>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
HB soll endlich mal sein A.... hochbekommen und ein SD und einen neuen Trainer Holen die Zeit drückt....
#
JayJayGrabowski schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
... da sollte man sich mental schon drauf vorbereiten :neutral-face  


Angst(!)....Hilfe(!)...Schrei(!!)...Kann den keiner Helfen?
3 Liga wir kommen....Heul...(!)
...dem bin ich nicht gewachsen....  


lieber blauäugig vom Wiederaufstieg träumen???


Natürlich viel lieber als dieses Uschi-Geheule hier...
Meiner Erinnerung nach war HB immer am besten wenn kein Mensch irgend etwas von ihm hörte.
Immer wenn öffentlich diskutiert wurde und die Zeitungen schon bescheid wußten, gabs Murks und miese Verflichtungen.
Btw...ich wüßte auch lieber endlich wer SD und TR wird und wer nächste Saison die 102 Punkte holt...aber deshalb muss ich nicht in alles, irgendwelchen Blödsinn reininterpretieren...  


Tut mir leid, aber mir dauert das zu lange... vor mehr als 3 Wochen war der Gang in die 2.Liga bereits mehr als wahrscheinlich! Da hätte man schon rund um die Uhr die Zukunft planen müssen, stattdessen hat der Verein gelähmt (wie die Spieler auf dem Platz) dem Niedergang entgegen gesehen, mit der blauäugigen Hoffnung das bestimmt noch alles gut wird...

Natürlich ist Geduld und Ruhe wichtig, vor allem in der jetzigen Phase wo es um die Weichenstellung für die Zukunft geht! Aber davor wurde schlicht und ergreifend gepennt, und zwar in allen Bereichen!!! Und das ist kritikwürdig in meinen Augen!!!

Und uschi-geheule ist das schon mal garnicht nicht, sondern ernste Sorge um meinen Verein...


Und wen hätte man vor 3 Wochen verpflichten sollen? Einen Trainer für die erste oder die zweite Liga?


Einen Sportdirektor!!! Denn das ist der erste in der Kette, danach kommen Trainer und Spieler...
#
was ist denn mit euch los hier? gehts noch?

ich will nicht irgendeinen scheiss schnellschuss, irgendeinen frontzeck, doll oder sonstige graupen die halt sofort verfügbar wären, beim sportdirektor ähnlich.

lieber in ruhe möglichkeiten prüfen die vielleicht auch noch vertraglich gebunden sind in liga 2 oder anderen ländern - und das sowas nicht innerhalb von 3 tagen geht ist auch klar, oder?

also bleibt mal locker nur weil nicht jeden tag irgendein scheiss in der zeitung steht.
#
parz schrieb:

lieber in ruhe....


In 2 Wochen beginnt die Vorbereitung für die Saison, in der wir direkt wieder aufsteigen wollen. 1 Woche ist bereits vergangen.
Ich kann ja auch nichts dafür, das der Terminplan so eng ist.
Die Kunst ist es, jetzt schnell eine gute Lösung zu präsentieren!
Der Trainer benötigt ja auch Zeit die Mannschaft kennenzulernen und einzustellen.

parz schrieb:

also bleibt mal locker nur weil nicht jeden tag irgendein scheiss in der zeitung steht.


Selbiges solltest du dir zu Herzen nehmen, du kommst mir sehr aufgeregt vor.
#
SGE-Attila schrieb:
Heribert halt, es stand auch spätestens nachm Nürnbergspiel fest, das die Mannschaft tot ist. Gemacht wurde trotzdem nichts.  

Man das nennt man seriöses Arbeiten. Schnüllschüsse wären das gewesen. Immer ruhig Blut und keine Panik.

Man so langsam glaube ich echt, dass einige hier immer noch denken, wir fahren nächste Saison nach Cottbus, Aue und hauen alles weg, weil wir ja direkt wieder Aufsteigen.

Das was Atilla sagt vertrete ich, da ich nnach dem Nürnbergspiel vehement gefordert habe den Trainer zu entlassen. Man wurde denunziert und sollte sich doch mal abwarten. Durchhalteparolen, dass wird noch bla bla...

Genau das gleiche geht hier ab. Ich will um gottes Willen nicht dass HB geht, aber die Kritik der Schnarchnasigkeit muss er sich und der AR momentan gefallen lassen. Profisport wird professionell betrieben, das sieht bei uns momentan einfach stümperhaft aus. Vom Kopf bis zum Fisch.
#
Mik schrieb:
In 2 Wochen beginnt die Vorbereitung für die Saison, in der wir direkt wieder aufsteigen wollen. 1 Woche ist bereits vergangen.

...und manch einer tut hier so, als wüsste man das auch erst seit Montag.
#
Ibanez schrieb:
Mik schrieb:
In 2 Wochen beginnt die Vorbereitung für die Saison, in der wir direkt wieder aufsteigen wollen. 1 Woche ist bereits vergangen.

...und manch einer tut hier so, als wüsste man das auch erst seit Montag.

Um so schlimmer, dass man scheinbar keinen Plan B in der Hinterhand hatte. Ich hab noch nie einen Verein gesehn, der so kurz vor Vorbereitungsbeginn noch keinen  Trainer und Sportdirektor hatte, so wie noch fast nix im Kader getan hat, was aber an den fehlenden Sportdirektor liegt.
#
dj_chuky schrieb:
Ibanez schrieb:
Mik schrieb:
In 2 Wochen beginnt die Vorbereitung für die Saison, in der wir direkt wieder aufsteigen wollen. 1 Woche ist bereits vergangen.

...und manch einer tut hier so, als wüsste man das auch erst seit Montag.

Um so schlimmer, dass man scheinbar keinen Plan B in der Hinterhand hatte. Ich hab noch nie einen Verein gesehn, der so kurz vor Vorbereitungsbeginn noch keinen  Trainer und Sportdirektor hatte, so wie noch fast nix im Kader getan hat, was aber an den fehlenden Sportdirektor liegt.



Richtig.
Es war klar, das wir gefährdet sind abzusteigen.

Es war klar, wenn wir absteigen, wird wenig Zeit sein den Kader aufzustellen, da die 2. Liga Saison sehr früh anfängt.

Es war klar, das wir einen Trainer brauchen.

Es hätten schon Spieltage vor Schluß Gepräche geführt werden MÜSSEN!

Das bis jetzt noch nichts passiert ist, grenzt für mich an einen Skandal!
Hier ist ein Planungsfehler erster Sahne gemacht worden!
Wir machen schon wieder die ersten Schritte in die falsche Richtung.
Wer hier was erzählt von "nur die Ruhe" und "nur nichts überstürzen" der hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt!

HB steuert scheinbar wie er möchte, keiner greift ein.
#
woher wisst ihr alle eigentlich sooo genau, was alles so passiert?
war nicht eines der markenzeichen von hb, dass man bis zum vollzug oft nix hoehrt?
#
Duisburg hatte heute Pokalendspiel, Hübner ist zurückgetreten. Vielleicht ist da ja schon die erste Personalentscheidung getroffen und jetzt gehts Schlag auf Schlag!

Aber hier wird ja gerne gejammert. Und die besonders dummen glauben, dass man im Hintergund nur Däumchen dreht. Soviel geballte Dummheit passt normal gar nicht in einen Thread!
#
Basaltkopp schrieb:
Duisburg hatte heute Pokalendspiel, Hübner ist zurückgetreten. Vielleicht ist da ja schon die erste Personalentscheidung getroffen und jetzt gehts Schlag auf Schlag!

irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir einen aus Duisburg holen. Hübner oder Sasic.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Duisburg hatte heute Pokalendspiel, Hübner ist zurückgetreten. Vielleicht ist da ja schon die erste Personalentscheidung getroffen und jetzt gehts Schlag auf Schlag!

irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir einen aus Duisburg holen. Hübner oder Sasic.


Am Ende beide?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Duisburg hatte heute Pokalendspiel, Hübner ist zurückgetreten. Vielleicht ist da ja schon die erste Personalentscheidung getroffen und jetzt gehts Schlag auf Schlag!

irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass wir einen aus Duisburg holen. Hübner oder Sasic.
Am Ende beide?

glaub ich net. Ich hätte ja schwer auf Sasic getippt, aber die Kündigung von Hübner passt da nicht dazu.
#
das sasic zu uns wechselt ist mir während dem spiel auch mal durchen kopf geschossen..vllt wärs ja gar nicht mal so schlecht
#
sasic geht überhaupt nicht.
#
Wo ist der SD?!

Trainer zweitrangig, weil nicht mehr von HB bestimmt werden sollte.
Kann mich also nur manchen Vorrednern anschließen:
Der Trainer ist das Problem eines SD's und eines HB's.

Ohne einem SD geht diese Gleichung aber nicht auf!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diegito schrieb:
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:
... da sollte man sich mental schon drauf vorbereiten :neutral-face  


Angst(!)....Hilfe(!)...Schrei(!!)...Kann den keiner Helfen?
3 Liga wir kommen....Heul...(!)
...dem bin ich nicht gewachsen....  


lieber blauäugig vom Wiederaufstieg träumen???


Wir sind doch schon so gut wie aufgestiegen.
Zumindestens habe ich bei der Arbeitsweise unserer
Verantwortlichen das Gefühl.

Die werden sich in der Hinrunde umschauen, wenn die nicht bald mal richtig arbeiten.


Halt doch einfach mal Dein dummes Maul. Du hast doch einfach keine Ahnung! Die machen halt kein Show-Working, dass so minderbemittelte wie Du alles mitbekommen. Langsam reicht es echt!  


Hart aber gerecht.  
#
Gerecht wäre doch nur, die Leistung aus diesem Jahr knallhart zu beleuchten. Man hat jedoch nicht das Gefühl, dass dies wirklich passiert.

Vorallem die fehlenden Konsequenzen (die bislang so bekannt sind) machen weniger Mut... .
So richtig will ein Umbruch nicht gelingen, will man den Medien glauben. Auch hier bleibt die Frage, wie das letzte Wort dann aussieht.

Ein großes Reinemachen ist m.M.n. unabdingbar - wer, wie, wann?! Das ist doch die Frage.
#
Daas größte Problem bei einem Neuanfang wird Bruchhagen sein. Das geht nicht auf Dauer gut mit Ihm und einem Sportdirektor. Von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass Bruchhagen in Sachen Sportdirektor schnell fündig wird. Wer will sich das mit ihm antun ?

Das jetzt Vasi, Altintop und Ochs weg sind ist schon mal ein gutes Zeichen und zeigt, dass man doch gewillt ist auszumisten. Aber das geht mir alles eine Spur zu langsam, wenn man bedenkt, dass ich 3 Wochen die Saisonvorbereitung beginnen soll !!
#
Daas größte Problem bei einem Neuanfang wird Bruchhagen sein. Das geht nicht auf Dauer gut mit Ihm und einem Sportdirektor. Von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass Bruchhagen in Sachen Sportdirektor schnell fündig wird. Wer will sich das mit ihm antun ?

Das jetzt Vasi, Altintop und Ochs weg sind ist schon mal ein gutes Zeichen und zeigt, dass man doch gewillt ist auszumisten. Aber das geht mir alles eine Spur zu langsam, wenn man bedenkt, dass ich 3 Wochen die Saisonvorbereitung beginnen soll !!


Teilen