>

Seid der Geburt getrennt...

#
@Zolo: Also an deiner Stelle..ähmm wie soll ich sagen...also...hmmm..die sind im Wald schon sehr sehr gut informiert was du hier so treibst...und man konnte auch einiges aushecken im Wald...was man mit dir...also...nee das sollen dann die anderen machen..ich halt mich da raus...
#

Brady schrieb:
@Zolo:also...nee das sollen dann die anderen machen..ich halt mich da raus...

Ich mich auch. Zu Zolos Leidwesen dürften für miep und Co. auch noch mildernde Umstände infolge massiven Alkoholkonsums greifen.

PS: @Brady + KronbergAdler: Ich lade gerade die Bilder hoch.

Vor allem Brady sieht teils verboten aus. :P
#
@ Brady und Zeus -

Ihr macht mir Angst! *bibberundschlotter!*



In diesem Sinne....

...und da wollte ich zum Spiel gegen Haching doch an's GD kommen! *terminkalenderumschreib!*
#

ZoLo schrieb:
..und da wollte ich zum Spiel gegen Haching doch an's GD kommen! *terminkalenderumschreib!*

Komm nur...es wir das Letztemal in deinem Leben sein....
#

Brady schrieb:
Komm nur...es wir das Letztemal in deinem Leben sein....


Das befürchte ich auch! *versteck!*



In diesem Sinne....

Zum Glück habe ich den Vergleich zwischen Zeus...ööööhhhhmmm irgendjemand anderem und Cordula Stratmann noch nicht gezogen! *www.puuuuh-glückgehabt.de!*
#
@Zolo
Stell Dich!

P.S.Ich habe immer ein paar Lutscher dabei
#

ZoLo schrieb:
Das befürchte ich auch! *versteck!*
In diesem Sinne....

Zum Glück habe ich den Vergleich zwischen Zeus...ööööhhhhmmm irgendjemand anderem und Cordula Stratmann noch nicht gezogen! *www.puuuuh-glückgehabt.de!*

Jetzt kannste dir doch eh alles erlauben....du wirst dem Harald schon folgen....
#

Brady schrieb:
Jetzt kannste dir doch eh alles erlauben....


OK, ich studiere dann mal ganz intensiv die Bilder von Dir!
#
@Zolo

Jetzt ist ohnehin alles zu spät. Nachdem ich nun auch noch Bekanntschaft mit des Reimann-Klons Hund schließen durfte, bin ich davon überzeugt, daß dieser gerne mal im Namen seines Herrchens mit Dir für ein paar Minuten spielen möchte.
#

Zeus schrieb:
Jetzt ist ohnehin alles zu spät. Nachdem ich nun auch noch Bekanntschaft mit des Reimann-Klons Hund schließen durfte, bin ich davon überzeugt, daß dieser gerne mal im Namen seines Herrchens mit Dir für ein paar Minuten spielen möchte.


Ööööhhhhhmm...??? Ich glaube ich leg dann mal mein Amt als Mod nieder und wander aus nach Timbuktu! *kofferpack!*
#

ZoLo schrieb:
Ööööhhhhhmm...??? Ich glaube ich leg dann mal mein Amt als Mod nieder und wander aus nach Timbuktu! *kofferpack!*

Glaube mir...wir finden dich...
#
@Zolo
Dreh Dich mal um
#
Der Name des Hundes lautet übrigend Cindy. Eine nette Umschreibung von über 100 kg weiblicher Muskeln und Muskeln und Muskeln und Zähnen...
#

Zeus schrieb:
Der Name des Hundes lautet übrigend Cindy. Eine nette Umschreibung von über 100 kg weiblicher Muskeln und Muskeln und Muskeln und Zähnen...


Du Wutz!
#
Wollte Miep nicht auch heute zurück kommen? Wartet nur ab, bis der das hier sieht.
An die, die erst heute zurück gekommen sind, wie geht es dem Hern Scobbe, der doch meinte er könne durchs Feuer gehen?
#

nicole1611983 schrieb:
der doch meinte er könne durchs Feuer gehen?

Der hat gebratene Eier....
#

Brady schrieb:
Der hat gebratene Eier....

Auch so verkohlt wie seine stark angeschwärzten Spare-Ribbs, vgl. Beweisphoto?
#

nicole1611983 schrieb:
....der doch meinte er könne durchs Feuer gehen?


Wohl eher durch's Feuer stopern und torkeln!
#


[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/4b4/8e5/73/8341/000.jpg?1112454904[/img]
#
Der alte Mann ist zurück und hat's gesehen...

@ Moderator ZoLo

Hiermit beantrage ich die Sperrung des Users ZoLo
wegen Verunglimpfung des Ansehens eines anderen Users.

miep0202
Ältestenrat


P.S. In eigener Sache

Ich betrachte es als außerordentlich schändlich, mich hier mit einem früheren Verantwortlichen der Eintracht zu vergleichen.

1. Ich habe nie DFB-Verantwortliche geschubst - höchstens mal den Chef unseres Fanclubs - ein zeitweise sehr ungehobelter Mensch, wie einige hier wissen und von daher moralisch verantwortbar

2. Ich habe nie Spiele unserer Eintracht im Container verfolgt - ich war immer mitten unter euch. Aktuell in Block 38 - oder ist es mittlerweile schon eher 40?

3. Ich habe mich nach dem Abstieg in Hamburg nicht in Urlaub begeben, sondern bin, wie viele andere hier auch, mit dem Sonderzug wieder Richtung Heimat gefahren, um mich am nächsten Tag erstmals hier im Forum den großen Anforderungen zu stellen...

Friede sei mit euch!  


Teilen