Gedankenverloren sitze ich im Zimmer und träume; Träume von einer wunderbaren Frau. Ihre funkelnden Augen, ihre wunderschönen glänzenden Haare und ihre zarten Hände lassen mein Herz höher schlagen. Sie braucht mich nur anstrahlen und ich schmelze dahin. Kann meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Das komische an der Sache ist, dass ich diese wunderbare Frau schon viele Jahre kenne. Bis vor einiger Zeit jedoch war ich nicht in der Lage zu sehen, wie traumhaft sie wirklich ist. Auf einmal war es da, dieses Gefühl von Vertrautheit und das Bedürfnis sie immer in der Nähe haben zu wollen. Sie ist für mich so wie die Sonne für den Frühling. Sobald sie auftaucht, kehrt frisches Leben ein. Die Vögel fangen an zu zwitschern und die Blumen an zu blühen. Mit ihren Blicken streichelt sie mich genauso zärtlich, wie es auch die Strahlen der Sonne machen - mir wird ganz warm. Es ist einfach unglaublich, wie viel Wärme sie mir gibt und wie wertvoll sie ist.
http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php
macman
P.S. Leider kein Hessisch dabei
Gedankenverloren sitze ich im Zimmer und träume;
Träume von einer wunderbaren Frau. Ihre funkelnden Augen, ihre wunderschönen glänzenden Haare und ihre zarten Hände lassen mein Herz höher schlagen. Sie braucht mich nur anstrahlen und ich schmelze dahin. Kann meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Das komische an der Sache ist, dass ich diese wunderbare Frau schon viele Jahre kenne. Bis vor einiger Zeit jedoch war ich nicht in der Lage zu sehen, wie traumhaft sie wirklich ist. Auf einmal war es da, dieses Gefühl von Vertrautheit und das Bedürfnis sie immer in der Nähe haben zu wollen. Sie ist für mich so wie die Sonne für den Frühling. Sobald sie auftaucht, kehrt frisches Leben ein. Die Vögel fangen an zu zwitschern und die Blumen an zu blühen. Mit ihren Blicken streichelt sie mich genauso zärtlich, wie es auch die Strahlen der Sonne machen - mir wird ganz warm. Es ist einfach unglaublich, wie viel Wärme sie mir gibt und wie wertvoll sie ist.
Oder ist es der EFC SGayE?
M_M.
Ich glaub das ist das erste inoffizielle Bild von dem Rosa-WG-Fan-Club-Treffen....und nein ich habe mit der Rosa-Wg nichts zu tun.....
Ich habs gefunden gehabt.....steht heute aber nicht mehr da...
Nee,das sind Schwooligans