>

Ich glaub es hackt!

#
so langsam wird es utopisch...
ich meine,ich würde auch gerne noch irgendwo karten ersteigern/kaufen,ka...
aber das wird mir langsam unheimlich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7146536194&rd=1&ssPageName=WDVW

und ich will net wissen wie teuer die karten 1-2 wochen vor dme spiel sind,wenn die chance auf den aufstieg immernoch besthet...
#
ich finds auch mehr als pervers!die karte für 10mal so teuer zu verkaufen!da muss man sich als fan doch verarscht vorkommen!da werden fans total ausgenutzt und verarscht...ich persönlich würde mich auch ziemlich schlecht dabei fühlen!ich würde die karte für den gleichen preis anbieten wie ich sie erworben hab!ich finde anstatt irgendwelcher dummen regeln sollte der dfb oder die dfl sich dagegen mal was überlegen
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich finds auch mehr als pervers!die karte für 10mal so teuer zu verkaufen!

naja wir wollen mal nicht übertreiben
es war knapp 5x so teuer,aber ok!
#
um genau zu sein sind es 38€uronen pro kartete^^
#
Ich habe letzte Woche noch Sitzplatzkarten bei der SGE bekommen. Teurer als eine Stehplatzkarte, aber billiger als die ebay-Karten!

Bei der begrenzten Anzahl von Stehplätzen, von denen ein Großteilschon durch DK weg ist, muss man halt mal etwas früher den Bobbes hochbekommen, besonders wenn es um das Saisonfinale und ggf. den Aufstieg geht!
#
Sollte es am 22.5. noch um den Aufstieg gehen,
zahlst du fuer eine Einzelkarte mehr als für
eine DK für die ganze Saison.
Aber dies war schon zu Beginn der Saison klar,
auch wenn es einige nicht kapiert haben, oder
nicht kapieren wollten.

Gruss Wolfi47
#
Die Leute, die soviel für eine bzw. zwei Karten bezahlen, haben es nicht besser verdient!
Einfach eine Dauerkarte kaufen oder früher um eine Karte bemühen.
Und meistens betrifft es sowieso nur die Erfolgsfans.

Ich bin nicht der Verkäufer
#
murks 007, biete Dir ne mega Karte in 28 b für den 8 fachen Preis an. Na, wär das nichts? Lapplandgirly kommt für umme rein. E-Bay Kosten entfallen für Dich, mein Jugendfreund.
#

Koi schrieb:
murks 007, biete Dir ne mega Karte in 28 b für den 8 fachen Preis an. Na, wär das nichts? Lapplandgirly kommt für umme rein. E-Bay Kosten entfallen für Dich, mein Jugendfreund.

Nein lass mal! Der Platz stinkt nach Fisch
Und außerdem hat das Lapplandgirly ne Fischallergie
Außerdem fehlt da der Zaun! Weist doch, Lappy darf nicht ohne sein
#

hurx0815 schrieb:
Die Leute, die soviel für eine bzw. zwei Karten bezahlen, haben es nicht besser verdient!
Einfach eine Dauerkarte kaufen oder früher um eine Karte bemühen.
Und meistens betrifft es sowieso nur die Erfolgsfans.

Ich bin nicht der Verkäufer

Hallo,
ich habe leider auch noch keine Karte, obwohl ich mir fest vornehme zu dem Spiel zu fahren.
Aber ich kann leider nicht ein Jahr vorraus planen, weil ich aus Berlin komme.

Aber ich dachte grad ich fall vom glauben, 76 euro für 2 Karten das ist seeehhhrrr unverschämt !!

Gruß
Denise
#

sgeengelchen23 schrieb:

Hallo,
ich habe leider auch noch keine Karte, obwohl ich mir fest vornehme zu dem Spiel zu fahren.
Aber ich kann leider nicht ein Jahr vorraus planen, weil ich aus Berlin komme.

Aber ich dachte grad ich fall vom glauben, 76 euro für 2 Karten das ist seeehhhrrr unverschämt !!

Gruß
Denise

Kannst dir doch früher die Karten bestellen und wenn du aus beruflichen Gründen dann nicht kannst, versteigerst du sie für das 5-Fache bei Ebay

Gruß Hurx
#
Warum regt ihr euch so auf wegen dem ebay Kartenverkauf?

Es gibt nen Angebot und ne Nachfrage...und die  "Bekloppten" sind doch selbst schuld wenn sie die teuren Karten ersteigern!!!
#
Ich kann die ebay-Abzocke nicht wirklich gutheißen, aber wenn man weiß, dass etwa 80% (oder sogar noch mehr) der Stehplätze durch DK weg sind, muss ich mich früh genug um Karten kümmern....

Sitzplatzkarten waren noch erhältlich, sogar die Plätze konnte ich mir annähern aussuchen. Aber wer lieber 38 Euro für einen Stehplatz ausgibt als 19 Euro für einen Sitzplatz auf dem Balkon über dem SGE-Block, der solls halt tun!
#
ICh hab meine Karte

Einfach früher drum kümmern dann brauch man sich über sowas auch  net aufregen!Aber wartet doch einfach ab vielleicht ist ja die Haupttribühne dann schon fertig, das sind sowieso die richtigen Plätze für die meisten die jetzt noch keine KArte haben:

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Versteh wer will. Ich habe erst letzte Woche alle restlichen Heimspielkarten offiziell bestellt und auch so bekommen.
.....
#

ElStefano schrieb:
Warum regt ihr euch so auf wegen dem ebay Kartenverkauf?

Es gibt nen Angebot und ne Nachfrage...und die  "Bekloppten" sind doch selbst schuld wenn sie die teuren Karten ersteigern!!!

Ja das kann ich  nur unterstützen. Man bekommt noch Karten ohne Ende. wer stehen will und so Blöd ist....!!!!

Das angebot fängt bei einem Euro an. wer zockt denn da wen ab?

Wird ja keiner gezwungen die Karten zu kaufen.

Für so viel geld gehe ich lieber in den zoo.

Wenn jeder auch mal nein sagt, dann kacken diese spekulanten schön ab.

Tschühüüsi
#
Sachen gibts
#

HelmutKohl schrieb:
auch net schlecht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55393&item=7146885983&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist da die Dorfh*** im Preis beinhaltet????
Das ist schon heftigst!!!
#
geil@helmut,deshalb bist du mein freund^^

Teilen