Geht es Euch genauso wie mir? Seid Ihr auch zum ersten mal froh, dass Werbung kommt? Dann seid Ihr bei DSF Doppelpass. So sehr ich auch WERBUNG hasse, danke ich den Programmchefs des DSF dafür, dass ich nicht das Gedudel des Mutantentrios ertragen muss. Angsterfüllt erwarte ich den Supergau, dass ein Gesprächsteilnehmer eine Phrase verwendet und prompt das "Trio des Grauens" einen Tusch schmettert. Meine Güte - werden wir nicht genug gefoltert? Müssen wir noch diese Pseudo-Musiker ertragen? Was meint Ihr?
Ewigtreuer schrieb: Geht es Euch genauso wie mir? Seid Ihr auch zum ersten mal froh, dass Werbung kommt? Dann seid Ihr bei DSF Doppelpass. So sehr ich auch WERBUNG hasse, danke ich den Programmchefs des DSF dafür, dass ich nicht das Gedudel des Mutantentrios ertragen muss. Angsterfüllt erwarte ich den Supergau, dass ein Gesprächsteilnehmer eine Phrase verwendet und prompt das "Trio des Grauens" einen Tusch schmettert. Meine Güte - werden wir nicht genug gefoltert? Müssen wir noch diese Pseudo-Musiker ertragen? Was meint Ihr?
Spielen die nicht nur bei Floskeln kurz. keine Ahnung ob schlecht oder nicht, mich stören die nicht. Sollen die Jungs doch ihr Geld vom DSF kriegen, kaum eine Band dürfte einen so langen Vertrag gehabt haben wie die Jungs, also von mir aus können die alles beim alten lassen. Toll wäre wenn die mehr über die Eintracht reden würden, dafür kann man aber der Band keine Vorwürfe machen.
Heinz, ich lese Dich schon lange und weiß, dass Du es verstehst : Diese Überschrift ist KEIN Aufruf zum Mord! Ich hoffe, dass dieses Antitrio durch Nichtbeachtung zum MUSIKALISCHEN Tod verurteilt wird. Hoffe, das kommt rüber
Ewigtreuer schrieb: Du schaust nie DSF? Okay, ich bin neu hier, aber ich zieh mir die Hose nicht mit der Kneifzange an. Ich lese schon ne kleine Weile mit
So sehr ich auch WERBUNG hasse, danke ich den Programmchefs des DSF dafür, dass ich nicht das Gedudel des Mutantentrios ertragen muss.
Angsterfüllt erwarte ich den Supergau, dass ein Gesprächsteilnehmer eine Phrase verwendet und prompt das "Trio des Grauens" einen Tusch schmettert.
Meine Güte - werden wir nicht genug gefoltert? Müssen wir noch diese Pseudo-Musiker ertragen?
Was meint Ihr?
?
Aber verständlich bitte....ich schau nie DSF....
Es sind nicht alle so " humorvoll".
Ist nicht böse gemeint.
keine Ahnung ob schlecht oder nicht, mich stören die nicht. Sollen die Jungs doch ihr Geld vom DSF kriegen, kaum eine Band dürfte einen so langen Vertrag
gehabt haben wie die Jungs, also von mir aus können die alles beim alten lassen.
Toll wäre wenn die mehr über die Eintracht reden würden, dafür kann man aber der Band keine Vorwürfe machen.
Diese Überschrift ist KEIN Aufruf zum Mord!
Ich hoffe, dass dieses Antitrio durch Nichtbeachtung zum MUSIKALISCHEN Tod verurteilt wird.
Hoffe, das kommt rüber
Zensurdarf man ja nicht schreibenGruß HG
Okay, ich bin neu hier, aber ich zieh mir die Hose nicht mit der Kneifzange an.
Ich lese schon ne kleine Weile mit
Du diskutierst notfalls sogar über Fettaugen in der Nudelsuppe.
Find ich super
Man nennt mich auch Tauchsieder....
Mir fällt beim Mitlesen nur auf, dass Du zu JEDEM Thema Beiträge schreibst.
Universalgenie?
Und du könntest mal in deine PN rein schauen....