>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
Zum Ende der Transferperiode fallen die Preise, da steigen wir ein! Jetzt ist doch alles total überhitzt!
#
AllaisBack schrieb:
Ernie77 schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich denke, dass es morgen bzw. Übermorgen in Berlin Gespräche gibt (ich meine, dass ich das irgendwo gelesen habe). Vor Montag wird da nichts passieren.

Na dann hoffen wir mal, das Dieter Hoeneß nicht noch eine Wohnung in Berlin hat...

Der wird es nicht, man ist sich doch einig, es soll ein Mann mit einem Konzept sein!

Berlin und Konzept wiederspricht sich aber
#
Ernie77 schrieb:
Zum Ende der Transferperiode fallen die Preise, da steigen wir ein! Jetzt ist doch alles total überhitzt!  

die mit am günstigsten Spieler, die zu haben sind dürfeten wir selber haben..

Also behalten wir sie doch und sparen zusätzlich den Sportdirektor - wenns dann nicht läuft, behalten wir die Ruhe auch in der Winterpause, weil wir lassen uns ja nicht unter Druck setzten und haben Vertrauen in unsren Cader...
#
Afrigaaner schrieb:
Neoras schrieb:
Lieber warte ich noch vier Wochen als eine Pappnase wie Doll begrüßen zu müssen.

Ich könnt schon am Montag da sein. ,-)  

Du hast ne pappnase?
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adleralder schrieb:
Ich hab eben den Frontzeck anner Trinkhalle gesehn    

Vergiss es. Den hat hier niemand auf der Rechnung.

Frontzeck? Gute Idee, da hätt man ja mal früher drauf kommen können!
#
Bitte bitte bitte schnell reagieren!
Holen, egal wen. Jede Graupe nehme ich. Ich betone jede.

4 Tage lang in jedem Thread „Frontzeck plus hihi-Smilie“ und alle wegroll-vor-haha, um mit einem witzisch Klinsmann hehe-ich-prust mich-weg nachzulegen. Körperverletzung das.
#
gereizt schrieb:

4 Tage lang in jedem Thread „Frontzeck plus hihi-Smilie“ und alle wegroll-vor-haha, um mit einem witzisch Klinsmann hehe-ich-prust mich-weg nachzulegen. Körperverletzung das.

Kann es sein, dass du ein wenig "gereizt" bist ?
#
gereizt schrieb:

Willst du dein M wiederhaben?
#
Foofighter schrieb:
gereizt schrieb:

Kann es sein, dass du ein wenig "gereizt" bist ?

ich verstehe ihn gut.

auch ein guter witz hat sich irgendwann mal totgeritten und nervt nur noch.
#
gereizt schrieb:

wieso schnell ??? Du tust so als wäre der Abstieg vom Himmel gefallen und nicht zumindest die Aussicht darauf nicht seit Wochen als eine Möglichkeit bekannt..

Wenn - was hoffentlich nicht stimmt - erst jetzt gesucht wird ist das Dilentatismus pur. Wenn schon länger gesucht wird kann von schnell und übereilt keine Rede sein und man müsste dennoch sehr sehr bald zum Ergebnis kommen ..
#
Gebt ihm das M wieder! Bitte!
#
gereizt schrieb:
Körperverletzung das.

Sommerpause das. Neu hier?
#
peter schrieb:

auch ein guter witz hat sich irgendwann mal totgeritten und nervt nur noch.

Besonders schlimm, weil die "Witze" ja meist nicht mal gut waren...  
#
municadler schrieb:
Wenn schon länger gesucht wird kann von schnell und übereilt keine Rede sein und man müsste dennoch sehr sehr bald zum Ergebnis kommen ..

Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass "der Neue" noch vor Aufgaben mit seinem aktuellen Verein steht, und deswegen gewartet wird...
#
3zu7 schrieb:
Gebt ihm das M wieder! Bitte!  

Er will ja nicht
#
Warten? Wer soll warten? Ich wette HB macht derzeit die Arbeit von dreien gleichzeitig. Und mit ihm einige andere. Wir sind die, die warten. Aber die 2. Liga fängt ja zum Glück früher an, daher wird das Sommerloch dieses Jahr nicht so brutal "wartelastig".  ,-)
#
municadler schrieb:
gereizt schrieb:

wieso schnell ??? Du tust so als wäre der Abstieg vom Himmel gefallen und nicht zumindest die Aussicht darauf nicht seit Wochen als eine Möglichkeit bekannt..

Wenn - was hoffentlich nicht stimmt - erst jetzt gesucht wird ist das Dilentatismus pur. Wenn schon länger gesucht wird kann von schnell und übereilt keine Rede sein und man müsste dennoch sehr sehr bald zum Ergebnis kommen ..

Aha, ich habe mir also eingebildet dass wir am 34. Spieltag um die 60. Minute rum in Liga 1 waren oder zumindest in der Relegation. Ich hab wohl die ganze Rückrunde verpasst dass wir schon lange abgestiegen sind  
#
Jaroos schrieb:
municadler schrieb:
gereizt schrieb:

Aha, ich habe mir also eingebildet dass wir am 34. Spieltag um die 60. Minute rum in Liga 1 waren oder zumindest in der Relegation. Ich hab wohl die ganze Rückrunde verpasst dass wir schon lange abgestiegen sind    

wo behaupte ich das ? ich habe ausdrücklich von der Möglichkeit des Abstieges gesprochen.. Ich glaube jeder Verein der in einer solchen Lage ist, fängt an zweigleisig zu planen - nicht zu Ende zu planen - aber er fängt zumindest damit an..

und insofern kann von jetzt schnell schnell ( im negativen Sinn) keine Rede sein..
#
Afrigaaner schrieb:
Frontze(c)k kenne ma ned.

Michael Frontzek

Michael Frontzeck

Such Dir einen als Trainer aus. Ohne C wird sicherlich auch nicht schlechter sein als der mit C.

Teilen