>

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

#
Heute habe ich Post von der Bochumer Staatsanwaltschaft bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Strafanzeigen gegen Sicherheitsbeamte der DB wegen Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung aufgrund mangelnden Interesses der Öffentlichkeit eingestellt wurde.

Das war passiert:

Beim Auswärtsspiel unserer Eintracht im letzten Dezember 03 in Bochum wurde ein Eintrachtfan von sechs Sicherheitsbeamten zusammen geschlagen. Mehrere Fans, u.a. auch ich, sind bzw. wollten dazwischen gehen und wurden ebenfalls attackiert.
Erst der von Fans dazu geholte BGS konnte die Attacken der Sicherheitskräfte unterbinden.

Bei meiner Zeugenaussage beim Duisburger BGS habe ich sogar erfahren, dass fast alle dieser Sicherheitskräfte schon des öfteren in solchen Auseinandersetzungen verstrickt waren und Verfahren anhängig sind und man diese Personen auch gerne aus dem Verkehr ziehen würde!

Diese Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist ein Schlag ins Gesicht aller Fußballfans und auch ein Schlag ins Gesicht der Ermittlungsbeamten.

Mein damaliges Schreiben an den Vorstand der Deutschen Bahn, datiert aus Januar 04, ist bis heute, trotz Einschreiben, unbeantwortet geblieben.

Traurig, traurig......!!!

gm
#
Richtig so denn ich hab diese Vorkomnisse auch gesehen
#

Groß-Umstädter schrieb:

Ich habe die Geschichte nicht mitbekommen, also frage ich mich gerade, ob Du der Meinung bist, dass es richtig war, die Ermttlungen einzustellen oder das Verhalten von gm?

Wäre interessant mal Deine Sichtweise zu erfahren!
#

ZoLo schrieb:

Groß-Umstädter schrieb:

Ich habe die Geschichte nicht mitbekommen, also frage ich mich gerade, ob Du der Meinung bist, dass es richtig war, die Ermttlungen einzustellen oder das Verhalten von gm?

Das war auch mein erster Gedanke! Eine Schande ist das. Es wird alles unter den Tisch gefegt...

Ganz nebenbei:

Bei der Bahn bekommt man sogar die Zugtür vor der Nase zugeschlagen, nur weil man einem Menschen in den Zug helfen möchte, der körperlich beeinträchtigt ist und im Rollstuhl sitzt. Auf den daraufhin von mir gezeigten "Scheibenwischer" bekam ich als Anwort von der Schaffnerin: "Wo hängt`s"?

Unglaublich dieser Saustall!!
#
Leider ist mir ähnliches passiert, allerdings in Frankfurt & genau "umgekehrt"...

Ich kam durch Zufall zu einer Schlägerei, bei der mehrere auf einen einzelnen losgingen...(wie überaus mutig mal wieder)...gerade als ich mich einmischen wollte, kamen 2 Sicherheitsbeamte der Stadt mit Kampfhund ums Eck, sahen die Situation....und wechselten die Strassenseite !!!

Meine überaus erboste Anzeige bei der hiesigen Polizei wurde ebenfalls kurze Zeit später eingestellt...

Aber gegen arme Penner, die im Winter einfach nur im warmen HBF pennen wollen, da zeigen diese "Sicherheitskräfte" ihren ganzen Mut & lassen gerne mal die Muskeln spielen...da möchte man am Rechtsstaat zweifeln...

Mit Adlergrüssen,
Nik
#
Leider ist mir ähnliches passiert, allerdings in Frankfurt & genau "umgekehrt"...

Ich kam durch Zufall zu einer Schlägerei, bei der mehrere auf einen einzelnen losgingen...(wie überaus mutig mal wieder)...gerade als ich mich einmischen wollte, kamen 2 Sicherheitsbeamte der Stadt mit Kampfhund ums Eck, sahen die Situation....und wechselten die Strassenseite !!!

Meine überaus erboste Anzeige bei der hiesigen Polizei wurde ebenfalls kurze Zeit später eingestellt...

Aber gegen arme Penner, die im Winter einfach nur im warmen HBF pennen wollen, da zeigen diese "Sicherheitskräfte" ihren ganzen Mut & lassen gerne mal die Muskeln spielen...da möchte man am Rechtsstaat zweifeln...

Mit Adlergrüssen,
Nik
#
immer wieder diese dummen idioten, die nur zum fussball fahren um sich zu prügeln, so wie du, gm.
gut, dass die rechtschaffenen sicherheitskräfte die so randalierern wie dir mal die grenzen zeigen, hier nicht noch bestraft werden.

Teilen