>

boxen im englischen Fußball

#
das ist ehrlicher Arbeiterfussball, nicht so ein Mädelskram wie bei uns, wo das DSF für Prölls Weckruf an Lenze die rote Karte (!) fordert.
#
Bei Leeds United haben sich bei einem Spiel in Moskau auch mal zwei Leeds-Spieler eine fette Schlägerei geliefert. Scheint nicht ganz unüblich in England zu sein.
#
Man stelle sich vor! Bei uns würde ein gewisser Spieler, der die Ecken schießt, jedes mal eine druff bekommen...nur weil er den Ball nicht abspielt  *ichhabnichtsgesagterwares*

Der würde ständig mit blauen Augen darum laufen
#
lass den meier in ruhe

warum kann man für gewalt gegen den mitspieler rot kriegen? ich dachte mal gehört zu haben, dass man mit dem mitspieler sozusagen "machen kann, was man will"??
#

Adler² schrieb:
lass den meier in ruhe

warum kann man für gewalt gegen den mitspieler rot kriegen? ich dachte mal gehört zu haben, dass man mit dem mitspieler sozusagen "machen kann, was man will"??

Oh nein da irrst du dich
Was glaubst du, was wohl der Mister Pröll sonst mit dem Lenze gemacht hätte

Ich glaube das...
Oder auch das...

#
Das Thema ist interessanterweise nirgends aufgetaucht. Vielleicht hab ichs ja auch nur übersehen.
Prölls "Weckruf" an Lenze war schon recht ordentlich - aber nichts desto Trotz gerechtfertigt, finde ich.
Lenze erzählte zuvor immer was von kämpfen, und dann solch eine Einstellung - einfach inakzeptabel.
#
auf der insel gelten halt andere regeln, die sind viel aggressiver auch auf den rängen......
#

Adler² schrieb:

Unsportliches Verhalten wird geahndet, egal ob gegen Gegner oder eigenen Spieler. Der Zecke aus Berlin hat neulich eine gelbe arte bekommen weil er sein eigenes Trikot zerrissen hat.

Teilen