>

Einlaufmusik

#
Mir ist da was in den Sinn gekommen. Ich weiß, es wurde schon mehrmals darüber diskutiert, aber ich finde man sollte die Einlaufmusik mal ändern. Erstens hört man die Fans nicht so sehr durch die laute Musik und zweitens kann ich persönlich es nicht mehr hören

In einigen selbstkreierten Videos von Fans wurde des Öfteren die Musik "Themes zu The Rock" als Hintergrundmusik gewählt. Ich glaube mit der Musik und den Fangesängen, würde das von der ersten Minute Gänsehaut pur geben. Außerdem passt das ja auch zu den Fans der Eintracht, denn sie sind auch "The Rock".

gruß

mtk_adler
#
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Einlaufmusik auch nicht mehr hören
#

Volle Deckung !!!

#
Naja, ich finde die hat was marzialisches. Und wenn ich an die Stimmung bei uns denke, dann kann man das auch marzialisch nennen. Plus und Plus ergibt Plus
#
Wer hört sich denn bei einem Einlauf Musik an, gibt es das überhaupt in einer Praxis?
#
Wenn meine Frau mal wieder so gewaschen hat, dass mein neues Shirt eingelaufen ist, dann ist bei uns Musik unterm Dach. Ich wüsste aber jetzt auf Anhieb nicht so recht, was das den Fred-Eröffner jetzt angeht!?
#
Vielleicht meint er ja die Musik, die wenn die Spieler aufgerufen werden und (zeitgleich?)aufs Spielfeld gehen, gespielt wird..
#
Wow, so sieht es also aus, wenn man eine Diskussion anbietet. Dumme Sprüche und Hohle Beiträge. Naja, ich dachte hier gehts normal zu...Wenn man halt das Lied nicht kennt, kann man auch nicht diskutieren und einen normalen Beitrag verfassen.

Wie sang man schon bei der Sesamstrasse? Wer nicht fragt, bleibt dumm
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Vielleicht meint er ja die Musik, die wenn die Spieler aufgerufen werden und (zeitgleich?)aufs Spielfeld gehen, gespielt wird..

Also ich meinte konkret das Lied "Erbarme....". da wird noch der Möller gehuldigt etc. Und das Lied könnte man tauschen.
#
Erbarme! Zu Spät! Die Hesse komme! Des meinst du? Nenn mich jetzt völlig plöd, aber wo wird denn da der Möller gehuldigt..
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Erbarme! Zu Spät! Die Hesse komme! Des meinst du? Nenn mich jetzt völlig plöd, aber wo wird denn da der Möller gehuldigt..

Ganz einfach, mit dem Babba, der e Flasch Grappa hat de Babba, ist eigentlich der schwarze Abt gemeint, und der Bub der dauernd fragt: "was hat dann de Babba da? Wo hat dann der Babba die Flasch?", ist eigentlich Susi Möller gemeint!

Ich frage mich nur, ob es von den Templern oder den Illuminaten verschlüsselt und eingefügt wurde!

EFC Verschwörung
#
Also ich finde den Theme von The Rock auch absolut geil, hat so was monumentales. Gut kommen würde auch die Melodie von Herr der Ringe, wäre aber ein bißchen angeberich und auch irgendwie wieder billig. Am besten finde ich, ich hab es schon mal gesagt, den Theme von Matrix. Der richtig nach vorn und ist auch etwas moderner. Noch besser (geht überhaupt noch besser als am besten, auch egal) wäre eine geile Melodie mit einem Text der auf die Eintracht bezogen ist, etwas rein instrumentales ist doch sehr austauschbar.
#

mtk_adler schrieb:
Wie sang man schon bei der Sesamstrasse? Wer nicht fragt, bleibt dumm

Versteif dich aber mal lieber nicht darauf, dass du nur durch das Stellen vieler Fragen schlau wirst....

Teilen