>

Wiedener

#
Er spielte 181 Mal in der Bundesliga. Gehörte zu Werder Bremens Kader beim Europacup-Gewinn 92, bei drei Pokalsiegen und der Meisterschaft 93. Doch jetzt ist die Zukunft von Andree Wiedener (35) ungewiß.

Nach 16 Jahren läuft sein Profi-Vertrag in Frankfurt aus. Verlängerung unwahrscheinlich. Deshalb ging der Verteidiger letzte Woche zum Arbeitsamt in Bad Vilbel. Wiedener füllte ein Formular aus. Bisherige Tätigkeit: „Berufs-Fußballer“. Zukünftige Vermittlungswünsche: „Gleiche Tätigkeit.“

Wiedener weiß: Meldet er sich nicht im Vorwege arbeitslos, riskiert er Abzüge beim Arbeitslosensatz.

Wiedener: „Vielleicht sieht’s in zwei Wochen besser aus. Ich habe Anfragen. Und ich werde im Juni meinen ersten Trainerschein machen.

lol ;>!
#
achja , steht auf bild.de!
#
Der Kelch geht an niemanden vorbei - aber Wiedener wird es trotz allem in anderen Dimensionen erleben.
#
Präservativvonfrankfurt nimmt ihn sicher gerne in seiner Hobbykickermannschaft auf...
#
Der müßte doch genug gespart haben.

Ich würde mir ne nette kleine Hütte kaufen, evtl. mitten im Wald Nähe Rosbach, und würde dann schön Party machen...
#
wenn er jetzt arbeitslos wird soll er nach bremen zurück gehen, wir brauchen hier nicht noch mehr arbeitslose in frakfurt!

wollen die kickers den nicht vielleicht im doppelpack mit beierle kaufen?

Teilen