Kurvenfan schrieb: Ist da die Dorfh*** im Preis beinhaltet???? Das ist schon heftigst!!!
Na immerhin ist das das letzte BL-Spiel dieses Drecksverein, hoffentlich für immer oder noch länger!!! Da kann der Bessermensch doch schon mal was hinblättern
Immerhin war das Startgebot 1 Euro, und wer zu diesem Zeitpunkt glaubt so hoch bieten zu müssen, der sollte mal seinen Geisteszustand kontrollieren lassen. Ich finde die Freiburg-Auktion viel schlimmer...
vor allem ich versteh nicht, ich hab letzte woche am Dienstag 3 Karten für Block 38 bestellt und am Freitag hatte ich die Bestätigung dafür. Also muß es doch noch genug Karten gegeben haben.
Kurvenfan schrieb: Ist da die Dorfh*** im Preis beinhaltet???? Das ist schon heftigst!!!
Na immerhin ist das das letzte BL-Spiel dieses Drecksverein, hoffentlich für immer oder noch länger!!! Da kann der Bessermensch doch schon mal was hinblättern
ich glaube, das angebot richtet sich eher an die schalker gäste. wobei: 600€ entsprechen 1,5 x hartzIV-monatssalär... aber welcher SCF-"fan" zahlt so viele öcken, um den abstieg live zu erleben. ist das die pervertierung des herzschlagfinales?
Ich finde die Freiburg-Auktion viel schlimmer...
ich glaube, das angebot richtet sich eher an die schalker gäste. wobei: 600€ entsprechen 1,5 x hartzIV-monatssalär...
aber welcher SCF-"fan" zahlt so viele öcken, um den abstieg live zu erleben. ist das die pervertierung des herzschlagfinales?