>

O.T : Carfreitag

#
Meine Güte - was für Schwachköpfe sich doch in solchen Szenen rumtreiben. Jenseits jeglicher Einsicht.
Lest selbst :

http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?sid=2c0bcab9c2eb4a6da1316c14fac06057&cnt=421948

Ein Forum hamse auch :

http://www.pagenstecher.de/index.php

Mein Beileid den unschuldigen Opfern.
#
Und auch in frankfurt gibts die

www.hanauerlandstrasse.org
#
Das sind völligst bekloppte. Mehr kann ich dazu net sagen.
Und die wo drumrumstehen und zugucken sind beinahe noch dümmer. Sorry - aber da gibt´s von mir kein Mitleid.
#
Angesichts solcher und vieler anderer Schwachköpfe, kann ich über diverse (Wahlkampf-)Diskussionen, Kindern schon ab 16 einen Führerschein geben zu wollen, nur noch mit dem Kopf schütteln...

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Angesichts solcher und vieler anderer Schwachköpfe, kann ich über diverse (Wahlkampf-)Diskussionen, Kindern schon ab 16 einen Führerschein geben zu wollen, nur noch mit dem Kopf schütteln...

RG
für mich sind das zwei verschiedene paar schuhe, ich glaub kaum, dass sich ein 16jähriger sein auto aufmotzt und dann da rumhackt... wobei, wenn ich schon diese vollpfosten immer sehe, die mit ihren lächerlichen rollern da rumhacken, die so einen lärm und schmutz machen..
#

milkguy schrieb:
wobei, wenn ich schon diese vollpfosten immer sehe, die mit ihren lächerlichen rollern da rumhacken, die so einen lärm und schmutz machen..


Ebend!

Und jetzt stell Dir diese Kids mit 170 PS unterm ***** im Straßenverkehr vor! Hab damals Zivi in der Unfall gemacht und nach einem sonnigen Wochenende übervölkerten diese - ach so coolen -Kinder unsere Station, nachdem sie zuvor mitsamt ihren aufgemotzten Zweirädern von den Bäumen gekratzt wurden... Für die Eltern kein Spaß, für unschuldige Verkehrsteilnehmer, die da irgendwie mit reingeraten sind, auch kein Spaß.

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Angesichts solcher und vieler anderer Schwachköpfe, kann ich über diverse (Wahlkampf-)Diskussionen, Kindern schon ab 16 einen Führerschein geben zu wollen, nur noch mit dem Kopf schütteln...

Unter Begleitung von über 30-jährigen erwachsenen bin ich zu 100% dafür. In Niedersachesen (?) wurden 5500 Führerscheine an 17-jährige ausgestellt und daraus resultierte in 12 Monaten gerademal ein einziger richtiger Unfall und 2 mal kleinere Schäden beim Einparken.

Und ich könnte dir locker ein Bruchteil an Personen nennen, die ein vielfaches dieser Zahl an Unfällen verursacht haben...
#
Freie Fahrt für freie Vollidioten.

Das kommt raus dabei.
#
Die armen Eltern dieses toten Kindes.
Da fehlen mir die Worte...
#
tja,da kann man nur den kopf schütteln!

sein auto tunen und so,ist mir ja egal wo die ihr geld reinstecken aber wenn sie dann so rennen machen wollen,sollten sie sich wenn überhaupt abgelegene gelände suchen wo sie son scheiss veranstalten,andere menschen für seinen spaß so leichtsinnig in lebensgefahr zu bringen...ne ne,dafür hab ich kein verständnis!
#

AirHarry schrieb:
Und auch in frankfurt gibts die

www.hanauerlandstrasse.org

Die Idioten sind immer die ersten im Fernseh...so auch gestern nach dem Bericht vom Unfalle...direkt hinterher so ein kleiner Milchbubi der das Hanauerlandstrassen-Vaterunser gebetet hat.....Schwachköppe....
#

Brady schrieb:
Schwachköppe....

Schwachköppe ist aber noch mild ausgedrückt, diese Gestalten spielen einfach mit dem Leben unbeteiligter Menschen nur um ihrer angeblichen "Leidenschaft" des Rasens nachzukommen. Warum fahren die dann nicht auf dem Hockenheim- oder Nürburgring, da darf man das nämlich machen und gefährdet da auch keine Pasanten. Aber was will man von denen auch erwarten, da können sie ja nicht auf den Strassen Frankfurts prahlen und zeigen das sie kein Hirn haben und nix darstellen. Mir langen diese Affen schon wenn sie vor einem rumeiern weil sie in einer Tempo30-Zone mal wieder mit Tempo 5 über die Schweller fahren, da diese Protzkarren ja auch noch tiefer gelegt sind. Denen gehört der Führerschein entzogen und fertig, dann ist nix mehr mit Leute überfahren.
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
Schwachköppe....

Schwachköppe ist aber noch mild ausgedrückt, diese Gestalten spielen einfach mit dem Leben unbeteiligter Menschen nur um ihrer angeblichen "Leidenschaft" des Rasens nachzukommen. Warum fahren die dann nicht auf dem Hockenheim- oder Nürburgring, da darf man das nämlich machen und gefährdet da auch keine Pasanten. Aber was will man von denen auch erwarten, da können sie ja nicht auf den Strassen Frankfurts prahlen und zeigen das sie kein Hirn haben und nix darstellen. Mir langen diese Affen schon wenn sie vor einem rumeiern weil sie in einer Tempo30-Zone mal wieder mit Tempo 5 über die Schweller fahren, da diese Protzkarren ja auch noch tiefer gelegt sind. Denen gehört der Führerschein entzogen und fertig, dann ist nix mehr mit Leute überfahren.


Meine Karre ist auch tiefer und ja ich fahre auch mit 5 km/h über 30er schweller.
Aber ich nehme nicht an treffen oder sonstigen teil. Ich mache auch keine Rennen mit anderen "Protzkarren".
Ich finde du solltest nicht jeden tunner in einen Pot werfen. Es ist sicher ne aktion von schwachköpfen gewesen (in Bielefeld) aber ich finde sie sind selbst dran schuld. Wer unbedingt zuschauen will wie diese idioten rennen fahren kann auch damit rechnen das sie platt gefahren werden. Gerade dann wenn dieser A-Corsa auch noch WINTERREIFEN drauff hat.

Grüße ausm Taunus


Teilen