>

Gleisdreieck-Haching

#
Ähm, ach übrigens, grüß rainbow schön von mir!  
#
mach ich....moment:

-hei, ich soll dich grüßen
~von wem denn?
-ach, vom miep...
~soso....dann grüß ihn mal zurück----auch von der karin *lol*
#
@ All -

So, jetzt hab ich endlich auch mal ein paar Minuten Zeit, um mich diesem schönem Thread zu widmen. *schnauf!*

Ich fand es auch ganz toll, wieder so viele neue und vor allem nette User kennengelernt zu haben. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wer hinter den Namen steckt, bzw. welch anderes Bild man von Menschen haben kann, ob das nun ein Wolfi ist, bei dem selbst ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss oder la aficionada, mit welcher ich mich schon am Samstag super nett unterhalten habe, ein miep, welcher tatsächlich aussieht wie Willi Reimann, die Boni-Gruppe, die Friedas, TV-Poshi, Jau, PA, Koi, YZ, Friedhelm Beverfunkel, die Kickergruppe an sich, Sateenkaari, Shmiddy (ich weiß wer Du bist) oder auch Ossi-Adler, welcher sich aber wohl nicht mehr an mich erinnert ( )!   Sollte ich jemanden vergessen haben, ist dies keine böse Absicht von mir!

Nur zwei Typen kann ich ja so gar nicht ab. Diese Anna1899 und vor allem dieser Graf Zahl, werden meine Rache noch zu spüren bekommen. Das Turnier war sowieso geschoben, SKANDAL! *grummel!*


In diesem Sinne....

...aber seid Euch darüber im Klaren...

Das Imperium schlägt immer zurück!
#
Nachtrag:

Uuuuupssss!!!!

Natürlich sollte ich auch nicht die Mattenkacker...äääähhhhh Mattiaker vergessen und möchte hiermit nochmals deren tolle Aktion loben! Wirklich klasse!
#
sauber !
#

xmaz schrieb:
sauber !


Meintest Du Saubär?
#

ZoLo schrieb:
@ All -

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wer hinter den Namen steckt, bzw. welch anderes Bild man von Menschen haben kann


Da kann ich Dir nur zustimmen, einen strengen Mod habe ich mir auch immer ganz anders vorgestellt ... [img] http://www.eintracht.de/forum/images/smilies/smilewinkgrin.gif [/img]
#

ZoLo schrieb:

Nur zwei Typen kann ich ja so gar nicht ab. Diese Anna1899 und vor allem dieser Graf Zahl, werden meine Rache noch zu spüren bekommen. Das Turnier war sowieso geschoben, SKANDAL! *grummel!*


Das Imperium schlägt wohl so schnell nicht mehr zurück!

#
ZoLo schrieb:

Nur zwei Typen kann ich ja so gar nicht ab. Diese Anna1899 und vor allem dieser Graf Zahl, werden meine Rache noch zu spüren bekommen. Das Turnier war sowieso geschoben, SKANDAL! *grummel!*


Das Imperium schlägt wohl so schnell nicht mehr zurück!



Ich bitte um Entschuldigung, werde mich auch selbst bestrafen und mir die Ohren lang ziehn!

[img] http://download.gifart.de/gif234/hasen/00004154.gif [/img]
#
@ Zoologischer Gärtner:

Kennst Du die beiden ??

#
Blutwurz:

Die Blutwurz bekam ihren Namen von dem blutroten Saft, der beim Anschneiden der Wurzel austritt. Diese Flüssigkeit wirkt antibakteriell und enthält die Gerbstoffe, von denen die Heilwirkung der Pflanze ausgeht.

Im Frühjahr und im Herbst gräbt man den schwarzbraunen Wurzelstock aus. Drei Eßlöffel getrockneter, zerkleinerter Blutwurz setzt man mit einem halben Liter Wasser kalt an und läßt den Sud dann eine Viertelstunde kochen. Von diesem Tee sollte man - um die Darmfunktionen zu regulieren - täglich eine Tasse trinken.

Man kann aber auch eine Tinktur bereiten. Dazu gibt man einen Teil Blutwurz mit zehn Teilen Weingeist in eine Flasche, die man fest verschließt und täglich schüttelt. Nach vier bis sechs Wochen ist die Tinktur fertig. Man seiht ab und nimmt bei Bedarf zwei- bis dreimal täglich 15 Tropfen in Wasser ein.

Magenbitter aus Blutwurz gibt es im Handel oder
über Anno

Mußte mein Gärtnerherz beitragen.
#

Graefle schrieb:
@ Zoologischer Gärtner:

Kennst Du die beiden ??



Pat und Patterchon?
#
Der rechts hat aber ein komisches Trikot an...
#

Graefle schrieb:
@ Wahrer Meister:

Kennst Du die beiden ??




*kopfkratz!*

Sind das nicht diese zukünftigen Ex-User? *teuflischgrins!*  


Grüße,

Darth ZoLo
#

ZoLo schrieb:

 Lord Helmchen



#

Graefle schrieb:
 Lord Helmchen



#
Ich bin jetzt lieber brav, am Ende werde ich noch verfolgt!

">http://www.gifart.de/gif234/roboter/00008559.gif[/img]
#
Wo ist eigentlich ossiadler?  


Teilen