Wie ich soeben in einem anderem Thread, mit Grauen, lesen musste, geschehen hier doch merkwürdigste Dinge, welche nicht einfach so beiläufig stehen gelassen werden dürfen.
Fogende Zeilen standen also dort....
Max_Merkel schrieb: Mir gehts gut, weil ich erfahren habe, dass ich im Oktober Papa werd'
Kann dies wahr sein, gibt es demnächst tatsächlich einen zweiten Max? *grusel!*
Herzlichen Glückstrumpf! Hoffentlich wird dein Kind, egal welchen Geschlechts, dem Papa gerecht werden und nicht zum FC Bäh wechseln.. *g* Kleine Kinder neigen dazu, dem Erfolgswahn zu verfallen..
Egidius schrieb: @ZoLo: Was du an einer Zeugung eines Kindes wundersam findest ist mir schleierhaft. Vielleicht solltest du Brady mal bitten dich aufzuklären
@Zolo: Meine Lebensmotto: Schlage niemals Kinder auf offener Strasse es könnten immer meine sein...
@Max_Merkel: Glückwunsch...aber net gleich die Dauerkarte von dem Kleinen verbrennen...
ZoLo schrieb: Wie ich soeben in einem anderem Thread, mit Grauen, lesen musste, geschehen hier doch merkwürdigste Dinge, welche nicht einfach so beiläufig stehen gelassen werden dürfen.
Max_Merkel schrieb: Mir gehts gut, weil ich erfahren habe, dass ich im Oktober Papa werd'
In diesem Sinne....
Herzlichen Glückwunsch!
Net nur en 2. max en 2. barthess gibt es auch bald....
In diesem Sinne....
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Glück der jungen Familie.
Du kannst dir wohl schon denken, das die Eintracht in 20 Jahren wieder nen richtig guten Spieler braucht!!
Mit Sicherheit wirst Du die nächsten Monate aus Solidarität mit Deiner Frau auf das Aventinus verzichten.
YZ
@ZoLo: Was du an einer Zeugung eines Kindes wundersam findest ist mir schleierhaft. Vielleicht solltest du Brady mal bitten dich aufzuklären
von mir auch alles gute...isses das erste kind?
wann wird der erste eintracht strampler gekauft?*gg
"Herzlichen Glückwunsch" !!!
Hoffentlich wird dein Kind, egal welchen Geschlechts, dem Papa gerecht werden und nicht zum FC Bäh wechseln.. *g* Kleine Kinder neigen dazu, dem Erfolgswahn zu verfallen..
@Zolo: Meine Lebensmotto: Schlage niemals Kinder auf offener Strasse es könnten immer meine sein...
@Max_Merkel: Glückwunsch...aber net gleich die Dauerkarte von dem Kleinen verbrennen...
Net nur en 2. max
en 2. barthess gibt es auch bald....
von mir auch glückwünsche an max merkel
Glückwunsch Barthess...ich hoffe nur das Kind kommt in Hessen zur Welt...
mit lustig.
Leider net.
Hab en Krankenhaus direkt neben an.
Aber einen Eintracht Strampler hat er schon.
ER?? Merk dir mal eins Jungs machen Jungs und Männer machen Mädels....
Hoffentlich nicht!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Kraft für die werdende Mutter, sowie viel Geduld und Nerven für den Papa!
P.S. Falls der Sohnemann bzw. die Tochter irgendwann mal was rot-weißes als Lieblingsfarbe trägt, hat der Vater in der Erziehung versagt!
Des iss mir echt egal ob Jungs oder Männer.
Hier geht es um die Adler Träger von Morgen!
Glückwunsch Barthess!
Wenn das so weitergeht, ist die Westkurve in 20 Jahren von dem Forennachwuchs besetzt
Da müssen wir aber aufpassen, wer da was in die Welt setzt. Bei einigen hier könnte das böse Folgen haben.