekannt...Vogelfänger lässt grüßen!


ich bitte dich, der war doch gaaaaanz alleine dein werk *totlach*
#

Sateenkaari schrieb:

Frieda4 schrieb:
Und dass du komponieren kannst, ist ja allgemein bekannt...Vogelfänger lässt grüßen!


ich bitte dich, der war doch gaaaaanz alleine dein werk *totlach*


Ach ja, stimmt, ich vergaß...


Teilen