so....melde mich wieder zurück in diesem forum.ihr habt mir sehr gefehlt,und ich bin den tränen nahe,weil ich jetzt wieder meinen mist verzapfen kann,oder tolle links reinstellen darf.
nun noch eine bitte:ich würde sonntag gerne ins stadion,brauch aber einen freiwilligen(gräfle,brady...etc?)der mir in der halbzeit meinen katheter wechselt.ist zwar ne"scheiß"arbeit,aber dafür werdet ihr auch die ersten sein die meinen neuen busen begutachten dürfen. so muß weg...eiter tropft auf meinen rechner und deshalb ---------FREÄÖZQK=)§J?JZ?§
chaoz78 schrieb: nun noch eine bitte:ich würde sonntag gerne ins stadion,brauch aber einen freiwilligen(gräfle,brady...etc?)der mir in der halbzeit meinen katheter wechselt.
Was bin ich froh das du Chaot wieder da bist...den KAtheter kann dir heute der Graf ziehen: 1. Er ist im Stadion 2. Er war mal Zivi 3. Der iss so voll...der macht alles was du ihm sagst
Echt ist unser "Ekel" Chaoz schon 8 Wochen fort gewesen unfassbar. Hoffentlich ist er nicht so harmlos wie dieser Fred. War schon ganz gespannt, ob es einen Link gibt. Wobei ich habe eben erst gefrühstückt...dann ist es doch besser so
Ahhhhhhhhhhh Tante Erna, erinnert mich irgednwie an das Kultspiel "Manic Mansion". Da gabs auch so ne alte schrumpel Erna. Zum Glück ist mein Magen momentan leer...
schee das der Schweinkram in unsere Freds zurückkehrt. Habe in den letzten 8 Wochen immer gefahrlos Frühstücken können und dabei hier gelesen. Das kann ich mir jetzt wohl wieder abgewöhnen, auch gut. Ps.: Du musst noch das Symbol vor Deinem Nick ändern, das steht noch auf männlich
Ibanez schrieb: Ahhhhhhhhhhh Tante Erna, erinnert mich irgednwie an das Kultspiel "Manic Mansion". Da gabs auch so ne alte schrumpel Erna. Zum Glück ist mein Magen momentan leer...
Meiner jetzt auch!!!!
@Chaos: Tach and welcome back! Hast de die Erna im Krankenhaus aufgerissen????
Deinen Scheißbeutel kannste am Sonntag selbst erneuern. Wenn er leer is, mach ich ihn Dir wieder mit Äppler voll und dann kannst´n leer saufen, alte Sau !!!
Schön, das Du wieder da bist.
Ach ja und chipsfressendes Blööödiehuhn: Ich war niemals nicht ein Zivie (oder wie sich das schimpft) *grrrr*
nun noch eine bitte:ich würde sonntag gerne ins stadion,brauch aber einen freiwilligen(gräfle,brady...etc?)der mir in der halbzeit meinen katheter wechselt.ist zwar ne"scheiß"arbeit,aber dafür werdet ihr auch die ersten sein die meinen neuen busen begutachten dürfen.
so muß weg...eiter tropft auf meinen rechner und deshalb ---------FREÄÖZQK=)§J?JZ?§
Was bin ich froh das du Chaot wieder da bist...den KAtheter kann dir heute der Graf ziehen:
1. Er ist im Stadion
2. Er war mal Zivi
3. Der iss so voll...der macht alles was du ihm sagst
geil, endlich gewinnt unser forum wieder an nieeewoooo....
freu mich auf deine beiträge...
in diesem sinne
Echt ist unser "Ekel" Chaoz schon 8 Wochen fort gewesen unfassbar. Hoffentlich ist er nicht so harmlos wie dieser Fred. War schon ganz gespannt, ob es einen Link gibt. Wobei ich habe eben erst gefrühstückt...dann ist es doch besser so
Welcome back
@myself...kaum die 30iger Schallmauer durchbrochen schon wird man vergesslich und ne gespaltene Persönlichkeit wird man auch noch...
deswegen ist auch halb"lohr"schwanger
okay....
....guten appo!
nix für schwache mägen!!!!!!!!!!!!
http://kotfliege.de/kot/foto.html
und schöne Grüße aus der Türkei
(Scheiss Tastatur)
Grüße
Dr.Ball
Ahhhhhhhhhhh Tante Erna, erinnert mich irgednwie an das Kultspiel "Manic Mansion". Da gabs auch so ne alte schrumpel Erna. Zum Glück ist mein Magen momentan leer...
so´n scheiss
Im wahrsten Sinne des Wortes....
schee das der Schweinkram in unsere Freds zurückkehrt. Habe in den letzten 8 Wochen immer gefahrlos Frühstücken können und dabei hier gelesen. Das kann ich mir jetzt wohl wieder abgewöhnen, auch gut.
Ps.: Du musst noch das Symbol vor Deinem Nick ändern, das steht noch auf männlich
Grüße
lt.commander
Ich bin bestimmt für ne Menge Spass zu haben, aber was in diesem Link zu sehen ist hat mit Spass nix mehr zu tun...
Ich brech
Meiner jetzt auch!!!!
@Chaos:
Tach and welcome back! Hast de die Erna im Krankenhaus aufgerissen????
Was heißt hier aufgerissen? Das sind die ersten Fotos von choaz nach seiner Geschlechtsumwandlung!
Deinen Scheißbeutel kannste am Sonntag selbst erneuern. Wenn er leer is, mach ich ihn Dir wieder mit Äppler voll und dann kannst´n leer saufen, alte Sau !!!
Schön, das Du wieder da bist.
Ach ja und chipsfressendes Blööödiehuhn: Ich war niemals nicht ein Zivie (oder wie sich das schimpft) *grrrr*