wollte mal wissen, was man in frankfurt mit seinem partner so machen kann. gibt es da nicht irgenwas ausgefallenes (nicht immer nur kino oder langweilig beim italiener essen) was richtig spaß macht???
Na was echt ausgefallenes wäre ne Aufstiegsfeier im "Waldstadion" am 22.5. z.B. vorher so ab 10:00 ne runde Minigolf, ne Stärkung am GD und anschließend ins gemütlich Sachsenhausen, das ganze ausklingen lassen
wollte mal wissen, was man in frankfurt mit seinem partner so machen kann. gibt es da nicht irgenwas ausgefallenes (nicht immer nur kino oder langweilig beim italiener essen) was richtig spaß macht???
Ich würd mal einen richtig netten Spaziergang vorschlagen! Geh' in den Chinesischen Garten und danach geht ihr bei der "Schönen Müllerin" gepflegt einen Apfelwein trinken und esst Rippchen mit Kraut!
bitte helft mir!
10.04.05
Anpfiff : 15.00h
**duck**
vorher so ab 10:00 ne runde Minigolf, ne Stärkung am GD und anschließend ins gemütlich Sachsenhausen, das ganze ausklingen lassen
schau doch mal hier:
http://www.meinestadt.de/frankfurt-am-main/home/kat/100-540-754-30441-44033
das war der erste vernünftige Vorschlag
München?????
Du meinst wahrscheinlich den Bethmann-Park. (Der ist dann auch in der Nähe von der Schönen Müllerin)
Ich mein den Chinesischen Garten am unteren Ende der Bergerstr. am Anlagenring.
Englischer Garten?
Der Chinesische Garten ist ein Teil des Bethmann-Parks!
In diesem Sinne....
...und in München gibt's eine Anlage, welche Englischer Garten heißt und dort steht der Chinesische Turm!
Mach ich nicht!!! Kuck mal auf meinen Namen! (und mit Frankfurt/Oder hab ich nix zu tun)
Jetzt wissen wir's mal ganz genau!
Das war ja auch weniger an Dich gerichtet, sondern an die, welche den chinesischen Garten nicht kennen!
Du meinst des schinesisch Zeusch was da so im Bethmann-Park rumsteht?