>

Anastacia

#
Hi Folks,

Ich hatte die gestern das Glück, zwei Freikarten für Anastacia in Friedrichshafen zu gewinnen. Also runter an den Bodensee mit Freundin und anderen aus dem SWR3-Team.
Es war wirklich unglaublich. Bin eig. nicht so der Konzertgänger, also fehlt mir ein bisschen der Vergleich. Aber es war wirklich gigantisch. Wir sind in der dritten Reihe gestanden und hatten sie so "hautnah". Bombastisch!! Es ist wirklich erstaunblich, was in der kleinen, zierlichen Frau steckt (1,60m).
War zufällig jemand von euch bei dem Auftritt in Frankfurt oder woanders und kann die Meinung mit mir teilen? Wenn nicht, dann würd ich euch echt mal empfehlen, sich Anastacia live anzusehen, es lohnt sich wirklich!!
#
Nein leider nicht, ich werde aber dieses Gefühl nicht los, das die Anastacia von der Stimme her ein billiger Tina Turner abklatsch ist...

Ist das anderen auch noch aufgefallen?

Gruß
#
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich war
am Samstag in Barcelona bei Queen.
Habe frueher schon mehrere Queen Konzerte erleben duerfen (das erste 1979), und muss sagen dass es am Samstag zwar o.k. war aber ohne Freddy ist es nicht dasselbe.

Gruesse aus Barcelona

haegar
#
singt die Tante nicht den WM-Song? oder hat ihn 2002 gesungen? wo bleibt Udo Jürgens??
#
Knueller, go home!
#

Hessie_James schrieb:
Nein leider nicht, ich werde aber dieses Gefühl nicht los, das die Anastacia von der Stimme her ein billiger Tina Turner abklatsch ist...

Ist das anderen auch noch aufgefallen?

Gruß


du beliebst zu scherzen?  
#
die stimme von ihr ist einfach genial, genau wie von joss stone.

auch wenn ich mit ihren texten nicht immer übereinstimme ^^
#
War zwar nicht bei Anastacia, aber immerhin bei den Wohlstandskindern in Fulda letzten Mittwoch War mein erstes Konzert und ich fands ziemlich geil. Hört das oder ähnliches evtl. noch jemand von euch?

Zum Thema: Finde ihr Stimme auch ziemlich gigantisch, aber ist nicht so meine Musikrichtung
#
Nicht, das ich auf Anastacia wirklich ansteh, aber im Vergleich zu einer Heerschaar von anderen Tränen, die auf der Bühne ungestraft plärren dürfen, ist sie schon recht gut dabei.
#

Koi schrieb:

du beliebst zu scherzen?  


Es war ja auch nur ein Gefühl...

Die Musik ist ja okay, ich glaube miep hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
#
ich stand ungefähr 2,46 cm von ihr entfernt und sie sieht zum einen traumhaft aus, zum anderen kommt sie sehr sympathisch rüber. eigentlich war sie auch nicht so meine musikrichtung, bin nur hin, weils nix gekostet hat (wir Badener haben halt soch was mit den Schwaben gemeinsam smile: aber jetzt ich bin immer noch total euphorisch.
#
PS: Am 6.7. tritt sie open air in Frankfurt auf .
Im Waldstadion?


Teilen