>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
Klar, ich hab selbst geschrieben, daß es auf zwei bis drei Tage nicht drauf ankommt, denke haber jetzt wird´s langsam mal Zeit wenigstens einen neuen SD oder Trainer vorzustellen. Denn so langsam muß auch mal die Kaderplanung vorankommen.

Auf der anderen Seite gibt es aber noch Mannschaften die noch nicht mal wissen, in welcher Liga sie nächste Saison spielen.

Oder was meint Ihr? Spielt die Zeit für oder gegen uns?
#
Ja!
#
Auf jeden Fall.
#
funkels verpflichtung kann erst nach den beiden relegationspielen bekannt gegeben werden
#
Ich wollte auch schon darüber schreiben...
Kommt mir im Augenblick alles etwas verschnarcht vor. Ich kann einfach nicht glauben, dass man scheinbar jetzt erst mit der Suche nach dem Manager, Trainer und der entgültigen Mannschaft angefangen hat. Normalerweise sollte man direkt nach dem amtlichen Abstieg zumindest mal die Trainerfrage geklärt haben. Denn der neue Trainer möchte ja seine Mannschaft zusammenstellen, nicht der Vorstand. Das hätte man spätestens ab dem Zeitpunkt in Angriff nehmen müssen, als feststand, dass die Eintracht in Gefahr läuft abzusteigen. Die Sache mit dem Sportmanager kam halt erst hinterher, sehe ich auch nicht so dringend wie den Trainer.
#
glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass nichts passiert, nur weil nichts in der zeitung steht?

standen die entlassung von skibbe oder die verpflichtung von daum vorher in der zeitung?

ich bin ja auch neugierig, aber ich weiß, dass es meine neugierde ist die mich unruhig macht und nicht die angst davor dass nichts geschieht.
#
Was SD und Trainer betrifft sehe ich das genauso, aber was die Mannschaft betrifft ist eigentlich keine Eile geboten. Wann schließt noch mal das Transferfenster? 31.08.? Ist jedenfalls noch ziemlich viel Zeit den Kader entsprechend zu verstärken.
Da wäre es generell eh sehr wichtig auf die neuen Verbindungenen des SD und Trainers zu warten. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass unsere Scoutingabteilung etwas umstrukturiert wird.
Der Trainer kann sich eigentlich in Ruhe ein Bild der Mannschaft machen, sehen wie sie unter Wettkampfbedingungen spielt und dann eben nach entsprechenden Verstärkungen ausschau halten.

Um HB zu zitieren, vor Transferende werden die Spieler alle nochmal eine Spur billiger.
#
Ich hab eben den Frontzeck anner Trinkhalle gesehn  
#
Ich bin mir sicher, dass Bruchhagen und Co. hinter den Kulissen auf Hochtouren daran arbeiten, einen Trainer und einen Sportmanager zu verpflichten.

In der Rückrunde hat auch Bruchhagen Fehler gemacht, keine Frage. Aber dass bisher noch niemand verpflichtet wurde, sehe ich nicht als Anlass für berechtigte Kritik. Es macht keinen Sinn, Dinge über's Knie zu brechen.
#
Wann kommen denn jetzt Sammer und Hrubesch?
#
Ich hab weniger Angst davor, wann sie etwas machen. Das "was machen die jetzt schon wieder" bereitet mir Sorgen. Vertrauen war gestern.
#
adleralder schrieb:
Ich hab eben den Frontzeck anner Trinkhalle gesehn    


Vergiss es. Den hat hier niemand auf der Rechnung.
#
Hammersbald schrieb:
Es macht keinen Sinn, Dinge über's Knie zu brechen.

Genau - außerdem lässt sich van Gaal nicht so leicht überzeugen
#
Einen TW-Trainer brauchen wir ebenfalls noch.
#
Außerdem muss der Schuss, den wir jetzt haben, wirklich sitzen. Es wurden im letzen Jahr genügend Fehler gemacht, aber wenn jetzt die Wahl des Trainers und/oder die des SD verkackt wird, könnte es die nächsten Jahre düster werden.

Noch haben wir gute finanzielle Mittel, die es erlauben eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Wenn wir aber nun erst wieder drei Trainer brauchen, bis wir irgendwann wieder aufgestiegen sind, wars das wahrscheinlich auch mit den Finanzen.
#
grinch schrieb:
Einen TW-Trainer brauchen wir ebenfalls noch.


http://www.youtube.com/watch?v=E8ijRt_uGNM


Der hier ..  
#
Ihr solltet mal tief Luft holen und zwei, drei Äppler trinken!
#
gereizt schrieb:
Ich hab weniger Angst davor, wann sie etwas machen. Das "was machen die jetzt schon wieder" bereitet mir Sorgen. Vertrauen war gestern.

Like
#
adleralder schrieb:
Ich hab eben den Frontzeck anner Trinkhalle gesehn    


Einen kriegsversehrten BVB-Fan?
#
Mit Sicherheit wird auf Vorstandsebene heftig gearbeitet und Telefonleitungen zum glühen gebracht. Gesprächstermine müssen vereinbart und mit anderen koordiniert werden.
Meine Sorge dabei liegt eher darin, dass die Verantwortlichen den möglichst und vermeintlichst besten Mann für den Posten des SD verpflichten wollen, die ausgesuchten Kandidaten aber keinen Reiz in ein Engagement in der 2.Liga sehen, dies aber erst im Gespräch kund tun und abholen.
So könnte viel Zeit "verschwendet" und sich so manche "blutige (Absage)Nase" geholt werden bis man sich in die Kategorie derer einfindet, die das Projekt Neuaufbau & Wiederaufstieg reizt und aktiv mit Konzept mitgestalten wollen.
Wir werden sehen!
(Hoffentlich bald!)


Teilen