>

Fangesang vorm Anpfiff

#
hi Leute,
bin zwar neu hier als Aktiver Schreiber aber lese schon länger alle Themen fleissig mit.
Erstmal mein Lob ist wirklich sehr aufschlussreich und manchmal auch sehr lustig...
Nun will ich mich mal Aktiv ins Geschehen einmischen...
Ne Dauerkarte für die Eintracht habe ich mittlerweile seit 12 jahren und war auch schon in vielen Stadien im In und Ausland und muss sagen von der Stimmung her gehören wir in Deutschland zu den Top5 und International mischen wir auch ganz vorne mit.
Was ich mich nur immer Frage ist warum bekommt es in Deutschland keiner auf die Reihe das die Fans alle zusammen vor dem Spiel You´l never walk alone oder sowas in der Art zu singen.
Wer schon mal in nem Stadion in England war der wird mir bestätigen können das das einfach nur Geil ist und mit Sicherheit auch der Mannschaft unheimlich  Motivation geben würde, oder?
Bei den Halbmenschen auf der Insel ist das ja fast normal.

Wäre das denn nicht mal ne gute Wochenaufgabe???

#
"You´l never walk alone" gehört zu den Inselaffen und sollte auch dort drüben bleiben.
Wir haben unser " Im Herzen von Europa" das mir auch etwas Gänsehaut bereitet. Vor allem bei den "wichtigen" Spielen und ner vollen Hütte.

Teilen