würde mich mehr als brennend interessieren ob er eine zwillingschwester hat,und falls ja,ob es die person unter dem folgenden link ist.da ist ne erschreckende ähnlichkeit(ohne persönlich werden zu wollen!!)
Also diese Überschrift ist einfach Kacke Chaoz. Der XXXXXXXX ist nicht erwähnenswert. Ähnlich wie bei Harry Potter schlage ich vor, der dessen Namen nicht genannt werden darf, wobei dies auch auf HelmutKohl und Dieter Bohlen erweitert werden kann. Man könnte ja nummern vergeben
Spaß beiseite, ob diese Braut auch fliegen kann?
Die Brüste waren übrigens nicht so der Bringer, aber egal
Ich Hohlbirne habe allen Ernstes Brady und egidius gemeinsam zu einer Fahrt in meinem PKW eingeladen. Mich peitscht der Ekel und der Wahnsinn. Habe doch nicht gewusst, daß es solche Koffer sind. Die kriege ich doch nie und nimmermehr durch die Autotür.
Meine maximale Zuladung liegt bei knapp 400 kg, das wird zum Bruch meiner Achsen führen.
komme vermutlich mit RIGA Mainz. Spezialunternehmen für Schwertransporte. Jungs, geht leider nicht anders. Habe vor einiger Zeit schonmal ein Auto verloren. Damals waren der petermann und der miep an Bord.....Totalschaden wegen Überladung und die Versicherung hat nicht bezahlt.
Ganz genau und deshalb mache ich diesen Fehler nie mehr. miep und petermann können sich ja locker bei Brady und egidius bei Regen unterstellen und werden nicht nass. Ihr seid ja solch ekelhafte Koffer...mich peitscht wirklich nur noch der Ekel. Dachte bis eben ich bin herpesfrei. Jetzt wächst mir gerade eine Gacke (Ekelgacke)
Koi schrieb: Ganz genau und deshalb mache ich diesen Fehler nie mehr. miep und petermann können sich ja locker bei Brady und egidius bei Regen unterstellen und werden nicht nass. Ihr seid ja solch ekelhafte Koffer...mich peitscht wirklich nur noch der Ekel. Dachte bis eben ich bin herpesfrei. Jetzt wächst mir gerade eine Gacke (Ekelgacke)
Jetzt stell dich mal nicht so an, selbst wenn Brady und ich uns zusammentun, sind uns deine Hosen noch zu groß!
Ibanez schrieb: Also diese Überschrift ist einfach Kacke Chaoz. Der XXXXXXXX ist nicht erwähnenswert. Ähnlich wie bei Harry Potter schlage ich vor, der dessen Namen nicht genannt werden darf, wobei dies auch auf HelmutKohl und Dieter Bohlen erweitert werden kann. Man könnte ja nummern vergeben
Ibanez, du Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................loch.
http://www.wie-ist-meine-frisur.com/bildzeigen.asp?id=92&zusatz=51,6
"Dicke Möpse,und Du...MITTENDRIN!"
Ist das Brady?
jo...aber net seine wäsche..die hat er vom miep ausgeliehen...
*Grrrrr*
Du bist reif!
Meine maximale Zuladung liegt bei knapp 400 kg, das wird zum Bruch meiner Achsen führen.
Bei Brady ist das die Schokoladenseite
Also entschuldigung, da muss ich sagen...selten dämlich! Das war doch vorauszusehen mit den beiden an Bord
Die roten Ohren kommen wohl vom Bauch einziehen,wa
Jetzt stell dich mal nicht so an, selbst wenn Brady und ich uns zusammentun, sind uns deine Hosen noch zu groß!
Ja
Ibanez, du Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................loch.