Also dieser Fred ist als versteckte Botschaft zu verstehen. Offen werde keinen hier zu irgendetwas auffordern, denn am ende gibts da noch ärger.
Ich habe mir nur mal so gedacht hier kann ja jeder mal reinschreiben, wofür er nächste Saison so sein Geld ausgeben wird und wofür [big]nicht[/big]. Vielleicht kann man es public relation mäßig ja einigen Fans mitteilen, was sie sich unbedingt kaufen sollten.
Ja dann fang ich mal an: Ich kaufe mir auf jeden Fall eine neue SGE-Tasse, meine sieht total zedeppert aus. Das neue Trikot werde ich mir nicht kaufen, es passt nicht zu meinen roten Stutzen
@Ibanez ... in den Zeilen blätter Ahh,kaufe mir nächstes Jahr einen neuen Wimpel und [big]nicht[/big] kaufen werde ich mir das neue Trikot,passt farblich nicht zu den anderen im Schrank.
Okay, neben der DK wie immer dann das away-Trikot aber in der Retro-Ausgabe ohne Sponsoraufdruck, nicht kaufen werde ich mir ein Jako-Trikot mit Fraport-Beflockung.
ich werd mir wohl auch eine neue Eintracht Tasse zulegen.. sone grosse hiss fahne hätte echt was :-/ währe ne überlegung wert und wenns garnicht anders geht, dann wer ich mir noch ein neues trikot selber malen
das komische ding da von jako find ich ersten bäh und 40-50€ für nen amateur trikot ohne streifen oder sonst was was an eintracht erinnert? nein danke!
ich werde mir nächste saison ein NEUES trikot kaufen....und zwar von cottontrikots aus baumwolle schön mit roten und schwarzen streifen, das ist mir auch ein bißchen geld wert aber es ist ja auch ein schönes, warscheinlich dieses....
auf GARKEINEN FALL werde ich mir diese neue girlieplastiktüte von der firma jako kaufen. dafür ist mir mein geld zu schade.....
erwin stein schrieb: ich werde mir nächste saison ein NEUES trikot kaufen....und zwar von cottontrikots aus baumwolle schön mit roten und schwarzen streifen, das ist mir auch ein bißchen geld wert aber es ist ja auch ein schönes, warscheinlich dieses....
Ich habe mir nur mal so gedacht hier kann ja jeder mal reinschreiben, wofür er nächste Saison so sein Geld ausgeben wird und wofür [big]nicht[/big]. Vielleicht kann man es public relation mäßig ja einigen Fans mitteilen, was sie sich unbedingt kaufen sollten.
Ja dann fang ich mal an:
Ich kaufe mir auf jeden Fall eine neue SGE-Tasse, meine sieht total zedeppert aus. Das neue Trikot werde ich mir nicht kaufen, es passt nicht zu meinen roten Stutzen
... in den Zeilen blätter
Ahh,kaufe mir nächstes Jahr einen neuen Wimpel und
[big]nicht[/big] kaufen werde ich mir das neue Trikot,passt farblich
nicht zu den anderen im Schrank.
Da gibt's ne megageile Hiss-Fahne für 60 Mäuse.
Fetter roter Adler auf Schwarz-Weiss, so wie sich das gehört.
Wer noch keinen Fahnen-Mast vorm Haus oder im Garten hat, sollte sich schleunigst einen hinstellen...
Man kann das gute Stück aber auch ohne Mast mal an den Balkon hängen oder ausm Fenster.
Bei ner krassen Eintracht-Party zum Beispiel.
Lieber noch 1 Jahr das alte Trikot anziehen, dann hat man das Geld dafür doch schon raus.
KULT!
Kaufen werde ich mir [big]Nicht[/big] das neue SGE Trikot.
währe ne überlegung wert
und wenns garnicht anders geht, dann wer ich mir noch ein neues trikot selber malen
das komische ding da von jako find ich ersten bäh und 40-50€ für nen amateur trikot ohne streifen oder sonst was was an eintracht erinnert? nein danke!
auf GARKEINEN FALL werde ich mir diese neue girlieplastiktüte von der firma jako kaufen. dafür ist mir mein geld zu schade.....
Ich invstiere mein Geld [big]nicht[/big] in ein neues Trikot, weil ich die der letzten zehn Jahre habe, und ich deshalb kein neues brauche!!!
Außerdem werde ich nicht das neue Trikot (würg) kaufen!!!
Das ist doch wirklich eine geile Alternative!
50€ Handyguthaben oder..
Ein Lakers-Trikot oder..
Einen mp3-Player oder, oder, oder..
Soviele schöne Sachen kann man für 50€ kaufen.
GELD WIE HEU!