EintrachtAdler88 schrieb: lol,das is mir auch klar,aber is doch schon ne klasse erkenntnis,wie schnell aus einem glücklichem smiley ein trauriges werden kann
Wo wird denn der traurig? Hör mal lieber auf mit dem Alkohol
ei leute^^ ich bin zwar wieder nüchtern,aber es stimmt wirklich... ihr müsst ihn einfach nur makieren...wobei^^ wenn ichs mir so überlege ziemlich sinnlos^^ sorry an alle!
nö,der bekommt dann schlitzies und hat nen waagerechten mund,das siht(vllt. auch unter einfluss von alkoholsmile: traurig aus,wobei,zumindest bleibt er nicht gleich!
EintrachtAdler88 schrieb: nö,der bekommt dann schlitzies und hat nen waagerechten mund,das siht(vllt. auch unter einfluss von alkoholsmile: traurig aus,wobei,zumindest bleibt er nicht gleich!
Das bedeutet also Millionen Menschen in Asien sind traurig!!! Schockierend!!! Jetzt bin ich es auch
EintrachtAdler88 schrieb: nö,der bekommt dann schlitzies und hat nen waagerechten mund,das siht(vllt. auch unter einfluss von alkoholsmile: traurig aus,wobei,zumindest bleibt er nicht gleich!
Bei mir nicht! Es ändert sich nix!
Ähm ja, das kann an der Auflösung und dem Monitor liegen - auf dem TFT meines Rechners sieht der normal aus, auf dem Laptop anders... Dachte heute Morgen auch, hier will mich einer für dumm verkaufen
Das bedeutet also Millionen Menschen in Asien sind traurig!!! Schockierend!!! Jetzt bin ich es auch
guckt euch den smiley an --->
und jetzt makiert ihn,auf einma guckt er traurig^^
vllt. bilde ich mir das nur ein,könnte am alkohol liegen,aber ich find den süß...^^
Wo wird denn der traurig?
Hör mal lieber auf mit dem Alkohol
ich bin zwar wieder nüchtern,aber es stimmt wirklich...
ihr müsst ihn einfach nur makieren...wobei^^
wenn ichs mir so überlege ziemlich sinnlos^^
sorry an alle!
der guckt ganz normal,jetz makiert ihn,und schwupp di wupp guckt er böse!
Ähm ja, das kann an der Auflösung und dem Monitor liegen - auf dem TFT meines Rechners sieht der normal aus, auf dem Laptop anders... Dachte heute Morgen auch, hier will mich einer für dumm verkaufen
Browser auch eine Möglichkeit! Microsoft ist Böhse!!! Mit Firefox bleiben die Smilies anscheinend friedlich...
Mysteriöse Dinge geschehen hier!!! [ichtraumichhierkeinsmiliemehrzusetzen]
Das gilt nicht nur für Asiaten, auch für Kiffer.
mit dem IE wird das smilie traurig,
mit firefox bleibt es glücklich wie der mops im haferstroh
ist mir aber auch schon aufgefallen... nüchtern...
wusste ja nicht dass das nur im IE eght,aber sehr gut herausgefunden!danke!
EFC Zeitzuviel
PS: Welche Farbe hatten die Drogen die du dir eingeworfen hast?? Ich wäre da nie drauf gestoßen..
mhhh...
ka,sie war gelblich und hieß bier^^
Hab den IE.
Gruß Denise