>

lol

#
sinnlos,aber geil,ich muss es loswerden,hoffentlich sehen es viele befor res gelöscht wird

guckt euch den smiley an   --->

und jetzt makiert ihn,auf einma guckt er traurig^^
vllt. bilde ich mir das nur ein,könnte am alkohol liegen,aber ich find den süß...^^
#
du solltest eindeutig nicht soviel trinken....
#
[big][big]Don't drink and post![/big][/big]
#
lol,das is mir auch klar,aber is doch schon ne klasse erkenntnis,wie schnell aus einem glücklichem smiley ein trauriges werden kann
#

EintrachtAdler88 schrieb:
lol,das is mir auch klar,aber is doch schon ne klasse erkenntnis,wie schnell aus einem glücklichem smiley ein trauriges werden kann

Wo wird denn der traurig?
Hör mal lieber auf mit dem Alkohol
#
ei leute^^
ich bin zwar wieder nüchtern,aber es stimmt wirklich...
ihr müsst ihn einfach nur makieren...wobei^^
wenn ichs mir so überlege ziemlich sinnlos^^
sorry an alle!
#
nö,der bekommt dann schlitzies und hat nen waagerechten mund,das siht(vllt. auch unter einfluss von alkoholsmile: traurig aus,wobei,zumindest bleibt er nicht gleich!
#

nö,der bekommt dann schlitzies und hat nen waagerechten mund,das siht(vllt. auch unter einfluss von alkoholsmile: traurig aus,wobei,zumindest bleibt er nicht gleich!

Das bedeutet also Millionen Menschen in Asien sind traurig!!! Schockierend!!! Jetzt bin ich es auch
#
neee,die lachen immer,er hier is nur ne ausnahme!
#

der guckt ganz normal,jetz makiert ihn,und schwupp di wupp guckt er böse!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei mir nicht!
Es ändert sich nix!

Ähm ja, das kann an der Auflösung und dem Monitor liegen - auf dem TFT meines Rechners sieht der normal aus, auf dem Laptop anders... Dachte heute Morgen auch, hier will mich einer für dumm verkaufen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oder am Browser...

Browser auch eine Möglichkeit! Microsoft ist Böhse!!! Mit Firefox bleiben die Smilies anscheinend friedlich...

Mysteriöse Dinge geschehen hier!!! [ichtraumichhierkeinsmiliemehrzusetzen]
#

don-cornoliho schrieb:

Das bedeutet also Millionen Menschen in Asien sind traurig!!! Schockierend!!! Jetzt bin ich es auch

Das gilt nicht nur für Asiaten, auch für Kiffer.
#
habs grad getestet:

mit dem IE wird das smilie traurig,

mit firefox bleibt es glücklich wie der mops im haferstroh

ist mir aber auch schon aufgefallen... nüchtern...
#
ich danke euch,dss ihr mir doch recht gebt!
wusste ja nicht dass das nur im IE eght,aber sehr gut herausgefunden!danke!
#
Kommt aber noch auf die Vers. vom IE an. Hab hier auf der Arbeit 2 Rechner, auf dem einen klappts, auf dem anderen nicht.

EFC Zeitzuviel
#
Bei mir guckt er auch ganz traurig, tut mir richtig leid der kleine...
#
Bei mir ist der kleine Smilie dann auch ganz traurig. Ich benutze den AOL Browser. (Nicht schimpfen!)

PS: Welche Farbe hatten die Drogen die du dir eingeworfen hast?? Ich wäre da nie drauf gestoßen..
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
PS: Welche Farbe hatten die Drogen die du dir eingeworfen hast?? Ich wäre da nie drauf gestoßen..

mhhh...
ka,sie war gelblich und hieß bier^^
#
Also bei mir sieht der smiley dann auch anders aus.
Hab den IE.

Gruß Denise

Teilen