...so bös wie er da schaut, hat er doch eher den hier als Bruder:
RG
P.S. @Tani: sag mal, bist Du so lieb und tauschst in der Überschrift das d gegen ein t aus? Ist ja peinlich, schliesslich liest der HR hier mit und ZoLo trau ich mich jetzt nicht mehr zu fragen...
leider war es mir nicht möglich ein besseres Foto von ihnen zu finden, aber die Ähnlichkeit wird wohl auch in ihrer "Verkleidung" den meisten Menschen sofort in's Auge springen, zumal es sich bei ihrem "Zwilling" ebenfalls um einen Verwandlungskünstler handelt.....
RG
Auch wenn der Vergleich hinkt:
"Bei der Geburt getrennt" in der aktuellen 11Freunde-Ausgabe ist auch sehr schön:
Loddar Maddäus und
Jörg Haider
Oh, gemein, der Vergleich hinkt wirklich...
RG
P.S. Wo bleibt eigentlich die seid/seit-Polizei? Bin schon vor lauter Ds im Bewertungenzumneuentrikot-Fred ganz durcheinander...
...und....
In diesem Sinne....
*www.auadasgibthaue/winsel.de!*
Du traust Dich wohl nicht mehr Fotos ins Forum zu stellen...
RG
Erneut einer dieser widerlichen Angriffe
auf Menschen mit ohne viel Haare. Schäbig,
wie die Vollhaarigen mit dem Rest der Menschheit
umgehen.
...bitte nicht sperren
gröööööhl!
...so bös wie er da schaut, hat er doch eher den hier als Bruder:
RG
P.S. @Tani: sag mal, bist Du so lieb und tauschst in der Überschrift das d gegen ein t aus? Ist ja peinlich, schliesslich liest der HR hier mit und ZoLo trau ich mich jetzt nicht mehr zu fragen...
Ich wußte doch, das ich Zolo irgendwoher kenne!
Bilder: War mir zuviel Aufwand, außerdem mach ich ja immer alles kaputt
Seidt: Ich dachte, dass wär Absicht gewesen. Hättest gar nix sagen sollen
@all: Wer sind denn die abgebildeten, illustren Gesellschaften hier? *grübel*
Guten Morgen wünscht
Henk
leider war es mir nicht möglich ein besseres Foto von ihnen zu finden, aber die Ähnlichkeit wird wohl auch in ihrer "Verkleidung" den meisten Menschen sofort in's Auge springen, zumal es sich bei ihrem "Zwilling" ebenfalls um einen Verwandlungskünstler handelt.....
*trommelwirbel!*
gruß
funkel
Welch wahre Worte....
ohne Worte...
Klaus wir lieben Dich...
Ich hab' mich auch schon gewundert, wo die stecken! *schwitzundzitter!*