HI ich möchte Dir einfach mal meine Gedanken zum christlichen Glauben übersenden, "A few thoughts of mine on christian belief" (inspiriert durch Barclay James Harvest's "Hymn"!)
und Gott ist Christenheit "God is Christiandom" Judenheit ist Jehovah
Und es ist Sein Leib bei Armenspeisung und vollbringender Tat Hoffnung uns zu empfangen und zu vergeben
-
Er ist wie das Gesicht von Gemeinschaft wie der Baum für sein Blatt wie das Wort wie der Klang der Welten durch Gemeinschaft des HERRn mit unserer innersten Natur
Und diese von übereinkommender Bekenntnis, Gewißheit und Wahrheit zeugende Masse in allen Heilsbewegungen gleicht dem einen Gott Aller, ist Grundlage allen Seins
Graefle schrieb: HI ich möchte Dir einfach mal meine Gedanken zum christlichen Glauben übersenden, "A few thoughts of mine on christian belief" (inspiriert durch Barclay James Harvest's "Hymn"!)
und Gott ist Christenheit "God is Christiandom" Judenheit ist Jehovah
Und es ist Sein Leib bei Armenspeisung und vollbringender Tat Hoffnung uns zu empfangen und zu vergeben
-
Er ist wie das Gesicht von Gemeinschaft wie der Baum für sein Blatt wie das Wort wie der Klang der Welten durch Gemeinschaft des HERRn mit unserer innersten Natur
Und diese von übereinkommender Bekenntnis, Gewißheit und Wahrheit zeugende Masse in allen Heilsbewegungen gleicht dem einen Gott Aller, ist Grundlage allen Seins
ich möchte Dir einfach mal meine Gedanken zum
christlichen Glauben übersenden,
"A few thoughts of mine on christian belief"
(inspiriert durch Barclay James Harvest's "Hymn"!)
| | |
)_) )_) )_)
)___))___))___)
)____)____)_____)\
_____|____|____|____\__
--------- /-------
^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^ ^^^^ ^^^ ^^
^^^^ ^^^
und Gott ist Christenheit
"God is Christiandom"
Judenheit ist Jehovah
Und es ist Sein Leib
bei Armenspeisung
und vollbringender Tat
Hoffnung uns zu empfangen und zu vergeben
-
Er ist wie das Gesicht von Gemeinschaft
wie der Baum für sein Blatt
wie das Wort
wie der Klang der Welten
durch Gemeinschaft des HERRn
mit unserer innersten Natur
http://www.forum.jesus.ch/thread.php?threadid=4654&boardid=21&sid=ff5bd45aae3a12385ba5be766678508a&page=2
http://www.forum.jesus.ch/thread.php?threadid=4654&boardid=21&sid=ff5bd45aae3a12385ba5be766678508a&page=1
Und diese von übereinkommender Bekenntnis, Gewißheit
und Wahrheit zeugende Masse in allen Heilsbewegungen
gleicht dem einen Gott Aller, ist Grundlage allen Seins
Moiiiiiiiin...
sach ma.. was hast du denn geraucht heute morgen?
DAS WILL ICH AUCH !!!!
Was soll man sonst dazu sagen!!
Das erzähl ich Dir heute Abend !!!
Net erzählen......einfach mitbringen !!! Cool, der kollektive Jehova-Rausch