>

fsv gegen hessen kassel

#
hi !!!
ich war beim oberliga spiel fsv frankfurt gegen hessen kassel, ich weiß ja nicht wer das mitbekommen hat aber vor dem spiel kamen jena fans und haben die kassler fans mit flaschen beschmissen. das beste ist ja die fsv beitiligten streiten es ab das der fsv mit jena fanreundschaft hat und schieben es gleich auf die eintracht bzw adlerfront.

gruß ingo.
#
immer die Bösen Eintrachtler
#
das nennt man Marketing
#
Ich war auch bei dem Spiel.
Habe aaus einiger Entfernung gesehen, dass die Jenaer und Bornheimer auf die Kasseler gestürmt sind.
Mich würde mal interessieren, wer das mit der Adlerfront gesagt haben soll. In den FSV-Foren habe ich dazu nichts gefunden.
#
Was will man den von den paar Hanselns vom FSV erwarten

Ich frag mich nur warum Jena zu denen ne Freundschaft hat
#

Powerhessen schrieb:
Ich war auch bei dem Spiel.
Habe aaus einiger Entfernung gesehen, dass die Jenaer und Bornheimer auf die Kasseler gestürmt sind.
Mich würde mal interessieren, wer das mit der Adlerfront gesagt haben soll. In den FSV-Foren habe ich dazu nichts gefunden.


ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war ein etwas höreres tier beim fsv
#
Das Thema wurde schon in eingen Foren disskutiert. Es schienen am Ende um die 22 Leute festgenommen worden zu sein.. und die auf beiden Seiten.

Es gibt eine Freundschaft zwischen den Ultras vom FSV und Jena.

In Kassel passiert sowas aber auch gelegentlich. Die gehen sogar auf die "Fans" vom SC Waldgirmes drauf..

Aber letztendlich ist das mal wieder ne Hohlrolleraktion und solche Idioten gehören einfach nicht auf den Fussballplatz.
Nur, eines weiss ich auch.. das sind dann wieder die ersten die Irgendwelche Plakate wegen Stadionverboten ausrollen.. die ja immer unwillkürlich und grundlos ausgesprochen werden !

kmarcusb

http://www.rm-fussball.de
#

kmarcusb schrieb:
Das Thema wurde schon in eingen Foren disskutiert. Es schienen am Ende um die 22 Leute festgenommen worden zu sein.. und die auf beiden Seiten.

Es gibt eine Freundschaft zwischen den Ultras vom FSV und Jena.

In Kassel passiert sowas aber auch gelegentlich. Die gehen sogar auf die "Fans" vom SC Waldgirmes drauf..

Aber letztendlich ist das mal wieder ne Hohlrolleraktion und solche Idioten gehören einfach nicht auf den Fussballplatz.
Nur, eines weiss ich auch.. das sind dann wieder die ersten die Irgendwelche Plakate wegen Stadionverboten ausrollen.. die ja immer unwillkürlich und grundlos ausgesprochen werden !

kmarcusb

http://www.rm-fussball.de


wenn man es ganz genau nimmt gibt es in jedem verein Fans die randale schienben oder sich schlagen wollen
#
Dass die Bornheimer jetzt ne Schläger-Szene haben ist mir aber neu. Kannte ich noch gar nicht so. Allzuviel können das doch nicht gewesen sein.
#

schusch schrieb:
Dass die Bornheimer jetzt ne Schläger-Szene haben ist mir aber neu. Kannte ich noch gar nicht so. Allzuviel können das doch nicht gewesen sein.

Die hatten sie aber schon immer, wenn auch nicht besonders viele.
#

hesse1986 schrieb:

kmarcusb schrieb:
Das Thema wurde schon in eingen Foren disskutiert. Es schienen am Ende um die 22 Leute festgenommen worden zu sein.. und die auf beiden Seiten.

Es gibt eine Freundschaft zwischen den Ultras vom FSV und Jena.

In Kassel passiert sowas aber auch gelegentlich. Die gehen sogar auf die "Fans" vom SC Waldgirmes drauf..

Aber letztendlich ist das mal wieder ne Hohlrolleraktion und solche Idioten gehören einfach nicht auf den Fussballplatz.
Nur, eines weiss ich auch.. das sind dann wieder die ersten die Irgendwelche Plakate wegen Stadionverboten ausrollen.. die ja immer unwillkürlich und grundlos ausgesprochen werden !

kmarcusb

http://www.rm-fussball.de


wenn man es ganz genau nimmt gibt es in jedem verein Fans die randale schienben oder sich schlagen wollen



Was ich damit halt sagen wollte. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... Natürlich gibt es das überall.. und gerade in den größeren Vereinen mit höheren Zuschauerpotential.


Teilen