hebbi burtzeltag!

#
also,ich weiß das diese freds auch nicht sehr geliebt werden aber bei dieser person denke ich ist es doch angebracht...
niedrrheiner adler wird heute 17jahr und ich wünsche ihm alles alles Gute!
mit ihm verbindet jeden was...sind es die langen haare...oder doch die vorliebe für diebels alt...bei manch einem auch sein vermögen immer zu chillen,oder auch die lust auf fadenalgen!
es ist einfach ein individuum erster klasse,dem ich ganz herzlich gratulieren will!!!
#
na dann mal unbekannterweise alles gute!
#
von mir auch alles Gute....und darf ich jetzt endlich mal Euer Geheimnis über die Fadenalgen erfahren???  
#
Zuerst Herzlichen Glückwunsch an den Niederrhein!

@ Koi

Hast Du eigentlich ein Aquarium? Das ist nämlich die Grundvorraussetzung, wenn man etwas über Fadenalgen erfahren möchte!

Hm, ich glaube, Du hast sogar eins, gelle?

Nun, weitere Infos gibts ausschliesslich am GD!  
#
miep mein Jugendfreund, eins? Vierhundert, alles weitere am GD am 22.04.2005 und organisiere schon mal den Alfred Pfaff Odenwald Trip....ich vergesse nichts.
#
Happy Birthday auch von mir. Feiere schön und lasse es dir gutgehen. Der Fadenalgenthread in der letzten Sommerpause war schon klasse. Insider wissen mehr!!

Gruß Kurve
#
Insider wissen zum Beispiel, das die groß angekündigte Vorführung am GD ohne Angabe von Gründen ausfiel und bis zum heutigen Tag nicht nachgeholt wurde...

Dabei gibts heutzutage doch Powerpoint. Oder lag es daran, das zu wenige ihr Aquarium dabei hatten??

#

miep0202 schrieb:
Insider wissen zum Beispiel, das die groß angekündigte Vorführung am GD ohne Angabe von Gründen ausfiel und bis zum heutigen Tag nicht nachgeholt wurde...

Welche Vorführung?
@Koi: Haste jetzt ein Aquarium oder nicht?

@neandertaler_adler: alles gute zum Geburtstag
#
auch von mir herzlichen glückwunsch!
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern! [img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/bier.gif [/img]
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Insider wissen zum Beispiel, das die groß angekündigte Vorführung am GD ohne Angabe von Gründen ausfiel und bis zum heutigen Tag nicht nachgeholt wurde...

Welche Vorführung?
@Koi: Haste jetzt ein Aquarium oder nicht?

@neandertaler_adler: alles gute zum Geburtstag


sacht mal, wollt ihr einen fast noch jungfräulichen Forumler blöd lassen? Vorführung Fadenalgen am GD? Passt bloss auf, daß ich Euch nicht mal 150 kg Fadenalgen mitbringe. Noch schlimmer, ich drohe Euch Fachreferate über die bislang ca. 2000 bekannten Arten von Algen an...

glaubt mir, es ist mein Lieblingsthema...

Brady, ich bin mit Aquarien gross geworden. Warum fragst Du, willst Du auch ne Badewanne für Rotti?

#
@koi: Erspare uns bitte jeden Vortrag über Fadenalgen...wir wissen..was die anrichten können...hast du bei dir daheim ein Aquarium??? Ja oder nein? Ganz einfache Frage eigentlich...
#
ich bin immer noch der meinung ,dass koi ins aquarium gehört^^
#
sers
erstmal danke!sogar der brady hat mir gratuliert,schier unfassbar^^

naja das mit den fadenalgen is so ne sache,vorraussetzung is natürlich erstmal ein aquarium wie hier schon genannt!
naja,sonst über fadenalgen kann man nicht so viel sagen find ich,daußerde dass ich das geilste zeug hab und meins am besten reinhaut^^
in diesem sinne,ich geh mal fadenalgen ernten
#

Brady schrieb:
@koi: Erspare uns bitte jeden Vortrag über Fadenalgen...wir wissen..was die anrichten können...hast du bei dir daheim ein Aquarium??? Ja oder nein? Ganz einfache Frage eigentlich...


ja

Koi gehören in den Teich und ins Waldstadion!
#
vorallem ins wladstadion
#
Mist, ich komm immer zu spät
Alles Gute auch noch von mir @niederrheiner adler!
#
Glückwunsch auch von mir !

hoffe das klappt mit deinem Kartenwunsch. Kann selbst leider net aushelfen.
#
Na dann wünsche ich dem Niederrheiner nen schönen Osterburzeltag und das Du Dir auch ordentlich einen schmecken lässt .

Grüße
lt.commander


Teilen